31.08.2015, 15:37
Und nochmal die frage nach der motormasse ...
Motor startet nicht - Batterie "voll"
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31.08.2015, 15:37
Und nochmal die frage nach der motormasse ...
31.08.2015, 19:36
nur zur allgemeinheit spannung wird in volt gemessen und strom in amper .
so ich gehe mal von aus das du die spannung gemessen hattest oder ?
01.09.2015, 15:19
Sorry aber mal ne kleine Frage zwischendrinn ist der Motor von A- und D - Modell komplett gleich?
Gruß Simon
Prinzipiell ja, bis aufs Polrad halt und den Stator, wenn man beides noch zum Motor zählt.
Des weiteren haben die frühen "A"-Motoren nur vier Kühlrippen am Zylinderkopf. Die Innereien sind aber identisch.
02.09.2015, 19:32
(01.09.2015, 16:06)rex schrieb: Prinzipiell ja, bis aufs Polrad halt und den Stator, wenn man beides noch zum Motor zählt. Kann ich den Motor von einem A - Modell 1993 in ein D- Modell 1996 reinbauen und alles funktioniert ohne Probleme?
03.09.2015, 04:35
Wenn Du das Polrad der "A" nimmst bzw. das Polrad der "D" umschleifst, geht das ohne weiteres.
Grüße, rex
03.09.2015, 21:54
(03.09.2015, 04:35)rex schrieb: Wenn Du das Polrad der "A" nimmst bzw. das Polrad der "D" umschleifst, geht das ohne weiteres. Müsste er nicht das Polrad (+Impulsgeber (und evtl. Stator?)) der D nehmen? Er will ja einen A-Motor in die D bauen, und die komplette Elektrik soll ja wahrscheinlich von der D bleiben. Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine! SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
04.09.2015, 04:29
Ooops, stimmt, Flitzdüse hat natürlich recht!
Der "A"-Motor soll ja in die "D", nicht andersrum, das macht die Sache noch einfacher. Sorry für die Verwirrung, war wohl noch zu früh am Tag. |
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