Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
denke das ist von werkstatt zu werkstatt anders...
aber normal reinigen kannst ihn ja selbst...
Nö.
Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit meiner. Die lief echt richtig schlecht, verglichen mit jetzt. Hab jetzt in den Vergaser neue Düsen eingebaut und jetzt gibbet nix mehr zu beanstanden. Habe jetzt eine Düsengröße mehr genommen.
Grüße, Markus
Ey das ist ja echt klasse...aber ich glaube es ist nicht nur mit reinigen getan er muß bestimmt auch syncronisiert werden und das geht doch glaub ich nur mit der Maschine, oder?
Ventile einstellen steht mir am Wochenende auch bevor
Bin schon gespannt was das wohl wird aber vorgestern hab ich meine Kleine schonmal nach wepps Anleitung synchronisiert und das lief schonmal super
Ok,ist ja nun auch nicht so der Akt aber wenn mans zum ersten mal allein macht,ist man schon stolz drauf
Nun ist das Ventilspiel dran und ich hoffe das es da genauso gut klappt
Mal'ne Frage dazu:Sollte ich,wenn ich den Deckel eh schonmal runter hab gleich was mit austauschen?
Was genau muß ich reinigen und mit welchen Utensilien?Benzin und Bremsenreiniger hab ich zur Hand
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Frag doch einfach mal den Gilli, ob er dir hilft mitm Versager. Der wohnt ja nicht soweit weg von dir.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Für die Syncro bau Dir doch die Schlauchwaage wie hier im Forum beschrieben, hab ich auch gemacht kann ich nur empfehlen!
Gruß Kawa-C
Na da kann ja bald nix mehr schiefgehen
Morgen ist dann Bastel+Schrauberstunde
Mal sehen,wie's wird
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km