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Meine Maschine ist im TÜV unter anderem durchgefallen, weil sie nicht aufging, nachdem der Seitenständer runter geklappt wurde, obwohl sie einen Schalter drin hat und ein deutliches Klicken zu hören ist. Wie würde ihr zu erst ran gehen. Freundeliche sagt natürlich ner Schalter und dann gucken. Diesen finanziellen Aufwand möchte ich mir vorab erst einmal ersparen.
Steven aus Potsdam
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Na ja, der Schalter kostet keine 10.-€. Du kannst aber auch die Kabel mal brücken, geht der Motor aus liegts am Schalter. Den kann man dann noch mit Kontaktspray versuchen zu reinigen, vielleicht ist ja nur Dreck oder Öl drin und wenns nicht geht austauschen.
Das Klacken kommt warscheinlich vom Schalter und besgt erst mal gar nichts. Denn der Bolzen kann reingeschoben werden und trotzdem keinen Kontakt haben.
Gruß c-de-ville
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@Don: Oben am Kupplungshebel hast Du auch einen Schalter, manchmal liegts das Problem auch an dem, weil der Druckstift abbricht.
Grüße, rex
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Das Ende vom Lied war einfach nur, dass der Schalter ja erst kommt, wenn man die Kupplung kommen lässt.
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Wenns mit dem Tüv schnell gehn soll, einfach Seitenständer abbauen zur Nachuntersuchung
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Hehe ja oder halt wissen wie der Schalter funktioniert und vorallem nicht wie beim letzten TÜV da stehen 5 mal kommen lassen und sie geht nicht aus dann mit den Prüfern da stehen und selber raus finden müssen dass der Ständer nicht unten war...Pfeifen ^^
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