01.03.2010, 23:56
So da mir ja mal die Vorfahrt genommen wurde und der Bock nun einige Schäden hat Bau ich Sie wieder auf und Gleich mit um
So Sah sie mal aus (Noch mit altem Endschalldämpfer)
[attachment=9]
[attachment=0]
Tja und son nach dem Unfall :x
Verkleidung hinne, Bremshebel, Gasgriff, Blinker vorne, Endschaldämpfer, Fußbremshebel,
Wasserpumpendeckel, Hupe, Scheinwerferhalterungen und noch paar andere kleinigkeiten
Soll Ja nach Gutachter ein Totalschaden sein kommt mir aber nicht so vor naja ok Jetzt entfällt ja der Arbeitslohn
[attachment=8]
[attachment=7]
Rann ans auseinanderruppen
[attachment=6]
[attachment=2]
Verkleidung Habe ich mit GFK wieder zusammengefügt. Dafür musste ich das Mopped als Form nehmen damit auch alles wieder richtig passt
[attachment=5]
Schön Gespachtelt und beschliffen Lackiert wird erstmal in ähnlichem Farbton als übergangslösung bis ich se Richtig lackieren Lasse. Wird dann wohl komplett Schwarz mit Grünen Streifen aber das muss erstmal warten
[attachment=4]
[attachment=3]
Meine Barracuda Endtöpfe Waren leider etwas mitgenommen vom Wetter Da Allwetterfahrer
Habe sie Nun gleich Aufgearbeitet etwas mehr arbeit ins pollieren gesteckt und schon sehen sie wieder etwas besser aus
Hier mal der vergleich
[attachment=1]
So das wars esrtmal demnächst gehts dann weiter
Wenn jemand noch Anregungen oder Tipps hat immer Her damit
So Sah sie mal aus (Noch mit altem Endschalldämpfer)
[attachment=9]
[attachment=0]
Tja und son nach dem Unfall :x
Verkleidung hinne, Bremshebel, Gasgriff, Blinker vorne, Endschaldämpfer, Fußbremshebel,
Wasserpumpendeckel, Hupe, Scheinwerferhalterungen und noch paar andere kleinigkeiten
Soll Ja nach Gutachter ein Totalschaden sein kommt mir aber nicht so vor naja ok Jetzt entfällt ja der Arbeitslohn
[attachment=8]
[attachment=7]
Rann ans auseinanderruppen

[attachment=6]
[attachment=2]
Verkleidung Habe ich mit GFK wieder zusammengefügt. Dafür musste ich das Mopped als Form nehmen damit auch alles wieder richtig passt

[attachment=5]
Schön Gespachtelt und beschliffen Lackiert wird erstmal in ähnlichem Farbton als übergangslösung bis ich se Richtig lackieren Lasse. Wird dann wohl komplett Schwarz mit Grünen Streifen aber das muss erstmal warten
[attachment=4]
[attachment=3]
Meine Barracuda Endtöpfe Waren leider etwas mitgenommen vom Wetter Da Allwetterfahrer

Habe sie Nun gleich Aufgearbeitet etwas mehr arbeit ins pollieren gesteckt und schon sehen sie wieder etwas besser aus
Hier mal der vergleich
[attachment=1]
So das wars esrtmal demnächst gehts dann weiter
Wenn jemand noch Anregungen oder Tipps hat immer Her damit