Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Raser ;-)
#46
Ich will auch mal ne Packung Butter ins Feuer werfen...

Zu dem Typ...hohl...klar fahren die Meisten mal nen bissel schneller wie erlaubt. Aber auf ner Graden so zu heizen (gehen wir mal davon aus das die anderen 80 gefahren sind, der is max 140 gefahren oder so) und gefährlich zu Überholen um so zwei Tusen zu Imponieren... Einfach nur blöd!
Auch das von den Tusen...das ja hart...sowas sacht man einfach nich...passen gut zusammen die drei Wink

Und zu unserem ExtremDeathman... Ich kenn einige Sanis... der eine hatte vor ein paar Jahren auch so nen VU mitgemacht... Da is auch so nen Hobbyrennfahren auf seiner Heimstrecke die er täglich fuhr in nen Passat oder so rein, weil er zu schnell war (Polizei schätzte ca.170). Er hat damit kurzerhand eine 4-Köpfige Familie ausgelöscht, inkl. sich selbst. Soviel zum Thema was kann man bei einem Auto schon anrichten...

Wer Rennen fahren muss, warum auch immer, soll auf die Rennstrecke! Da gibt es dann auch nicht unerwartet Rollsplit, usw...
Nen bekannter (21 oder 22) aus'n Ort hat fast beide Unterbeine verloren weil er schon soo viel Erfahrung hat...(Aprilia,Rennmaschine Frontal beim Überholen)

Ich genieߟe das Biken und das drum herum...(mit Sinn und Verstand)
#47
Voll zustimm.........

Gruߟ
Michael
#48
Jap dem gibts eigendlich nichts weiter hinzuzufügen.
Besucht doch mal meine Homepage
#49
SChoen und gut, aber ihr sprecht von seltenen Einzelfaellen.

Wir in Kallmuenz haben drei sehr gefaehrliche Kreuzungen [ alle aus meiner Umgebung hier wissen das] und wie es das schicksal so will, hatten wir im sommer 2005 in 2 wochen sechs schwere und teils toedliche UNfaelle. Alle in einer Kreuzung. Bei 4 waren es Motorrad-Auto unfaelle.
Es ging immer damit aus dass beide Vehikel total zerstoert wurden und die Kradler verletzt oder Getoetet worden sind. Die Autofahrer aber blieben fast jedes mal unverletzt. Nur einer hatte sich den Arm gebrochen und 2 Beifahrer hatten eine Platzwunde bzw. Beulen.
Das markante an dieser Kreuzung ist das es eine Hochgeschwindigeitskreuzung ist.

Ja es ist strunzdumm fuer ein paar Weiber auf dicke Hose zu machen. UNd sein Kommentar ist auch daemlich.

Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

Und hier faehrt kaum einer genorm das gebt ihr ja selber zu.

Sich zwischen Bussen durchzuschlaengeln ist genauso gefaehrlich wie ueberholen bei einer unuebersichtlichen Stelle. Ausserdem, wenn ich mit 200 uberhole hab ich wegen der zum Ueberholen geringeren Zeit mehr chancen als bei langsamen Ueberholvorgaengen, dies gilt zumindest fuer gerade Strassen. Allein mit 130 ueber die Landstrasse ist sehr gefaehrlich.
Zu Fuss ueber eine rote Ampel ist verkehrsgefaehrdend. Das beste und sicherste Beherrschen seiner selbst hilft nicht ueber den Zufall.

Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.
#50
Martin (webmaster)\;p=\"75798 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens...
...und hab etwa 55000 Km aufm Buckel.

Boah, das schaff ich grad mal in vier Jahren... Big Grin Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Dann hast Du eben bisher saumässig Glück gehabt, denn auch das beste Fahrkönnen (welches ich Dir hier gar nicht absprechen möchte) hilft irgendwann nichts mehr, wenn z.B. der Reifen doch mal nicht hält, ne Bodenwelle oder ein nasser Fleck plötzlich auf der Strasse auftaucht....egal, wieviele Kilometer an Erfahrung man mit sich rumträgt.

Schon klar Chef aber diese Unfaelle die ich hatte waren bei weniger als 40 kamele/haus und dass im winter auf Pflasterstein.
#51
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.
DAS ist ein Irrglaube.
#52
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

lies dir mal []das durch und versteh es wenigsten theoretisch.

Und jetzt sag mir, dass 200 und 140 nur annähernd gleich gefährlich sind. Bis du bei 200 merkst das was auf der Landstraße vor dir auftaucht, hängst du schon drinnen. auߟerdem ist der Kraftaufwand den du zum Ausweeichen brauchst um ein vielfaches höher.

Gruߟ Tilli

[EDIT]

Du kannst dich natürlich auch leicht Ohrfeigen und dann das Ganze mit 42.8% höherer Geschwindigkeit widerholen. Dann spürst du was mehr weh tut. Wink
Brummbrumm
#53
Fle><\;p=\"76283 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.
DAS ist ein Irrglaube.

Der wahrscheinlich aus den Ghostrider-Filmen herrührt...

Denn dieser fährt vorwiegend in Schweden, wo man tatsächlich auf frischer Tat ertappt werden muss!
#54
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

Ausserdem, wenn ich mit 200 uberhole hab ich wegen der zum Ueberholen geringeren Zeit mehr chancen als bei langsamen Ueberholvorgaengen, dies gilt zumindest fuer gerade Strassen. Allein mit 130 ueber die Landstrasse ist sehr gefaehrlich.

Ach ja bei uns kann man im Verkehr keinen festnehmen wenn man ihn nicht auf frischer Tat ertappt.

Sorry, aber Du seltst erst mal erwachsen werden und Motorrad FAHREN lernen und dann Dich wieder auf den Bock setzten, das sind ja hahnebüchende Aussagen. Exclamation

Ich hab Dir schon mal empfohlen lieber auf den Ring zu gehen als auf die Straße, aber vielleicht hilft Dir ja schon ein Fahrsicherheitstraining um runterzukommen, aber dafür fährst Du wahrscheinlich zu gut.... :nein:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#55
Mir fehlen die Worte, bei dem was ich Hier lese.

In welcher Fahrschule lernt man so einen Unsinn. Dir sollte man den Führerschein, wegen "Selbstgefährdung" sofort wieder abnehmen. Du hast den Schein auch noch zur Probe, korregiert mich bitte wenns das nicht mehr gibt. Wie schon erwähnt, hier können bestimmt nicht alle dafür garantieren, daß man noch nie was falsch gemacht hat im Verkehr, aber das ist kein Freibrief für einen solchen Schmarn. Ich fahre auch in einem gewissen Rahmen schneller als erlaubt, aber dafür muߟ ich auch die Verantwortung tragen können.

Ich kann da nur noch sagen, jeder Verkehrsteilnehmer sollte mal einen Tag im Jahr durch ein Krankenhaus gehen und sich Unfallopfer ansehn.
Vielleicht würde Dir das Helfen, den Unsinn aus deinem Kopf zu vertreiben.

Michael
#56
*unterschreib*
#57
ExtremeDeathman\;p=\"76248 schrieb:Aber verdammt noch mal mit 200 ueberholen ist nich verkehrsgefaehrdender als mit 140.

Was ein Blödsinn ist das den...
Aber echt was du hier von dir lässt.
Da weiߟ man echt net was man sagen soll.


Ich kenn selbst ne Story wo nen Mopedfahrer in die C-Säule von nem Auto ist und er als einziger überlebt hat. 4 Insassen im Auto waren tot.
Das mal nur dazu.

Tilli\;p=\"76334 schrieb:Du kannst dich natürlich auch leicht Ohrfeigen und dann das Ganze mit 42.8% höherer Geschwindigkeit widerholen. Dann spürst du was mehr weh tut. Wink

Ja das experiement wäre mal kuhl!
Besucht doch mal meine Homepage
#58
ich steig an dieser Stelle aus....hab keine Lust mehr Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#59
Martin (webmaster)\;p=\"76409 schrieb:ich steig an dieser Stelle aus....hab keine Lust mehr Sad
Schade eigentlich Wink

(So richtig bist Du ja noch gar nicht eingestiegen gewesen, da kenn ich Dich ganz anders...) Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#60
Mantus\;p=\"76385 schrieb:Ich kenn selbst ne Story wo nen Mopedfahrer in die C-Säule von nem Auto ist und er als einziger überlebt hat. 4 Insassen im Auto waren tot.
Das mal nur dazu.


...ja das gibt´s Sad


Angehängte Dateien
.jpg   1accident67.jpg (Größe: 59,3 KB / Downloads: 66)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste