Radius schrieb:Ich könnte mir in den A***llerwertesten beissen, weil ich die nicht Runde nicht mitgefahren bin.
Jaja... Ich hab ja auchn Kumpel der keine Touren fährt weil ..........(habsch vergessen warum)
Ich bring den echt mal mit. Selbst ich Angsthäschen mach mir da garnicht in die Hose und werde nur ge- und nicht überfordert. Und ich fühle mich sauwohl weil keiner rumzickt wenn was nicht so rundläuft. (Aber aufm Heimweg hätte ich die Strecke bis Gemünd eigentlich noch geniessen wollen, ging Sonntags abba nicht) Naja was solls wollt ja noch wegen einer anderen Sache in die Eifel...... Ãh ja zurück zum Thema:
Danke für die wunderbare Tour. Ich find das total schön wie das gelaufen ist. Ich hab wieder viel gelernt und gesehen und Spaß gehabt und die Tour ist echt nur zu toppen gewesen von den netten Menschen.
Location (naja die gute Dusche hab ich nciht gefunden, selber schuld heisst das) absolut okay, (mit den Kids muss ich die Tage nochmal an irgendeinem Fluss schwimmen unser Weiher hat jetzt nicht mehr genug Strömung für das gelungene Badegefühl

???), Wetter (astrein), Termin (ich war da und es gab ausserdem Sternschnuppen!)... ja nee war alles gut.
@Funtazi: Grüße an Bianca, wenn sie den Führerschein denn hat ich weiss jemand der demnächst ne BMW fährt und seine Zette verkauft dann komm ich ja vielleicht doch zu meiner Mädchenzettentour!!!! Büüüüüüütte!
Sollte irgendwer im nächsten Jahr das selbe Zelt haben wollen wie wir: ich glaub das gibts auch noch in blau. Ausserdem sind Zelte im Herbst günstiger und Feldbetten vermutlich auch (ich erwähns ja nur)
Danke an die Orga, an den Koch, an die Omma
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!
viele Grüße (auch vom Anhang)
Tina