Es kann sein, das ich mich auch noch einfinde. Ich weiss leider noch nicht ob ich allein, mit Frau, bzw. überhaupt kommen kann. Ich tu zwar alles um auch aufzutauchen, leider kann ich nichts mit Bestimmtheit sagen. Muss mir auch noch ein Zelt, bzw. anderweitige Unterkunft suchen usw. Wir werden sehen. Lust habe ich sehr grosse und würde Euch auch gern mal persönlich kennenlernen.
L.G. Tom
ometa schrieb:Leider hab ich seit Wochen kein Ton am PC - deshalb kann ich mir das - ähm - Lied auch nicht anhören.
Ich sehe den Dirigenten zurückblättern, etwas später wieder vor. ?
Och manno, musstest Du das jetzt mit dem "wieder vorblättern" schreiben?
Hast mir meine ganze schöne Theorie vom rückwärts abgespielten Video mit den versteckten Botschaften versaut!
Echt!
da ich diese Woche fleissig in Haus und Hof war und nächste Woche noch Urlaub habe und Wetter.de meint am Rursee wird alles gut,... jetzt der Plan:
Anreise am Mittwoch wenn das Wetter danach ist und ich einen Platz für 70 kg Franz, 270 kg Metall und Plaste, ein Zelt und Gepäck finde.
Mittwoch und Donnerstag eigenverantwortlich an meiner Kurventechnik feilen, Freitag viele tolle Leute treffen, den Rest lassen wir dann so laufen.
Dieser Plan ist noch abhängig von Gemüts-, Wetter- und Kursschwankungen!
Sollte der Plan gelingen (85%) erkläre ich mich gerne bereit bei den Vorbereitungen behilflich zu sein. Kontaktdaten gebe ich dann bei Abreise per PN an die Orga.
Gruss Franz,
der sich schon wie verrückt freut
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Rubino schrieb:Ich werde mir das in den kommenden Tagen nochmal ansehen und euch dann genaueres mitteilen.
Ich bin das heut mal abgefahren: Alles wie befürchtet.
Aber es steht ein riesen Umweg mit 2 Ampeln die beide je bis zu 5 min. Wartezeit versprechen,
gegen: einfach das "Durchfahrt Verboten" Schild ignorieren.
Von mir habt ihr's nicht, aber es geht
@Franz: Wenn ich Freitag früh genug da bin machen wir ein Türchen zum Nürburgring.
Oder wir treffen uns mittags dort und fahren zusammen zum Rursee.
So langsam läppert es sich.
Ich hab inzwischen diverse Getränke- und Speisebestellungen.
Wollte alle nochmal aufrufen, sich bald zu melden.
Donnerstag (15:00 Uhr) ist Stichtag, da sollten eure Wünsche bei mir sein.
Freitag will ich mich nicht mehr lange aufhalten und hole nur das frische Zeugs fürn Salat.
Rubino schrieb:@Franz: Wenn ich Freitag früh genug da bin machen wir ein Türchen zum Nürburgring.
Oder wir treffen uns mittags dort und fahren zusammen zum Rursee.
Ich rück auch schon Donnerstag morgen mit Sack und Pack an, um dem Franzl ein bisschen die Zeit zu vertreiben und gemeinsam die Gegend zu erkunden.
Da soll mal einer sagen, wir Rheinländer wären nicht fürsorglich unseren Gästen gegenüber.
rex schrieb:Ich rück auch schon Donnerstag morgen mit Sack und Pack an, um dem Franzl ein bisschen die Zeit zu vertreiben und gemeinsam die Gegend zu erkunden.
Dann könnt ihr die Anwohner ja schon mal auf die wilde Horde vorbereiten.
Nachdem ein lieber Zeitgenosse, welcher leider keinerlei tiefgehende Ahung von Zweizylindern hat, mir nachsagte ich "hätte es nicht so mit Profil", habe ich heute noch einen BT45 R geordert. Bin gespannt ob der es bis zum Wochenende schafft. Der liebe Ansprechmensch beim Reifendienst macht was geht. Hoffen wir mal. Schlecht wär's nicht, die Verschleissmarkierungen sind kaum zu sehen, aber immerhin noch mit dem Finger leicht zu fühlen. Quasi Räjsing-sliggs... Andererseits sind es zum Treffen ca 250km ein Weg... Uuuups...!
Ach Radius, mach dir kein Kopf
Hab da schon die Leinwand gesehen oder so Scherze.
Wenn er nicht kommt trau ich dir genügend Hirn zu auch mit nem Slick unfallfrei zu fahren
Oh mahhhhn! Alles falsch! Das ist der alte Heidenau auf der silbernen Felge, der durch das grottige, unterdämpfte Original-Federbein stellenweise ausgewaschen wurde. Der hat reihum so grob drei oder vier solcher Stellen. Dann habe ich die schwarzen Felgen mit den BT45 aus dem Unfallmöp reingemacht. Und der Hinterreifen ist jetzt auch schon länger neu. Entweder hat der VFLson sich böse verschätzt in der Laufleistung die die Schlappen runter haben, oder ich fahre recht gaskrank und übelst viel in letzter Zeit. Hmmmm...
Diese Saison bisher ungefähr 3700-3800km. An die Arbeit mit dem Auto über die BAB 45km, mit dem Ped über die Hügel, ggf über noch mehr Hügel 55km. Das läppert sich alles zusammen .