Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Grimnok schrieb:Ich hab unr das Problem, dass ich unter unter "Neue Beiträge" auch Beiträge angezeigt bekomme, deren letzter Post locker 24 Stunden her ist, und ich seit dem schon oft online war.
Jep, somit kannst Du zwischendurch beim Lesen neuer Beiträge mal aus dem Forum raus und beim nächsten Login da weitermachen, wo Du aufgehört hast. Geht also nix mehr verloren. Wenn Du dann "durch" bist, einfach in der Foren-Übersicht auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken, und schon sind sie nach dem nächsten Login weg.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich bin aber eignetlich zu faul mich neu anzumelden und immer auszulogen
Gilli schrieb:Rubino schrieb:Wieder was entdeckt: In der Übersicht werden für einen thread mehr Beiträge / Seiten agezeigt als real vorhanden 
(Bin eindeutig zuviel hier unterwegs ...)
Jetzt alles wieder ok ??? Guckmal bitte.
ist Immer noch
Beispiel: Der Thread hier, in der Übersicht 5 Seiten und 63 Antworten, wenn man ihn anguckt nur 3 Seiten und 43 Antworten
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:ist Immer noch
Beispiel: Der Thread hier, in der Übersicht 5 Seiten und 63 Antworten, wenn man ihn anguckt nur 3 Seiten und 43 Antworten
Dann glaub ich stimmt eher bei dir was nicht... Also ich hab das Problem jetzt nicht... da stimmt das so alles!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Bei mir auch ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Was bei dir auch? Also ich hab hier 5 Seiten und 65 Antworten...
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Rainbow Kid schrieb:Was bei dir auch? Also ich hab hier 5 Seiten und 65 Antworten... Ich meinte es auf deinen Beitrag bezogen, er zeigt bei mir alles an.
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Die Anzeige unter dem Beitrag wann und wie oft dieser Beitrag editiert wurde fehlt
noch.
Gruß
Wepps
EDIT "TEST"
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
glaub das wird erst abgezeigt wenn der Beitrag geändert wurde nachdem ihn sich schon jemand angeguckt hat ..., oder ?
@Gilli: Bin jetzt an nem anderen PC, is aber immer noch das gleiche Problem
Geisterbeiträge ? Oder kann ich bestimmte Beiträge nicht sehen ???
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
da melde ich mich doch auch mal zu Wort.
Das Neue Forum wirkt super und ist zumindest bei mir richtig zügig geworden im Vergleich zum Alten...
Eine Sache stört mich: bei links, die ich aus einem Beitrag heraus anklicke, macht er mir nicht (wie im Mozilla eigentlich eingestellt) einen neuen Tab auf, sondern bleibt bei dem alten, so dass ich dann immer auf zurück klicken muss... Das hatte ich vorher nicht...
Weiter so...
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Grimnok schrieb:Ich bin aber eignetlich zu faul mich neu anzumelden und immer auszulogen 
Du musst Dich ja nicht zwangsläufig ausloggen - es reicht ja wenn Du am Ende immer den Button "alle Foren als gelesen markieren" benutzt....oder sprechen wir hier nicht vom selben Problem? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:Grimnok schrieb:Ich bin aber eignetlich zu faul mich neu anzumelden und immer auszulogen 
Du musst Dich ja nicht zwangsläufig ausloggen - es reicht ja wenn Du am Ende immer den Button "alle Foren als gelesen markieren" benutzt....oder sprechen wir hier nicht vom selben Problem? *grübel*
naja in der Übersicht werden mir auch schon gelesen Beiträge angezeigt. Das is ja das Problem, wenn das nur ungelesen sind seit irgendwann, kein Thema, aber auch gelesen die ich schon vor sagen wir 12 h gelesen habe und der letzte Post auch so lange her is
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:glaub das wird erst abgezeigt wenn der Beitrag geändert wurde nachdem ihn sich schon jemand angeguckt hat ..., oder ?
@Gilli: Bin jetzt an nem anderen PC, is aber immer noch das gleiche Problem
Geisterbeiträge ? Oder kann ich bestimmte Beiträge nicht sehen ???
Hmm , muß ich mich morgen mal drum kümmern.
Heute werde ich den Abend noch etwas genießen und nach einer anderen Gallerie ausschau halten, denn die hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/otf_gallery.php">otf_gallery.php</a><!-- l --> ist scheiße . Richtig hochladen unter : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gpz.info/otf_upload.php">otf_upload.php</a><!-- l --> funktioniert auch nicht so gut.
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
von mir auch nochmal ein großen Dank an Gilli !
was mich aber zur zeit noch stört, ist:
dass die zeit, wann was gschrieben wurde im alten links stand und man nicht erst nach ganz rechts (ist auf nem 22"breitbild nen langer weg  )
dass nur noch das datum beim "geschrieben am" steht und nicht mehr nen "gestern" oder "heute"
dass der Bereich, in dem beim Antwortschreiben die alten beiträge angezeigt werden jetzt so flach ist...
das wären meine verbesserungsvorschläge...
ansonsten ist das neue Forum echt super. :top
:danke:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
|