Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetrinken in/bei/um Nürnberg
#46
MrCoffee\;p=\"84398 schrieb:...hatte ich wohl zu dicke Finger Oops

Also vom "i" zum "e" auf der tastatur ist schon n weiter Weg und noch einiges dazwischen!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Das hätte dann so ausgesehen:
Tommiuztre

:rolf:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#47
na Ihr! - - - egal mit welch akrobatischen Fingern, aber esst nen Whopper für mich mit.

grüߟlieeee



da müsst ich ja umziehen um mal wen auf der straße zu treffen. bin ja vollkommen verloren hier unten im süden. Smile Rolleyes
Zitieren
#48
FZeroOne\;p=\"84405 schrieb:esst nen Whopper für mich mit.

da müsst ich ja umziehen um mal wen auf der straße zu treffen. bin ja vollkommen verloren hier unten im süden. Smile Rolleyes

Da ist ja Dose und Flex glaub ich am nähesten an Dir dran, oder?

Naja, Du hasts halt nicht so weit zum Snowboarden... Evil Aber das mitm Whopper geht klar...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#49
@TOMMI (soll keiner sagen ich bin lernfähig)

wenn du, so wie ich, nach dem Terroristenverfahren schreiben würdest, dann wüsstest du wie breit Finger sein können Laughing

@FZeroOne, okay geht klar, Tommi übernimmt den Whopper-Part, und ich für dich den Kaffee

Bis denne
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#50
Wo bleibt ihr denn alle? Ich bin noch ganz alleine hier.


...erster Big Grin
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#51
du hast 16:15 Uhr gesagt, dann komme ich auch erst kurz danach Big Grin

Aber jetzt haben wir es schon wieder hinter uns, war wieder schön nette Leute zu treffen und bei 2 Becher Maxi-Cola und ein Wopper-Menü den Worten zu lauschen und die Mopets zu betrachten Wink
An der Kreuzung ist ja jede Menge los und im Hintergrund starten die Flugzeuge im Minutentakt als wär man am Frankfurter Flughafen 8)
Zitieren
#52
Bin auch wieder zuhause (schon länger *g*). War wieder mal nett mit Euch. Nächstesmal machen wir das an einem Wochenende und verbinden es mit ner anständigen Tour Wink

Extra-Grüsse an Holle, Mr. Coffee, Giftzwerg, Tommi und Corona.

Tante Edit: Ach ja, ein Bild gibts auch *schappfoddohandy* :

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Nuernberg_080827.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#53
@All,

ja war wirklich entspannt (aber das nächste mal nen BK mit mehr Sonne) und unbedingt mit ner Tour!!!

@Holle: jetzt nöl mal nicht so rum, war ja um kurz nach 16 Uhr da, frag mal Bernd wie lange er warten musste (Spaß)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#54
jepp war echt nett mit euch, jetzt kann ich auch endlich mal ein paar Namen mit Gesichtern verbinden. Wenn ich darf komm ich jetzt öfter mal wenn ihr euch wieder trefft Confusedilly: *scherz*
Zitieren
#55
Servus,

wer 140 Km für ne Tasse Kaffee fährt darf immer Respekt Respekt Respekt War schön heute, und das nächste mal mit ner Tour, soll sich ja auch für dich lohnen.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#56
Jup war super mal die Gesichter zu einigen Avataren, Moppeds und Aussagen zu bekommen... Das nächste mal hab ich hoffentlich auch mehr zeit und Giftzwerg: Respekt für die Anfahrt. (Hätte ja eigentlich nen Gratiskaffee für Dich geben müssen :ja: )

So, und Holle, Du hast es ja gesehen und gefühlt mein Fahrwerksmurks, das ist dann jetzt dranne, wollte eben auch mal die Meinung von erfahrenen GPZtistis hören, das die zu weich is meine Gabel...

Mit dem Kollegen hier sollte ich doch die Pöppel im Federbein runterkriegen ohne großes Gedrücke und Gefummel, was meinst Du? :fight:
[Bild: http://www.inox-schrauben.de/images/abzieher.jpg]


Edith:
Shocked Na das sieht ja aus aufm Foddo, ich mitm Hemd, ich Spieߟer. Also an alle anderen die nicht dabei waren, ich kam aus der Arbeit!!! Zu Hause trag ich noch die Krawatte dazu!!! Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#57
Big Grin mein Hemd war das erste, was ich in meinen Rucksack gesteckt habe.

wo will sich dein Abzieher festhalten ?
Zitieren
#58
Wir haben bei mir ne normale kleine Schraubzwinge genommen und die dann schräg eingespannt und so weit festgedreht, bis man den Sicherungsring rausfischen konnte. Braucht man kein Spezialwerkzeug.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#59
GL_Corona\;p=\"84622 schrieb:wo will sich dein Abzieher festhalten ?

na an der Gabelbrücke 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#60
jo, so habe ich das noch nicht gesehen, aber es geht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste