Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu....
#31
Du meinst er streikt das es für lau geht?
Zahlst halt das Material...
Zitieren
#32
Morpheus schrieb:Du meinst er streikt das es für lau geht?
Zahlst halt das Material...
Nur mit dem Material gibt er sich aber nicht zu frieden....der will richtig patte haben und die Kohle hab ich im moment nicht.Für das Geld hätte ich Sie auch woanders in mehrfarbig mit Airbrush und Metalic lackieren lassen können.
Zitieren
#33
Für lau ist immer so.

Ich bekomme nen echten Freundschaftspreis (Familie), aber umsonst stellt sich der auch nicht nen Tag hin.
Verstehe ich aber.

Komplette Verkleidung, Tank, 2 Felgen für Arbeitszeit 300€
(Schleifen, füllern, lacken)

Dann kommen nochmals 300 nur fürn Lack und Material dazu.

Daß summiert sich ganz häߟlich.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#34
Ich hab für meine zum lacken über beziehungen 300€ gezahlt, einfarbig,metallic. Habe im voraus nur aufkleber abgemacht und leicht mit nem flieߟ angeschliffen
Zitieren
#35
cthulhu schrieb:Dann kommen nochmals 300 nur fürn Lack und Material dazu.

Daß summiert sich ganz häߟlich.

Dieser voll Horst will aber angeblich nur für Matterial 900 Euro haben die vorarbeiten und das lackieren selbst wollte nen Kumpel von mir machen (nach feierabend versteht sich).Es geht also wirklich nur um Material kosten und vieleicht nen paar Stromkosten.
Und ich habe mehrere Angebote mit Arbeitslohn die höchstens so hoch sind wie das was er OHNE Arbeitslohn haben will.
Zitieren
#36
Ne, ne, da sieh Dich lieber noch um.

Nicht mal teuerster Effektlack kostet so viel.
Gugst Du Hier

Der zieht Dich ab. Suche Dir nen anderen.

Habe Materialkosten von ca 300. Füller und teureren Speziellack.(Der ist Flexibler und man muߟ nicht mit Weichmacher arbeiten, damit er nicht bricht).
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#37
Hy...
ich wollt euch mal auf den neusten Stand bringen: Mein "Baby" ist fast wieder zusammengebaut. Ja ihr habt richtig gelesen wir haben uns wieder lieb Tongue Sie läuft nähmlich wieder Dance .
Tja lackiert wird jetzt erstmal doch nur der Bugspoiler (schwarz/gelb) und das eine Seitenteil (in Gelb Rolleyes ) das wenigstens alles zusammen passt. Dann kommt noch ein schwarzes Schutzblech vorne rein und gut is.....Na ja so klein Teile wie Spiegel und son Kram werd ich zwischendurch noch machen. Aber jetzt muߟ Sie nächste Woche erstmal zum Tüv. Wie es da gelaufen ist werd ich euch dann erzählen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Zitieren
#38
Das freut mich für dich das die Kleine läuftSmile
Und scheu dich nicht alles mit Bildern zu untermalenSmile
Zitieren
#39
Hmmmm...... Think na guuut Smile
wenn es aufhört zu regnen werd ich mal raus gehen und Fotos machen Big Grin
Zitieren
#40
Ich hoffe mit dir das es aufhörtSmile
1. will ich mehr Bilder
2. kann ich durchs Bürofenster sehen wie meine Kleine im Regen stehtSad
Zitieren
#41
Soooo...wie gewünscht habe ich mal sims Foto`s gemacht Smile.
Auserdem hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ich mich am We. über meine Frontverkleidung her gemacht habe Whistle . Ist noch nicht fertig aber es ist schon mal super stabil und das ihr was zu lachen oder lästern habt, hab ich auch davon gleich Bilder gemacht. Laughing Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#42
Schicker schwarzer Rahmen Smile
jetzt müsste noch die Schwinge schwarz werden...
Ist das gelackt oder gepulvert?oder gar Kunststofbeschichtet?
Womit hast den die Blinkeröffnungen zu gemacht?
Zitieren
#43
Na Du willst ja was wissen Think
Den Rahmen hab ich einfach nur mit schwarzen Hammerit gestrichen Shifty Die Schwinge war mir zu umständlich kommt vieleicht noch.
Die Blinkeröffnungen und Risse hab ich mit Glaßfaser und Kunstharz zu gemacht. Jetzt nochmal anschleifen und dann kommt noch fein Spachtel rüber......
Zitieren
#44
Den Fussbremshebel hätt ich gleich mit übergepinselt.
Der hat ja ganz fies karies angesetzt Oops

Dann bin ich mal gespannt was draus wird...
Zitieren
#45
gepinselt?Big Grin
du hast IdeenSmile
Hast du Motor usw ausgebaut vorm streichen?

Sah auf den Bildern aus als wäre das Spachtelmasse oder sowas...GFK Spachtel oder so...aber dann passt das schonWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste