Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit,...
falls hier irgendjemand auf der Suche nach einer Heckhöherlegung mit TÜV ist. Dann hätte ich da mal was günstiges gefunden. 68,-€
Mizu
Hab mir da 'ne Heckhöherlegung bestellt, und hab sie jetzt hier liegen (bin noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen).
Im Shop steht zwar, es wären 30mm, jedoch steht auf den gelieferten Streben, dass es 35mm sind.
Zum Vergleich:
Bei Polo gibt es die gleichen Streben für 128,-€.
Bikefarm wisst ihr ja bestimmt selber!
Wenn ich jetzt alles zusammen rechne, dann werde ich 105,20€ inklusive Versand, Nachnahme und TÜV-Eintragung (23,60€) bezahlen. Sprit für den Weg zum TÜV hab ich mal weggelassen!
Gruß
Dark
EDIT: Lieferung sehr schnell! Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
hmm meine hat kein tüv... naja fährt trotzdem noch
EX500D BJ 02
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi, hab erst im Aug 2008 TÜV, bis dahin heb ich meine Orginalen auf
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hmm das behalt ich mal im auge.. bin mir immer noch unschlüssig ob ne höherlegung dem bike wirklich gut tut.. hab jetzt schon mehrere gehört die meinten ich soll es lieber lassen weil das bike dann nruhig wird.. vorallem in kurven un so... un ich mein jetzt nicht die 50mm aufwärts...
ich habe nun 34er drauf und nen geiles fahrgefühl.. ich habe bislang nur positive erfahrungen gemacht... und bislang auch nur positives geht (ausgenommen extrem höherlegung)
EX500D BJ 02
GPZ 500s Modell:
Kann ich auch nur bestätigen.
Mantus hol dir doch einfach die Umlenkhebel bei Bikefarm und probier es aus. Das dran machen is kein Problem, wird auch hier im Forum schön beschrieben, und wenn dir es nicht gefällt verkloppste die Dinger halt wieder, was ich aber nicht glaube.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Juhu das kann auch ich mir als Student Leisten
Was wollen die denn Versandtechnisch? steht nichts richtiges drin,bzw hab nix gefunden
Das muss beim TÜV eingetragen werden??? Naja muss im Sommer eh wieder los...
GPZ 500s Modell:
Insane785\;p=\"30875 schrieb:Juhu das kann auch ich mir als Student Leisten
Was wollen die denn Versandtechnisch? steht nichts richtiges drin,bzw hab nix gefunden
Das muss beim TÜV eingetragen werden??? Naja muss im Sommer eh wieder los...
Hi, Versand 5,90-, steht doch gleich darunter, bei meinem Link.
Wenn du sofort bezahlst, geben die dir noch Rabatt. Ich habe inkl. Versand 28,73- bezahlt.
Und die Frage mit dem TÜV? ja (eigentlich  )
wepps
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
wepps\;p=\"30876 schrieb:Hi, Versand 5,90-, steht doch gleich darunter, bei meinem Link.
Wenn du sofort bezahlst, geben die dir noch Rabatt. Ich habe inkl. Versand 28,73- bezahlt.
Und die Frage mit dem TÜV? ja (eigentlich )
wepps
Mahlzeit...
Klar bekommt man die Heckhöherlegung bei Bikefarm günstiger, nur halt ohne TÜV! Wenn man sie wirklich eintragen lassen will, dann wird's eigentlich richtig teuer (meist 150 bis 200,-€ mit allem drum und dran).
War auch nur für Die Leute gemeint, die es Eintragen lassen wollen, und dabei etwas sparen wollen.
Die Versandkosten sind da recht hoch. Ich habe für den Versand von MIZU 10,60€ bezahlt + 2 Euro Nachnahme. Aber trotzdem ist's noch günstiger als andere Angebote mit TÜV.
Heckhöherlegung plus Porto kostet dort somit 81,60€.
Gruß
Dark
also ich frag nochmal meinen zweiradmeschaniker was der meint..
und dann denk ich hol ich mir gleich die mit tüv..
da wird sich meine froindin ärgern.. dann nehm ich sie erstrecht net mehr mit ^^
Ich bin bis jetzt alles mit offiziellen weg gegangen und werde das auch nich wegen 50 bei den Umlenkhebeln ändern...daher werd ich mir die mit TÜV holen bzw zu Ostern wünschen^^
|