Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten ? (Vergasersynchronisation und Reinigung)
Juhu....ich bin`s schon wieder Rolleyes ....nach dem meine Maschine endlich mehr oder weniger wieder anspringt.....läuft Sie wie ein Sack Sülze..... Evil Ich gehe mal davon aus das es am Vergaser liegt, oder? Weiߟ einer von euch was es kostet bei Kawa einen Vergaser reinigen und syncronisieren zu lassen?
denke das ist von werkstatt zu werkstatt anders...
aber normal reinigen kannst ihn ja selbst...
Nö.
Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit meiner. Die lief echt richtig schlecht, verglichen mit jetzt. Hab jetzt in den Vergaser neue Düsen eingebaut und jetzt gibbet nix mehr zu beanstanden. Habe jetzt eine Düsengröße mehr genommen.

Grüߟe, Markus
Morpheus schrieb:aber normal reinigen kannst ihn ja selbst....
aber ich will nicht mehr Crying or Very Sad auserdem hab ich mich noch nie mit dem Vergaser beschäftigt und da trau ich mich nicht so wirklich ran.
ist nicht so tragisch....kannst mit benzin und bremsenreiniger putzen und mit vorsicht machst auch nichts kaputt...hilfe bekommst von unsWink
Ich und Vorsichtig.... Laughing Laughing Laughing
n
Ey das ist ja echt klasse...aber ich glaube es ist nicht nur mit reinigen getan er muߟ bestimmt auch syncronisiert werden und das geht doch glaub ich nur mit der Maschine, oder?
n
Ventile einstellen steht mir am Wochenende auch bevor Shifty
Bin schon gespannt was das wohl wird aber vorgestern hab ich meine Kleine schonmal nach wepps Anleitung synchronisiert und das lief schonmal super Big Grin
Ok,ist ja nun auch nicht so der Akt aber wenn mans zum ersten mal allein macht,ist man schon stolz drauf Mr. Green
Nun ist das Ventilspiel dran und ich hoffe das es da genauso gut klappt Shifty

Mal'ne Frage dazu:Sollte ich,wenn ich den Deckel eh schonmal runter hab gleich was mit austauschen?
Was genau muߟ ich reinigen und mit welchen Utensilien?Benzin und Bremsenreiniger hab ich zur Hand Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Frag doch einfach mal den Gilli, ob er dir hilft mitm Versager. Der wohnt ja nicht soweit weg von dir. Smile
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Für die Syncro bau Dir doch die Schlauchwaage wie hier im Forum beschrieben, hab ich auch gemacht kann ich nur empfehlen!
Gruߟ Kawa-C
Jetzt habt Ihr mich so weit Rolleyes ich versuche mal meinen Vergaser selber zu reinigen und einzustellen.Aber nur weil ich bei Kawa 4 Wochen warten sollte Twisted Ich sag euch dann bescheid wie es gelaufen ist. Ach ja.... ich mach das aber erst nächste Woch weil ich am We arbeiten muߟ Sad
kleineHexe0400 schrieb:Jetzt habt Ihr mich so weit Rolleyes ich versuche mal meinen Vergaser selber zu reinigen und einzustellen.

Super, dann hier noch ein paar kleine Hilfen
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=71&t=28

und hier noch 2 Seiten aus dem Netz
http://www.winni-scheibe.com/ta_technik/vergaser_r.htm
http://www.motorradonline.de/de/motorrae...gen/269752

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Na da kann ja bald nix mehr schiefgehen Big Grin
Morgen ist dann Bastel+Schrauberstunde Smile
Mal sehen,wie's wird Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste