Postleitzahl: 51515
GPZ 500s Modell:
Gero.... ich Machs kurz... einfach nur geil dein Engagement PUNKT!
Vielleicht können wir uns den Gero klonen und jeder der will kriegt einen für zuhause mit  . Das wäre doch was! Allerdings frage ich mich gerade wieviel "wasauchimmer" so ein Gero pro Tag verbraucht  ?!? Vielleicht reicht es auch einfach ihm als Würdigung seines Engagements ein Denkmal zu setzen, einen Flughafen -oder besser eine Rennstrecke- nach ihm zu benennen. Oder sowas halt  . Oder einfach mal persönlich beim Treffen Danke sagen?
nachdenklich,
Radius
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:...Oder einfach mal persönlich beim Treffen Danke sagen?...
Das täte mir schon reichen. Ist ja jetzt nicht so, als wenn ich den GPZ-Flux-Kompensator erfinde.
Ich sehe das eher so, dass ich Rubino und Heu-Schreck helfe
Und jedeR kann ja einen Teil beitragen  - das wäre dann das Optimum - ob das jetzt Gurke schneiden, Müll einsammeln, den Grillwender machen, oder Wasserholen ist. Alles trägt zum Ganzen bei und jedeR, der sich einbringt, hat ein Denkmal verdient.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Genosse Ometa!
Das haben Sie jetzt aber schön gesagt!
Ich verneige mich ebenfalls vor deinem Engagement!
Und jetzt sei mal nicht so bescheiden, Rubino und ich haben sicherlich nicht mehr gemacht (und paar Punkte kommen noch, z.B. Probe-Essen :text-beef:  ), aber is ja auch egal, das ist unser aller Treffen!
Wenn das Wetter nicht so be  bscene-tolietpush: en wär, würd ich am liebsten sofort die Samstags-Runde 10x fahren, um gewappnet zu sein
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Für hier auch keinen Schnaps.
Wir würden am Anreisetag frisches Baguette liefern wollen. Gero vermeldest du den geschätzen Bedarf?
ometa schrieb:Und jedeR kann ja einen Teil beitragen - das wäre dann das Optimum - ob das jetzt Gurke schneiden, Müll einsammeln, den Grillwender machen, oder Wasserholen ist. Alles trägt zum Ganzen bei und jedeR, der sich einbringt, hat ein Denkmal verdient. Gute Idee! Die Mädels z.B. könnten nackelig ums Lagerfeuer herum tanzen  .
grenzwertige Grüße,
Radius
Postleitzahl: 66
Radius schrieb:ometa schrieb:Und jedeR kann ja einen Teil beitragen - das wäre dann das Optimum - ob das jetzt Gurke schneiden, Müll einsammeln, den Grillwender machen, oder Wasserholen ist. Alles trägt zum Ganzen bei und jedeR, der sich einbringt, hat ein Denkmal verdient. Gute Idee! Die Mädels z.B. könnten nackelig ums Lagerfeuer herum tanzen .
grenzwertige Grüße,
Radius
Na das schau ich mir gerne an, wie du meiner Holden beibringst nackt ums Feuer zu tanzen
Gruß Michael
PS: Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:Gute Idee! Die Mädels z.B. könnten nackelig ums Lagerfeuer herum tanzen .
grenzwertige Grüße,Radius
DU hast Ideen! Wie wärs mit Nacktbaden im See?
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
Velocity schrieb:DU hast Ideen! Wie wärs mit Nacktbaden im See?  auch ne möglichkeit das sich noch welche anmelden
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
GPZ 500s Modell:
Mh ja das hab ich schon gelesen, dass das Tradition ist...
Gottseidank bin ich kein Admin, wer geht mit im See nacktbaden?  Hab auch keinen Aufpasser mit
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity schrieb:Hab auch keinen Aufpasser mit  Doch, Mich  ! Schon vergessen  ?
präverzweifelte Grüße,
Radius
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
GPZ 500s Modell:
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
@Wichteline
Super Angebot!
Ich hätte euch zwar gerne so richtig französisch auf dem Mopped gesehen, mit dem unverpacktem Baguette in der Achselhöhle veklemmt, aber ihr kommt ja mit dem Auto
Was wird es denn?
So echte "flutes"? Die sind ja recht dünn, aber lang. Da würde ich für Freitag (und nur dafür würde ich kalkulieren, weil sie Samstags bestimmt nicht mehr frisch sind) so 6 -8 Stück (bei der jetzigen Zahl) einrechnen. Ich würd 3 Leute pro Baguette rechnen, plus eins.
...bei der Überlegung überkommt es mich gleich, noch eine Meersalz-Knobi-Kräuterbutter anzurühren  ...und ich denke an Camenbert und Rotwein...
Ok. Frische Baguettes sind super!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
|