Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Velocity schrieb:Aber meinst du er ist dann ein besserer Liebhaber (geht da noch was mit 63 Laughing ) oder eher wegen des Geldes?
Velocity, mir geht’s bei dem Thema beileibe nicht um so Profanes wie den schnöden Mammon oder die körperliche Liebe!
Lass mich Dir statt dessen anhand eines kleinen Beispieles nur einen winzigen Eindruck der anderern Vorteile vermitteln, welche die Beziehung zu einem älteren Manne mit sich bringt:

Stell Dir vor, Du und Dein in Ehren ergrauter Partner liegen Sommernächtens treu vereint auf einer Blumenwiese.
Über Euch entfaltet der Sternenhimmel selbstbewusst seine imposante Atmosphäre, punktet mit kontrastreichem Farbenspiel!

Während ein jüngerer Mann vielleicht Deinem einfachen, der Unerfahrenheit der Jugend geschuldeten Wunsche nach schweigendem, engumschlungenen Genieߟen des gerade gemeinsam zu Erlebendem nachkommen wird, gestaltet sich die Sache bei einem reiferen Partner etwas anders.

In wahrer Kenntnis Deiner wirklichen Bedürfnisse wird er nicht müde werden, Dir die Monde des Jupiters aufzuzählen, ferne Spiralnebel zu benennen und mathematisch exakte Formeln zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien untereinander herzuleiten.

Und jetzt, liebe Velocity, gehe in Dich und vergleiche! Wink
rex schrieb:
Velocity schrieb:Aber meinst du er ist dann ein besserer Liebhaber (geht da noch was mit 63 Laughing ) oder eher wegen des Geldes?
Velocity, mir geht’s bei dem Thema beileibe nicht um so Profanes wie den schnöden Mammon oder die körperliche Liebe!
Lass mich Dir statt dessen anhand eines kleinen Beispieles nur einen winzigen Eindruck der anderern Vorteile vermitteln, welche die Beziehung zu einem älteren Manne mit sich bringt:

Stell Dir vor, Du und Dein in Ehren ergrauter Partner liegen Sommernächtens treu vereint auf einer Blumenwiese.
Über Euch entfaltet der Sternenhimmel selbstbewusst seine imposante Atmosphäre, punktet mit kontrastreichem Farbenspiel!

Während ein jüngerer Mann vielleicht Deinem einfachen, der Unerfahrenheit der Jugend geschuldeten Wunsche nach schweigendem, engumschlungenen Genieߟen des gerade gemeinsam zu Erlebendem nachkommen wird, gestaltet sich die Sache bei einem reiferen Partner etwas anders.

In wahrer Kenntnis Deiner wirklichen Bedürfnisse wird er nicht müde werden, Dir die Monde des Jupiters aufzuzählen, ferne Spiralnebel zu benennen und mathematisch exakte Formeln zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien untereinander herzuleiten.

Hast du das selbst geschrieben? Surprised
Dann hast du meinen höchsten Respekt, ausdrücken kannst du dich mehr als nur gut. Clap
Wobei ich die exakte mathematische Formel zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien nicht als romantisch einstufen würde Wink
Aber so schön es auch geschrieben sein mag, meine Affinität zu ungefähr Gleichaltrigen ist doch ein wenig größer Whistle

Vielleicht wieder back to topic?
Wie war das gleich mit dem leckeren frischen Baguette und der noch besseren Kräuterbutter von ometa mit hoffentlich vieeeeeeeel Knobi?
Liebe Gruesse
Velocity

rex schrieb:ferne Spiralnebel zu benennen und mathematisch exakte Formeln zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien untereinander herzuleiten.

Ich bin Publizist und kein Mathematiker oder Astronom Laughing

und meine Haarpracht ergraut mittlerweile auch schon in Würde... Think
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Liebe Velocity Cheerleadersmileygirl ,

möchtest Du nun lieber...
...den präsenilen Greis der Dir die Sterne vom Himmel runterholt, weil er ja auch irgendwas runterholen will Oldtimer ?
...den zeitlosen Zyniker der Dir mit sanftem Lächeln die Vorzüge erwachsener Menschen nahe bringen kann On cloud 9 ?
...oder die Labertasche von Schreiberling die nix kann ausser "Moped" Confusedleeping-yellow: .

sich um Kopf und Kragen schreibende Grüߟe Surprisedbscene-hanged: ,
Radius
PS-Speedy:
Vor allen Dingen wird die Mehlblonde Pracht oben langsam dünn. Wie man auf einigen U-Bach-Fotos sehen konnte Twisted .
FunTazi schrieb:@ Ometa...iss genau anders rum. Flutes sind die Dicken, Baguettes die Dünnen.
Ich zitier mal Wikipedia
Zitat:Französische Baguette-Arten:

Baguette: Gewicht: 240 bis 310 Gramm, Länge: etwa 55 bis 70 Zentimeter;[3] Ovaler Querschnitt: etwa fünf Zentimeter
Flûte (Flöte): Gleiches Gewicht, doppelte Länge aber halbe Dicke eines Baguettes (in den USA als „parisienne“ bezeichnet)
...
der ganze Baguette-Wiki-Text
Und meine Erinnerung sagt mir irgendwie auch, dass ich "flute" (mit accent grave auf dem u) mit den dünnen Flöten verbinde.

Ist ja doch wurscht. Wenn die Wichteline 6-7 lange, knusprige Weizenbrote mitbringt, sind wir alle glücklich!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
ometa schrieb:@Wichteline
Super Angebot!
Ich hätte euch zwar gerne so richtig französisch auf dem Mopped gesehen, mit dem unverpacktem Baguette in der Achselhöhle veklemmt, aber ihr kommt ja mit dem Auto Wink
Was wird es denn?
So echte "flutes"? Die sind ja recht dünn, aber lang. Da würde ich für Freitag (und nur dafür würde ich kalkulieren, weil sie Samstags bestimmt nicht mehr frisch sind) so 6 -8 Stück (bei der jetzigen Zahl) einrechnen. Ich würd 3 Leute pro Baguette rechnen, plus eins.

...bei der Überlegung überkommt es mich gleich, noch eine Meersalz-Knobi-Kräuterbutter anzurühren Wink ...und ich denke an Camenbert und Rotwein...

Ok. Frische Baguettes sind super!

*noitere*
- Bärlauchbutter einpacken

20 Leute?
Ich bring mal 10 Paines mit. Das sind die breiteren 400g Dinger. Wenns Butter dazu gibt gehn die weg wie warme Semmeln. Ich glaube nicht das Samstags noch was da ist aber falls doch gehn die zum Frühstück dann grad noch so Smile
Ich komm ausserdem mit der Zette, nur mein Team kommt mit dem Auto. Womit ich die Baguette transportiere überlege ich mir dann noch Wink

(ich sag ja mir fehlt so ein Lenkradkörbchen)
Radius schrieb:Liebe Velocity Cheerleadersmileygirl ,

möchtest Du nun lieber...
...den präsenilen Greis der Dir die Sterne vom Himmel runterholt, weil er ja auch irgendwas runterholen will Oldtimer ?
...den zeitlosen Zyniker der Dir mit sanftem Lächeln die Vorzüge erwachsener Menschen nahe bringen kann On cloud 9 ?
...oder die Labertasche von Schreiberling die nix kann ausser "Moped" Confusedleeping-yellow: .

Sie möchte mit mir Baguette und Knobibutter essen
ometa schrieb:
FunTazi schrieb:@ Ometa...iss genau anders rum. Flutes sind die Dicken, Baguettes die Dünnen.
Ich zitier mal Wikipedia

Witzig.
Ich muss mal noch weiter in Frankreich rumkommen dann bearbeite ich Wikipedia.
Wenn du die ganz dünnen Salzstangenartigen knochenharten Teile meinst kannste teilweise auch bei uns Parisienne bestellen. Aber umgangssprachlich sind Flutes die dicken und Beguette die dünnen
Wichteline schrieb:Sie möchte mit mir Baguette und Knobibutter essen

Wenn sie nicht will, ich schon Whistle

@Radius, dein Post klang so nach Herzblatt Laughing
Hier ist dein Herzblatt

Ich wähle Herzblatt Nummer 4:

Ein langes, auߟen knuspriges und innen Weiches Weizenmehlgebäck mit viel tierischem Fetterzeugnis gemischt mit diesem in der Erde wachsenden wohlriechendem Gewürz, das sowohl Drakula als auch (hoffentlich) seine kleinen summenden Freunde von mir fernhält.
Liebe Gruesse
Velocity

Habe doch noch Holz für umsonst gefunden! Dance Gestern getestet. Es hat zwar noch eine "frische" Feuchtedichte (vom letzten Jahr), bzw. hat der nasse Sommer dieses Jahr nicht viel zur Trocknung beigetragen, aber die dünneren Äste tun ganz gut, für die dickeren Sachen braucht es schon ordentlich Basis. Vorteil: lange Brenndauer und tolle Zisch- und Knallgeräusche.
Ich schmeiss halt mal was in den Sprinter für Freitag und Samstag.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
@Ometa: Clap Clap super!!
Was täten wir ohne dich? Big Grin

rex schrieb:Während ein jüngerer Mann vielleicht Deinem einfachen, der Unerfahrenheit der Jugend geschuldeten Wunsche nach schweigendem, engumschlungenen Genieߟen des gerade gemeinsam zu Erlebendem nachkommen wird, gestaltet sich die Sache bei einem reiferen Partner etwas anders.

War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich muss mal senfen Mr. Green :

Der WAHRE Traumprinz ist derjenige, der die Sensibiltät besitzt, zu wissen, wann die Situation eine eloquente Darbietung wissenschaftlicher Fakten und wann sie engumschlugenes Schweigen erfordert...... On cloud 9
Laughing
( Shhh ....wer das mit 22 nicht kann, wirds auch mit 44 nicht drauf haben.... Big Grin )

@Velo
Velocity schrieb:auߟen knuspriges und innen Weiches.......

....ist immer gut! Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
heu-schreck schrieb:Der WAHRE Traumprinz...
Und was sagt der FALSCHE Traumprinz dazu?

Laughing
Radius
Radius schrieb:

Laughing
Radius

Die Frage ist, ob es einen FALSCHEN Traumprinzen überhaupt geben kann, weil Traumprinz ja eigetnlich alle positiven Eigenschaften vereint, die sich eine Frau von einem Mann wünscht....

Zitat:Velocity hat geschrieben:
auߟen knuspriges und innen Weiches.......

....ist immer gut! Laughing

Harte Schale, weicher Kern. Laughing
Meine harte Schale sitzt grad mit seinem neuen Kitten am Sofa und flüstert nur noch, weil es schläft Big Grin

LG
Liebe Gruesse
Velocity

Radius schrieb:

Laughing
Radius

Liebes Radieschen, in Ermangelung eines solchen muss deine Frage leider unbeantwortet bleiben.... Laughing

Velocity schrieb:Meine harte Schale sitzt grad mit seinem neuen Kitten am Sofa und flüstert nur noch, weil es schläft Big Grin

Kitten.....? *kreisch* :romance-hearteyes:

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte."
Francesco Petrarca

Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste