Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Raser ;-)
#61
Heftig, aber sowas kann eigentlich immer passieren...
Man muss bedenken, die Geschwindigkeit und dann die wucht nicht wie beim auto auf 150cm breite sondern nur50cm ....wie ein Meiߟel...

Wir müssen uns bewusst sein das wir eine Waffe, ein Geschoss sind und keiner was gegen sportliches Fahren sagt aber es einfach hirnfrei ist wie ein blöder zu rasen und sich und andere zu gefärden!

edit:

[Bild: http://home1.gte.net/res0ak9f/1accident93.jpg]
#62
Krass, die Seite war ziemlich lange wegen ihrem Inhalt geschlossen

Aber das sollte sich unser ExtremeDeathman mal genauer anschaun. Rolleyes
#63
Eigentlich sollte man die Seite gleich in der Fahrschule zeigen!

Aber es wird immer Leute geben die meinen sie sind Rossi und müssen fahren wie blöd, das man sich nicht immer an die regeln hällt ist ja fast normal aber es gibt scho blöde die überholen a in Kurven und sehen nix, riskieren alles und protzen dann damit das sie das gmacht hab dawei wars einfach nur dumm und sie hatten nur Glück...
#64
Hey, ich BIN Rossi , wer behauptet hier was anderes ^^
#65
Ich.
#66
Das ist wie mim Auto,da meinen manche auch sie sind Schumi persönlich...
Und können eig nix, ham null Hirn und nur verdammt viel Glück das niex schief geht...
#67
Rubino\;p=\"76606 schrieb:Krass, die Seite war ziemlich lange wegen ihrem Inhalt geschlossen

Aber das sollte sich unser ExtremeDeathman mal genauer anschaun. Rolleyes

Wieso? Der kann das doch bestimmt gut ignorieren ;o) Unfaelle passieren doch nur denen die nicht fahren koennen ;0)

Die Seite war zwangs-down?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#68
Fle><\;p=\"76283 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.
DAS ist ein Irrglaube.

DAS auch, denn eine normale Videokamera beweist nicht wie schnell du warst. Ausserdem kannst du den Tacho manipulieren um eine hoehere Geschwindigkeit darzustellen waehrend eine PolKamera immer geeicht sein muss um moeglichst genau e angaben zu haben. Glaubt mir ich trainiere mit den Beereichsleitern und anderen Polizisten aus SAD und R.
#69
kle-driver\;p=\"76360 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

Ausserdem, wenn ich mit 200 uberhole hab ich wegen der zum Ueberholen geringeren Zeit mehr chancen als bei langsamen Ueberholvorgaengen, dies gilt zumindest fuer gerade Strassen. Allein mit 130 ueber die Landstrasse ist sehr gefaehrlich.

Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.

Sorry, aber Du seltst erst mal erwachsen werden und Motorrad FAHREN lernen und dann Dich wieder auf den Bock setzten, das sind ja hahnebüchende Aussagen. Exclamation

Ich hab Dir schon mal empfohlen lieber auf den Ring zu gehen als auf die Straße, aber vielleicht hilft Dir ja schon ein Fahrsicherheitstraining um runterzukommen, aber dafür fährst Du wahrscheinlich zu gut.... :nein:

Das hast du mit sicherheit nicht! Und fahren lernen muss du dann auch noch. Hahnebuechene Aussagen? Du hast wohl nicht richtig gelesen.
#70
ExtremeDeathman\;p=\"76822 schrieb:
kle-driver\;p=\"76360 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

Ausserdem, wenn ich mit 200 uberhole hab ich wegen der zum Ueberholen geringeren Zeit mehr chancen als bei langsamen Ueberholvorgaengen, dies gilt zumindest fuer gerade Strassen. Allein mit 130 ueber die Landstrasse ist sehr gefaehrlich.

Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.

Sorry, aber Du seltst erst mal erwachsen werden und Motorrad FAHREN lernen und dann Dich wieder auf den Bock setzten, das sind ja hahnebüchende Aussagen. Exclamation

Ich hab Dir schon mal empfohlen lieber auf den Ring zu gehen als auf die Straße, aber vielleicht hilft Dir ja schon ein Fahrsicherheitstraining um runterzukommen, aber dafür fährst Du wahrscheinlich zu gut.... :nein:


Das hast du mit sicherheit nicht!

Und fahren lernen muss du dann auch noch. Hahnebuechene Aussagen? Du hast wohl nicht richtig gelesen.

1. Guckst Du: Das mit dem Ring hab ich Dir doch schon mal empfohlen:
Wär für dich nix damit Geld zu verdienen und auf´m Ring zu heizen??
(Im Thread Schräglage der GPZ)

2. Lern ich seit 20 Jahren beim Fahren dazu (und mache immer wieder Fahrsicherheitstrainings), behaupte aber auch nicht von mir besonders gut fahren zu können...

3.Insofern hab ich doch richtig gelesen...

Aber Beratungsresistenten wie Dir kann man wohl auch nicht weiterhelfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass weder Anderen, noch Dir was passiert.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#71
Insane785\;p=\"76072 schrieb:Und zu unserem ExtremDeathman... Ich kenn einige Sanis... der eine hatte vor ein paar Jahren auch so nen VU mitgemacht... Da is auch so nen Hobbyrennfahren auf seiner Heimstrecke die er täglich fuhr in nen Passat oder so rein, weil er zu schnell war (Polizei schätzte ca.170). Er hat damit kurzerhand eine 4-Köpfige Familie ausgelöscht, inkl. sich selbst. Soviel zum Thema was kann man bei einem Auto schon anrichten...

Wer Rennen fahren muss, warum auch immer, soll auf die Rennstrecke! Da gibt es dann auch nicht unerwartet Rollsplit, usw...

saxonfahrer\;p=\"75775 schrieb:@ExtremDeathMan: Ich glaub dir ja, dass du vielleicht sogar ein 2. Valentino Rossi bist, aber wenn du mit 180 in ein Auto krachst was StVo-konform die 80 auf der Landstraße fährst, dann erlegst du mit Sicherheit nicht nur dich selbst. Auch die event. auf der Rücksitzbank sitzenden können dabei drauf gehen. Und was ist mit Radfahrer oder so am Straßenrand. Zählen die nich nur weil die keinen Motor haben?

Ich fahr auch mal schnell, aber "brutal" sollte man auf ner Rennstrecke fahren und nich aufer Landstraße.

Zweimal wurde nahegelegt, mit so einem Fahrstil auf die Rennstrecke zu gehen. Rolleyes
#72
Kle, lass gut sein... in dem Alter sindse halt so, lass ihn doch mal richtig schön gedigen auf die Fresse fliegen... Dann wird ers vielleicht lernen.
(Ich schlieߟ jetzt halt einfach mal von mir auf andere.)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#73
Ich muss mich entschuldigen! Exclamation

Ich meinte, bei Gegenverkehr ueberholen und auf einer geraden, fuer alle die NICHT lesen koennen. Shocked


Nein ich hab den Schein nicht auf Probe, und ich bin schon richtige Rennen gefahren, auch nicht ganz unerfolgreich. Dazu sstell ich bei bedarf mal ein Bild rein. Wink

Hoert mal auf hier so verkehrsbewusst zu tun [an alle die sagen ich muss meinen Schein abgeben und ich gehoer mich eingesperrt] ihr gebt doch selbst zu dass ihr nicht punkt 100 auf der Landstrasse faehrt. UNd wer hat schon mal sich zwischen Fahrzeugen durchgeschlaengelt? Ehrliche Antwort!

Rolleyes Und? Schon mal daran gedacht das Autofahrer Tueren aufmachen, Fussgaenger ueber die Strasse laufen, ein Fahrzeug ausscheren koennte?
Wer ist schon mal mit mehr als 50 durch ne Stadt? Rolleyes

Wie ist es mit den Fussgaengern die rote Ampeln ignorieren? Oder dem LKW der doch ein bisschen zu weit in der Fahrbahn steht? Der Mercedes der schnell weg faehrt und ploetzlich vollbremst weil er das Auto abwuergt? Glaubt ihr ihr koenntet jedesmal gefahrlos bremsen?

Und ich ergaenze: Ich habe gesagt ich fahre nur auf mir bestens bekannten Strecken so!
eifelblitz1970\;p=\"76371 schrieb:Mir fehlen die Worte, bei dem was ich Hier lese.

In welcher Fahrschule lernt man so einen Unsinn. Dir sollte man den Führerschein, wegen "Selbstgefährdung" sofort wieder abnehmen.

Ich fahre auch in einem gewissen Rahmen schneller als erlaubt, aber dafür muߟ ich auch die Verantwortung tragen können.

Michael
Dazu kann ich nur sagen das du Muell sprichst denn die Verantwortung liegt auch bei mir und du gefaehrdest also auch andere indem du zu schnell faehrst. Du kannst sie also gar nicht oder nur im schlechtesten Gewissen tragen. Wenn ich mich selbst gefaehrden will dann ist das meine freie persoenliche Entscheidung dazu brauche ich keine Bevormundung von niemanden!
#74
Ich bin auch jung
und ich fahre auch schneller als erlaubt, egal ob mit Auto oder Möf,
aber ich pass mich dem Verkehr an und wenns ned geht gehts ned und da muss ich nicht riskant überholen oder so Mist...

Kenne einige die meinte sie müssen mim Auto Schumi spielen, und was ist die Affen haben jedes mal einfach nur Glück aber bilden sich ein sie wären die Besten weil sies nicht raffen das es nur Glück war...
#75
Hey, Deathman, so wie du deinen Fahrstil schilderst... Kauf dir ne Rennsemmel und du wirst deinem Namen bald alle Ehre machen...

Schön für dich, dassde aufm Racetrack so gut bist, aber meinste das interessiert hier irgendjemanden wennde eins auf dicke Klötze machst? Wennde das nächste ausm Gate deiner i.s.n.d.H.i.b.d.O-M.-Strecke rausfährst, nimm bitte wieder deinen Verstand mit den du scheinbar dort vergessen hast.

Ich bin auch mal so hirnlos und dumm durch die Gegend gerast wie du. Und? was hab ich jetzt davon? Auߟer dass ich nimmer richtig laufen kann? Und ich bin definitv kein Einzelfall. Hab genug Leuts im Bekanntenkreis die so ähnlich blöd und stupide rumgeheizt sind. Der eine hat seitdem ne Stahlplatte im Hirnkasten kleben.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste