08.08.2012, 17:24
Keine Ahnung, ich hatte es so in Erinnerung. Im Original war das so. Frag doch beim Wandern "Du weisst schon wen".
Aloha,
Radius
Aloha,
Radius
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
|
08.08.2012, 17:24
Keine Ahnung, ich hatte es so in Erinnerung. Im Original war das so. Frag doch beim Wandern "Du weisst schon wen".
Aloha, Radius
09.08.2012, 00:07
Moooooo-ment!!!!
![]() Die "fimschige Muschi" hatte ich zum Entsetzen einiger Männers hier in den Raum geworfen. Also "Drohung", als solche abgestempelt zu werden, wenn nicht xy getan (gewagt) wird, sozusagen als Provokations-Instrument.... Wie daraus "flimsig" entstehen konnte, kann ich mir auch nicht erklären.....oder doch!? Das klingt so nach Häschen-Modus ![]() ![]() Obwohl, DAS war ja wieder was anderes. ![]()
09.08.2012, 02:34
Na, ja, mir ist es egal, Ihr könnt Euch ruhig lustig machen. Ich warte mal das Wetter ab, ob ich den Platz im Pavillion in Anspruch nehme, oder eine flimschige/flimsige Weicheier-Muschi werde und im Bettchen schlafe.
![]() L.G.Tom
09.08.2012, 03:28
Wer fährt denn aus dem Raum Hamm, Unna, Dortmund, zwecks Fahrgemeinschaft, zum Treffen. Dann könnte man sich zu einer bestimmten Zeit an irgendeiner Raststätte treffen und dann zusammen weiterfahren.
L.G.Tom
09.08.2012, 06:44
Wir treffen uns auf jeden fall um 13.30 Uhr an der Raststätte Remscheid !
09.08.2012, 09:06
Ich muss mich leider abmelden
![]() Nachdem ich gestern endlich meine Batterie getauscht hatte, habe ich festgestellt, dass mein Benzinhahn wohl verstopft ist. Sie ist mir gestern bei genügend Sprit ständig abgesoffen. Bis morgen krieg ich das nicht wieder hin... =(
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
09.08.2012, 09:57
Keine Velo, kein Morph, keine Anna
![]() Aloha, Radius
09.08.2012, 10:32
Radius schrieb:Keine Velo, kein Morph, keine Anna Das Treffen hat somit jeglichen Sinn verloren^^ Ist echt blöd, hab mich auch sehr geärgert... Aber ich möchte ungern mit einem Motorrad fahren, was mir alle 2 km absäuft^^
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
09.08.2012, 11:06
Kein Morph, hab ich was überlesen? Mörphchen ist doch angemeldet, ne Abmeldung hab ich nur von Anna und Velo gefunden
![]() @TomLong: Ich fahre von Nordkirchen aus zum Treffpunkt in Remscheid, werde also ~12:30 in Werne auf die A1 fahren. Wir könnten uns am Autohof Werne treffen wenn Du magst.
09.08.2012, 11:11
Radius hat recht.
Ich komme auch nicht. ![]() Hab mich persönlich bei Heuschreck abgemeldet. Hab versch. Probleme mit Kreuz, Handgelenken und dazu noch taube Finger. So kann und will ich keine 600km einfach fahren. ![]()
09.08.2012, 11:27
Radius schrieb:Keine Velo, kein Morph, keine Anna Wird immer kleiner die Runde ![]() Wenigstens hat sich das Absagen gelohnt: Ich "darf" Samstag in der Spätschicht antanzen und Sonntag in die Nacht gehen. Jippie! Radius schrieb:PS: Willst Du nicht vielleicht doch wandern und statt dem Velo mit mir fahren Verräter! Mich noch fragen, ob ich nicht doch kann und dann dem Speedy so ein Angebot machen. Tztztz!
Liebe Gruesse
Velocity _______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
09.08.2012, 12:23
TomLong schrieb:Na, ja, mir ist es egal, Ihr könnt Euch ruhig lustig machen. Ich warte mal das Wetter ab, ob ich den Platz im Pavillion in Anspruch nehme, oder eine flimschige/flimsige Weicheier-Muschi werde und im Bettchen schlafe.Mach Dir nichts draus. ![]() ![]() Ist mein erstes Treffen und ich habe kein Zelt und seit 40 Jahren auch keins mehr aufgebaut. ![]() Deshalb lege ich meinen Astralkörper auch in ein richtiges kuscheliges Bett. ![]() Ein Zelt für kommende Treffen kann ich mir immer noch kaufen. Morgen werde ich erstmal in ruhe zusehen wie Ihr Euch beim Aufbau abrackert. ![]()
09.08.2012, 12:26
Ach was die modernen Zelte sind recht schnell und einfach aufgebaut.
Dazu eine selbstaufblasenden-thermo-Luma und nen Schlafsack der was taugt und du schläfst auch wunderbar. ![]() Ich ärgere mich aktuell, weil ich mir nach Ansbach ein neues Zelt gekauft hab. Und jetzt liegt es daheim, unbenutzt ![]()
09.08.2012, 12:27
Gombie schrieb:@TomLong: Ich fahre von Nordkirchen aus zum Treffpunkt in Remscheid, werde also ~12:30 in Werne auf die A1 fahren. Wir könnten uns am Autohof Werne treffen wenn Du magst.Das würde doch passen. In Remscheid stossen Pitter, Sugi und ich dann zu Euch. Ich bin um 14.30 Uhr auf dem RH Remscheid.
09.08.2012, 12:32
Morpheus schrieb:Ach was die modernen Zelte sind recht schnell und einfach aufgebaut.Werde ich für kommende Treffen auch ins Auge fassen. Erst mal schauen ob so ein Treffen was für mich ist. Ist ja wie gesagt das erste. |
|