Ab wann trudeln eigentlich die ersten vor Ort ein? Ich werde mich wohl mit Pitter zusammen tun und am frühen Nachmittag aufschlagen.
Hach watt schön, endlich sehe ich den Sauhaufen mal wieder... wenn auch in diesem Jahr der "Haufen" eher ein "Häufchen" sein wird
Ach komm, 19 Anmeldungen plus Kinder und Samstagsgäste gegen 23 Anmeldungen sind jetzt nicht die Welt. Und du musst das positiv sehen: bei gleicher Grillfläche ist der Durchsatz höher (du wirst also schneller satt). Der Zeltkreis ist kleiner und du musst nicht soweit zum Zelt laufen. Die Toilleten sind weniger oft besetzt. Als letzter bekommst du noch warmes Wasser zum Duschen. Bei 10 Rollen Klopapier darfst du auch mal 3 Blatt zum Wischen nehmen. Die Gespräche sind intensiver. Beim GPZ-Domino ist der Versicherungsschaden geringer, usw.
Ich hatte garnicht auf die Anzahl der Anmeldungen geachtet, nur darauf, wer sich so angemeldet hat. Da fehlten mir so manch bekanntes Gesicht Aber dafür kommen ja auch einige "neue" User, die ich noch nicht persönlich kenne
Apropros Zetten-Domino: Meine bitte auf die Kanzel fallen lassen, da sind eh schon Risse drin und die Reparatur + Lack hätte ich gerne gesponsort
Noch 8 mal leeping-yellow: (OT:, davon 3 Nächte im Zelt am Schleizer Dreieck ), dann ist es soweit
Gombie schrieb:Da fehlten mir so manch bekanntes Gesicht
Jo, mir fehlen da auch einige, is schade
Wie ich befürchtet hatte wird warscheinlich die Zufahrt zum Campingplatz noch gesperrt sein.
Ich werde mir das in den kommenden Tagen nochmal ansehen und euch dann genaueres mitteilen.
Sollte es so bleiben wie es gerade ist, geht die Umleitung (ist ausgeschildert) am Seerandweg
am anderen Ufer entlang, anstatt über die Kleestraße.
Jau, und mein Rücklicht geht gar nicht. Wenn ich mal die Hoffnung ausklammere dass beide Birnchen lichtkaputt sind, aber bremslichtintakt, dann könnte ich schon wieder... :puke-front: Freue mich trotzdem wie der Dings, der Dings...
...der König!*
leider bin ich im Moment sehr beschäftigt mit Renovierungsarbeiten. Umso mehr freu ich mich auf die Tage mit euch zum Erholen!
Wir werden wohl schon am Freitagmorgen da sein. Eigentlich wollte ich schon Donnerstag kommen, aber da bin ich leider, trotz Urlaub, beruflich eingespannt.
Tina, wann wollt ihr denn los?
Gruß Michael, Bianca und Falk
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Und da schwimmt es da hin, mein Wandertreffen 2012.
Muss/darf nächste Woche Spätschicht arbeiten inklusive Samstag. Gut fürs Konto, schlecht fürs Treffen. Schade, wäre so gern dabei gewesen.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Freitag nach Feierabend (13,00h)
Ich hatte gehofft Falk könnte uns nach dem Eintreffen schon die besten Tipps für Wassergang, Versteckspiele, Rumtoben, Spielplatz präsentieren aber wenns so ist ists auch recht.
Ich frei mi schon.
(und wenn ihr auch erst nach 13,00h loskommt sag Bescheid dann bilden wir eine Kolonne)
ometa schrieb:Das ist dir nicht entgangen, Rex!
Singen wir halt ohne Gitarre!
Meinswegen, aber nur das Lied vom kleinen Senfkorn!
Aporopopo, mir ist diesbezüglich noch was ganz anderes nicht entgangen:
Hab mir quasi zur Einstimmung, geistigen Einkehr und sonntäglichen Erbauung erneut das Machwerk reingezogen.
Ich dachte, ich träume, aber schaut euch mal den Dirigenten bei 0:44 an!!!
Also, wenn das stimmt, was ich da sehe, und wenn ich jetzt die richtigen Schlüsse ziehe...
Diese, kleine, harmlos wirkende Kirchengemeinde hats anscheinend faustdick hinter den Ohren!
Leider hab ich seit Wochen kein Ton am PC - deshalb kann ich mir das - ähm - Lied auch nicht anhören.
Ich sehe den Dirigenten zurückblättern, etwas später wieder vor. ?