Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Sind viele schöne Bilder dabei, auch wenn ich mich selbst auf keinem gut getroffen finde- aber das könnte auch am Motiv liegen Laughing
Bei den beiden Video-Dateien habe ich aber ein Problem, ich bekomme nur den Ton zu hören, Bilder gibts nicht zu sehen Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:Bei den beiden Video-Dateien habe ich aber ein Problem, ich bekomme nur den Ton zu hören, Bilder gibts nicht zu sehen Sad
Bin gerade dabei Videos hoch zuladen. Bitte noch nicht runterladen.
Sind noch nicht fertig. Müssen noch bearbeitet werden. Whistle
Akido schrieb:Bin gerade dabei Videos hoch zuladen. Bitte noch nicht runterladen.
Sind noch nicht fertig.
Oh, das erklärt einiges Doh
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen Evil
Warte ab! Beim nächsten Mal stelle ich mir den Wecker und erwische dich, wenn du den Kopf aus dem Zelt steckst Shocked
Und ich werde mir eine Sonnenbrille bereit legen...

Gombie, ich kann mit dir mitfühlen. Die Bilder von mir taugen ebenso alle nicht als Bewerbungsfoto für eine Heiratsvermittlung - aber benötige ich ja auch nicht mehr Cool

Pitter, ich gedenke das Geschirr und das Besteck der Diakonie zu spenden und heimse mir dafür ein sattes Lob ein (oder wenigstens die Freisprechung von meinen Sünden) Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
ometa schrieb:Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen Evil
Jou, irgendwie hat er da ein Händchen für.

Rubino beim Ringen um die optimale Armhaltung:
[attachment=3]
heu-schreck beim Zeitunglesen...was da wohl interessantes drinstand? Think
[attachment=2]
Meinereiner beim Testen der Eingangshöhe des Zeltes!
[attachment=1]

Ich selber hab nur ein einziges Foto gemacht:
[attachment=0]
Harr, welch herrlich Eifel, früh am Morgen!
Schön wars, Leute!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.jpg   3.jpg (Größe: 24,83 KB / Downloads: 439)
@ Gero ! Da kommt es doch her ! Laughing
ometa schrieb:Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen Evil
Warte ab! Beim nächsten Mal stelle ich mir den Wecker und erwische dich, wenn du den Kopf aus dem Zelt steckst Shocked
Bienchen hat mich auch kurz nach dem Aufstehen erwischt. Ich hab es nicht mal bermerkt...[attachment=0]
Du kannst also weiterschlafen Whistle .

aloha,
Radius

Radius schrieb:Bienchen hat mich auch kurz nach dem Aufstehen erwischt.
Ich hab dir wenigstens die Zeit gegeben Schuhe anzuziehen .... guuut, mit der durchgewuschelten Frisur hätt ich dich nicht ablichten müssen Laughing
Shocked Shocked

(wääääääh, welch schreckliches Foto von meiner Wenigkeit......!)

@Rex, meinen entsetzlich gekräuselten Augenbrauen nach zu urteilen, stand da was in der "Zeitung", worüber ich mich sicher fürchterlich echauffiert hab...... Laughing
Rubino scheint einen morgendlichen "Nuttenfrühstück-Breakdance" zum Besten zu geben und du, mein lieber Rex, misshandelst dein schönes neues Zelt, um den Dreck hinter deinen Ohren wegzurubbeln! Naughty Twisted
Laughing

Crying or Very Sad Ich hab die Fotos noch nicht gesehen (bis auf die von Binchen), weil ich das Programm für den ftp server nicht aufn pc gepackt kriege.... Rolleyes
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
heu-schreck schrieb:Crying or Very Sad Ich hab die Fotos noch nicht gesehen (bis auf die von Binchen), weil ich das Programm für den ftp server nicht aufn pc gepackt kriege.... Rolleyes
Rolleyes alles längst da wo es hingehört Wink

Btw: Bolle ist bestimmt auch über sein "Frisch aus dem Zelt" Foto nicht erfreut Laughing

Überhaupt "Bolle"! Der war ja soooo süߟ! Und die "aus dem Wasser aportieren"-Geschichte hat er gemacht bis er fast am Ufer festgefroren ist. Lustiger kleiner Kerl. Vielleicht etwas größenwahnsinnig, weil er dazu neigt sich mit Hunden anzulegen die drei mal so groß sind wie er. Aber lustig.

Aloha,
Radius
Wenn einer von Euch einen Bericht verfasst und eine kleine Auswahl an Bildern zusammenstellt und mit zukommen lässt, dann stell ich das zu den anderen Treffen-Berichten auf die Homepage.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Kompliment an Fun Tuzi, Rubino, Gombie, Radius und Ometa. Ihr habt richtig geile Bilder gemacht Clap . Hat riesen Spass gemacht sich diese anzuschauen.
L.G Tom
Irgendwie kann ich leider nur Simons Pics Downloaden ! Oh Fluch der Technik Rolleyes
TomLong schrieb:Kompliment an Fun Tuzi, Rubino, Gombie, Radius und Ometa. Ihr habt richtig geile Bilder gemacht Clap .
Das ist wohl wahr. Tolle Bilder Clap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste