09.07.2014, 15:50
Hallo zusammen ,
Kollege Pitter hat ein Problem mit seiner GPX600R.
Auf Grund eines zu hohen Aufwands und Kosten war es nötig einen anderen Motor einzubauen.
Pitter hat dann eine Maschiene zu schlachten gekauft zu der der Verkäufer versicherte das am Motor nix ist ausser verdeckte Vergaser.
Nach dem wir nun den Motor gewechselt haben stellt sich folgendes Problem.
Es ist alles wieder angeschlossen . Nur stimmt wohl was auf einmal mit der Elekhtrik nicht mehr.
Sie hat zwar Strom und die Batterie ist auch neu. Die Kotrollleucheten Neutral und Öldruck gehen an.
Das ist dann aber schon alles .
Licht, Hupe,Blinker,Anlasser, sagen aber nix.
Aus purer Verzweiflung habe ich dann heute den kompletten Kabelbaum der anderen Maschine eingebaut nebst, Sicherungskasten, Relais, CDI, und Lima-Regler.
Aber was soll ich saen : genaus das selbe!
Könnte es sein das ein defekter Anlasser so etwas verursachen könnte ???




Hat einer von euch ne Idee wo ich das suchen soll.

Gruß
Uwe
Kollege Pitter hat ein Problem mit seiner GPX600R.
Auf Grund eines zu hohen Aufwands und Kosten war es nötig einen anderen Motor einzubauen.
Pitter hat dann eine Maschiene zu schlachten gekauft zu der der Verkäufer versicherte das am Motor nix ist ausser verdeckte Vergaser.
Nach dem wir nun den Motor gewechselt haben stellt sich folgendes Problem.
Es ist alles wieder angeschlossen . Nur stimmt wohl was auf einmal mit der Elekhtrik nicht mehr.

Sie hat zwar Strom und die Batterie ist auch neu. Die Kotrollleucheten Neutral und Öldruck gehen an.

Das ist dann aber schon alles .

Licht, Hupe,Blinker,Anlasser, sagen aber nix.

Aus purer Verzweiflung habe ich dann heute den kompletten Kabelbaum der anderen Maschine eingebaut nebst, Sicherungskasten, Relais, CDI, und Lima-Regler.
Aber was soll ich saen : genaus das selbe!

Könnte es sein das ein defekter Anlasser so etwas verursachen könnte ???





Hat einer von euch ne Idee wo ich das suchen soll.






Gruß
Uwe

