Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Moin,

endlich ist wieder Leben in der Bude Dance

Also mit dem Nacktbaden....wo kann ich mich bewerben Admin zu werden? Laughing

@ Ometa...iss genau anders rum. Flutes sind die Dicken, Baguettes die Dünnen.
Ausserdem haben wir hier noch soooo viele andere leckere Sachen....Eclaire zum Beispiel...Hüftgold, aber ich liebe diese Dinger Oops
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Velocity schrieb:Mh ja das hab ich schon gelesen, dass das Tradition ist...
Gottseidank bin ich kein Admin, wer geht mit im See nacktbaden? Whistle Hab auch keinen Aufpasser mit Wink

Ich leider schon Crying or Very Sad Laughing

jetzt ersetzt durch  

*winkt*

Warum die Aufregung?
Wollt Ihr Euch beim nacktbaden im See gegenseitig waschen - oderwas? Mr. Green

So long.
Nee, aber nackig im See kann man schmutzige Sachen machen, sauber wird man ja von alleine wieder Idea
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Ho-Hoooo, so viele zeigefreudige Members hier!! Whistle

Naughty Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt. Twisted
Da spukts bestimmt!! hu-huuuuuuuuuuuu...... Confusedcared-ghostface:
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
*winkt*

heu-schreck schrieb:Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende...

Jaja,...und dort drüben dann das wehrlose Opfer in dieser Situation schamlos ausnutzen. Ja-man! Twisted
*bilderimkopf*

Whistle

So long.
heu-schreck schrieb:Naughty Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt. Twisted
Wird man(n) da dann schrecklich bestraft? :teasing-whipyellow: Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Gombie schrieb:
heu-schreck schrieb:Naughty Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt. Twisted

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schrecklich!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jetzt ersetzt durch  

Gombie schrieb:
Twisted Chains an Leather Twisted ...

Ich glaue ich schaue ob es statt dem Wandertreffen irgendwo noch ein Treffen vom CVJM gibt. Wobei, um dummen Kommentaren vorzubeugen, es um das "C"! Nicht um das M!!! Whistle Oops Rolleyes

Grüߟe,
Ratlosius
Radius schrieb:Ich glaue ich schaue ob es statt dem Wandertreffen irgendwo noch ein Treffen vom CVJM gibt.

Christlicher Verein Junger Menschen????
Also dass du mein Papa sein könntest und daher nicht mehr als jung gezählt werden darfst, hast du schon ganz treffend festgestellt. Laughing

Achso...ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagt Oops , aber ein bisschen Werbung tut dem Treffen bestimmt gut Smile

Noch 3 Tage dann hab ich bis zum 24.10. frei.
Liebe Grüߟe Wink
Liebe Gruesse
Velocity

Im Original steht das M für Männer. Nicht für Menschen. Und ich hatte die Hoffnung, dass die bibelfesten Jungchristen gesitteter sind als mit körperlichen Reizen lockende Semibackfische. Könntest mich mal Dein Moped fahren lassen, das wäre ein Angebot bei dem ich schwach werden würde. Oder die Gassentenne Deines Herrchens -ähm- Männchens Twisted . Obwohl, dann will ich vielleicht die Zett verkaufen und sowas... Hmmm... Lass mal gut sein... Think
Velocity schrieb:Also dass du mein Papa sein könntest und daher nicht mehr als jung gezählt werden darfst, hast du schon ganz treffend festgestellt. Laughing
Treffend festgestellt hatten wir auch schon, dass die meisten Frauen mit 42 nicht mehr ganz taufrisch sind. Also warte ich einfach bis Du 42 bist und dann schauen wir weiter. Jedenfalls fühle ich mich wie Mitte zwanzig. Und das meine ich körperlich, nicht bezogen auf das eher grenzpupertierende Gekasper hier Laughing . Ausserdem werden Männer reif, Frauen werden... Äääätsch Twisted !
Velocity schrieb:Achso...ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagt Oops , aber ein bisschen Werbung tut dem Treffen bestimmt gut Smile
Hm, ich bin da berufsbedingt recht schmerzfrei Whistle .
Velocity schrieb:Noch 3 Tage dann hab ich bis zum 24.10. frei.
24. Oktober?!? Faule Sau Laughing !

Radius
PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. Neener Neener .
Die zeigefreudigen Herren, werden recht schnell mit ihrer Show untertauchen, wenn sie die Temperatur des Rursees kennen lernen Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Radius schrieb:Im Original steht das M für Männer. Nicht für Menschen.

Dass das nicht gleichzusetzen ist, wusste ich ja schon immer!

Zitat:Könntest mich mal Dein Moped fahren lassen, das wäre ein Angebot bei dem ich schwach werden würde.Oder die Gassentenne Deines Männchens
Reden wir am Montag mal weiter, wenn du nicht weiter so frech bist.
Naja wenn ich 42 bin, bist du 63 Big Grin Von daher bin ich immer noch taufrisch, wenn ich die Veranlagung meiner Mama haben sollteWink

Zitat:PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. Neener Neener .
Also ich hab mir sagen lassen dass ich mich schön, weich und knuffig, wie 17 1/2 anfühle Wink, Guterzogen der Kleine, was? Laughing

ometa schrieb:Die zeigefreudigen Herren, werden recht schnell mit ihrer Show untertauchen, wenn sie die Temperatur des Rursees kennen lernen Mr. Green

Na das klingt doch schon besser Wink Da behält Mann ein kühles Hirn.

Liebe Grüߟe!
Liebe Gruesse
Velocity

Velocity schrieb:Naja wenn ich 42 bin, bist du 63 Big Grin Von daher bin ich immer noch taufrisch, wenn ich die Veranlagung meiner Mama haben sollteWink
Velocity, denk immer dran: Je älter der Gatte, desto größer das Glück! Laughing
Hab da jetzt nicht so die Erfahrungswerte Smile
Aber meinst du er ist dann ein besserer Liebhaber (geht da noch was mit 63 Laughing ) oder eher wegen des Geldes?

unschuldige Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste