krasser-keks schrieb:jetzt haben wir uns verstanden ich steh drauf wenn das rad schön frei liegt......könnte ruhig noch freier liegen aber
dann müsste ich die höher legen.
Neeeeeeeeeeee, wir haben uns anscheinend immer noch nicht verstanden.
Guck ma, das geht noch viel freier, auch ohne Höherlegung.
Da ist auch ein "Schutzblech" drin , aber es hat sich versteckt
gab hier irgendwo glaubich auch mal ne Anleitung dazu ...
Die "Flügelchen" über den Soziusrastenauslegern wegzuschneiden macht auch wieder was aus
@Pakonti: Hinten 140 ????? Mit der Trennscheibe käm mir aber kein Bike in die Vitrine
das alte ist ja en fahrender schrotthaufen......neeeeeeeee ihr glaubt doch net das ich die maschine so wie sie steht vorm penny stehn lass........
kaum war am ersten tag die alarmanlage drin und an.
geht irgendwann los und kleine kinder stehn daneber....das war vor dem umbau.....
lass ich die en paar stunden da stehn kann ich se wieder lacken lassen
Hallo,
eigentlich äussere ich mich ja nicht aber nach dem anpreisen dachte ich auch jetzt hauts einen vom hocker,aber sorry ich finde sie sieht so nichts sagend aus und ich finde blau super(meine ist auch blau) und von der seite gefällt mir das heck nicht ,abr jeder hat ja seinen geschmack und deswegen weiterhin viel spaß mit hier
gruß michael
Schön blau isse, was haste dafür gezahlt?
Griffe = Geschmackssache
Schutzblech= ok ( Rückstrahler fehlt !! )
Aufkleber am Kz. = albern
Spiegel= find ich gut, aber wieso nimmste keine mit integriertem Blinker?
Blinker= nicht mein Geschmack ( schwarze Kappen sehen besser aus)
Kofferträger wieder ran !!
über 200 km/h mit der GPZ? = mit unter Lebensgefährlich.
Biste schon einmal was Grösseres gefahren? Probiere das mal und vergleiche das mit dem Fahrgefühl der GPZ. Der Rahmen ist für diese Geschwindigkeiten meiner Meinung nach gar nicht ausgelegt und das Fahren mit hohen Geschwindigkeiten artet z.T. in Stress aus. Mir macht das jedenfalls keinen Spass. Lieber schön gemütlich auf der Landstraße cruisen. Dafür ist die 500 er super. Und hat hier auch genug Dampf mal kurzfristig richtig aufzudrehen.
Bonsaivan schrieb:Hallo,
eigentlich äussere ich mich ja nicht aber nach dem anpreisen dachte ich auch jetzt hauts einen vom hocker,aber sorry ich finde sie sieht so nichts sagend aus und ich finde blau super(meine ist auch blau) und von der seite gefällt mir das heck nicht ,abr jeder hat ja seinen geschmack und deswegen weiterhin viel spaß mit hier
gruß michael
er spricht mir aus der Seele
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)