| 

Also mir wäre es echt zu anstrengend immer den Hobel auf den Hauptständer zu heben. Dann lieber mal zeigen das man vom Schrauben ein bissl versteht und das Teil so hinbekommen wie es gedacht war, habe da einen etwas andere Ansicht als Ogrim     aber das haben wir ja schon vor einiger Zeit diskutiert    

Erstmal hab ich immer meinen Teller leergegessen das sieht man auch an meiner Statur (43 er Arme) dadurch bekomm ich auch son Leichtgewicht immer auf den Mittelständer und 2 tens hab ich früher auch Mopeds gehabt wo der Seitenständer nicht durch einen Schalter gesichert war und da hats mich ja auch nicht geworfen.Aber bevor hier jetzt allgemeines Gemurmel einsetzt ich kümmer mich um nen neuen Schalter oder um die Reparatur des alten.Gruß Pitter

Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
 Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
 Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

Postleitzahl: 34613
 GPZ 500s Modell: 

Mit dem neuen Kettenschutz wird sie ja leichter      
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling 

nicht soviel tanken, da spart man viel... sonst vlllt einfach das motoröl und kühlwasser ablasse... und n teil der bremsflüssigkeit, aber nicht zuviel    

Noch en Paar Vorschläge zur Gewichtsreduktion:
Schmalere Schlappen -> weniger Gummi -> weniger Gewicht

Weniger Luft auf den Schlappen, denn Luft hat auch Gewicht oder Helium rein

Der Fahrer bevor er aufs Mopped steigt muss nomma vorher aufs Klo

Zur weiteren Gewichtsreduktion muss auch die Kombi und der Helm weg,  
Badelatschen und Fahrradhelm müssen reichen

Sozia bekommt Inliner, wennse hinten draufsitzt isses Mopped wieder überladen, also hinten festgehalten und gefälligst selbst gefahren

Alle unnötigen Teile weg! Für was brauch man den Scheinwerfer und die Blinker? Kann man auch mit üblichen Handzeichen ausdrücken und als Scheini reicht auch ne Taschenlampe. Falls die noch zu schwer is, halt eben nur noch bei Tag fahren.

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell

Ogrim\;p=\"48252 schrieb:...
 Alle unnötigen Teile weg...

Dazu würde ich z.B. auch Fell zählen    

haare abrasieren.... ALLE...nacktfahren

Postleitzahl: 95100
 GPZ 500s Modell: 

... oder Heckhöherlegung, dann hüpft sie wie von selbst auf den Hauptständer.  8)

EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie

hehe genau Manuel hehe 
wobei ich am überlegen bin denn haupt ständer weg zu machen hhmm

@Tiemfried.. 
Das Fell Rassieren da wäre ich dabei und würde sogar von meinem Dad nen Schaffschorgerät mit bringen hehe      
Gruss Bernd

|