Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Strahl,
Hiphop? Bäääääääääh :puke-front:, das ist ja keine Musik nicht...Dachte da eher an Klassiker wie Guns´n´Roses, Beatles, Metallica vielleicht weniger klassisch, aber trotzdem gut, Ärzte, Hosen.
Wobei Gesang meinerseits nicht im Gespräch war.
Ihr könntet auch ala Wise Guys musizieren, dann brauchen wir keine Klampfe...

König, ich hab noch Gitarrensaiten daheim, 4 Satz glaub ich Laughing besteht Interesse? Auf der Gitarre klingen die Scheiߟe...

Radius schrieb:Wo her kennst Du das??? *jetzt mal verdammt nachdenklich bin*

Ratlosius -der das nicht kennt und auch kein Pfadi ist oder war Crying or Very Sad .
Was genau kennst du jetzt nicht???

Gutes Nächtle!
Liebe Gruesse
Velocity

Velocity schrieb:Was genau kennst du jetzt nicht???
Das. Aber der Rex kennt's Think ...

N8,
Radi... Ra... Rrrr... Chhhh...chhhh...chh...
Confusedleeping-sleeping:
Velo,
deine genannten Stücke sind perfekt! Ab einem gewissen Pegel reicht auch nur der Refrain Tongue
Hier noch ein kleines Angebot:
*klampf* ... vielleicht kriegst du das in den nächsten Tagen noch hin Violin
Ganz klasse - neben Hendrix, Elvis und den Beatles - ist ja auch
DAS! (muss sein!) Idea

...ich glaub, Rex verwechselt 'Gitarre am Lagerfeuer' mit den 'Wiener Sängerknaben'...
Oder er hat Angst hiervor?

Egal. Klampfe wird dabei sein Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Radius schrieb:
Velocity schrieb:Was genau kennst du jetzt nicht???
Das. Aber der Rex kennt's Think ...
Klar kenn ich das, bin doch der Typ bei 0:58! Shhh
Zitat:Das. Aber der Rex kennt's Think ...

Oops Ich kenn das auch....Hab aber zu meiner Verteidigung 11 Jahre in ner "Kirchenband" gespielt Wink
Wir können ja einfach schauen, was der Abend so musikalisch mit sich bringt und dann entscheiden, ob oder ob nicht und wenn ja was Laughing

Have a nice day!
Liebe Gruesse
Velocity

Solange wir und irgendwo zwischen
tonight I wanna cry ab 2:00,
500 miles
Peter, Paul & Mary
oder auch dem Jonny
bewegen ist alles gut.
Fahrtenlieder aller couleur gehen auch Wink .

Kurz, ihr könnt mir mit allem kommen ausser HipHop und Rap...

Radius, der jetzt wieder die Wohnungstüren streicht...
Also, wenn wir hier schon in kuscheliger Gemeinsamkeit Group Hug unterm Sternenhimmel singen wollen, können wirs ja auch SO machen (ja, ich weiߟ, wir hattens schon mal Big Grin )
Laughing

( Shhh nach entsprechendem Alkohol-Pegel kann ich euch gerne mit türkischen Jammer-Liedern die Ohren vollheulen..... Mr. Green )

rex schrieb:Klar kenn ich das, bin doch der Typ bei 0:58! Shhh

Ich wusste es doch, schon in jungen Jahren hattest du diesen weisen Gesichtsausdruck.... Geek
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Hallo dat Schreck,

um Dir wieder mal eine Feinheit der deutschen Sprache nahe zu bringen*:
Nicht weisen Gesichtsausdruck, sondern Weizen Surprisedbscene-drinkingdrunk: Gesichtsausdruck. Hier übrigns ein Mitschnitt vom Telefonat mit dem König. Günther ist sein zweiter Vorname Mr. Green .

schnell weg,
Radius
*gelle, das war mal eine rotzfreche Vorlage meinerseits :teasing-tease:
Ich bring dann wohl zur Vorsicht ne Firmenpackung Oropax und n paar Liter Baldrian mit !
Pitter_Wuppertal schrieb:Ich bring dann wohl zur Vorsicht ne Firmenpackung Oropax und n paar Liter Baldrian mit !
Wieso Baldrian? Wir haben doch Bier. Whistle
Oropax ist schon besser. Wenn ich bei 2 Promille anfange zu singen möchte ich mir selbst nicht zuhören. Big Grin
Achim , Mr. Green Fürn Knebelchen hab ich auch noch Platz im Tankrucksack ! Big Grin
Pitter_Wuppertal schrieb:Ich bring dann wohl zur Vorsicht ne Firmenpackung Oropax und n paar Liter Baldrian mit !

Schön dich auch wieder zu sehen....fehlt nur noch ne Anmeldung Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Hmmm, warum nur habe ich auf einmal das Bedürfnis, meine Kleine lieber einsam und alleine neben mein Zelt zu stellen? Nicht das wieder ein Versuch unternommen wird, Domino zu spielen Whistle
*nix für Ungut*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
So, ich kopier das vorsichtshalber auch hier noch mal rein, was ich im Anmeldethread geschrieben hab:

"Noch mal kurz zur Erinnerung:
Anmeldeschluss ist der 29.07.2012

Jetzt aber husch husch! Dance

Für die "Tagesgäste" Big Grin : Die Ausfahrt am Samstag wird ca.10:00/11:00 Uhr starten.
Wer mit will, möge sich bitte bis 10:00 Uhr zu uns gesellen."

Noch eins zur Entertenzment( Mr. Green )-Planung: Wie Rex schon schrieb, wir haben nur einen gemeinsamen Tag zur Verfügung, da wird es schwer, noch großartig Programm unterzubringen.
Für diejenigen, die schon etwas früher kommen oder länger bleiben wollen, hat die Gegend natürlich viel zu bieten.
Direkt gegenüber ist ja das hübsche alte Kraftwerk, da gibt es tägliche kostenlose Führungen je ab 14h (für Samstag ist das natürlich eine blöde Zeit).
Die Burg Heimbach wäre eventuell ein nettes Ziel für den Abend.
Oder zur Staumauer am Rursee fahren.
Wer länger bleibt, könnte am Sonntag z.B. noch das Oldtimer-Rennen am Nürburgring mitnehmen.
Und und und......... Big Grin

entertenzte Grüߟe aus der Eifel

Frau Schreck Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Wenn einer Musikmässig irgendwas mit USB Anschluss mitbringt kann ich n paar sticks vollmachen ! Mr. Green
Anmeldung kommt wenn dann erst am Sonntag , da vielleicht n Kumpel aus Heide mit will Snooty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste