Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500D oder A
Morpheus schrieb:Würd mal behaupten das mein Lack der jüngste ist Big Grin
Stimmt übrigens nicht. Meiner ist am jünsten.... Big Grin
Der wird nämlich erst morgen fertig.... Neener Neener
Damit ist die D wieder vorne.... Laughing

Mir kommts grad vor wie in einem kleinen Dorf in Gallien.... :violence-stickwhack: :violence-hammer: :violence-duel: :violence-bowandarrow: :violence-axechase: :teasing-poke: Surprisedbscene-hanged: Boxing

@rubino: Hahh.... das hättest du wohl gerne! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Rubino schrieb:Ich glaub er guckt zu dir Shifty

Träum schön heut nacht Laughing

Confused Sicher so wies aussieht schaut er doch zu Gilli rüber Shifty

spidi schrieb:Mir kommts grad vor wie in keinem Dorf in Gallien.... :violence-stickwhack: :violence-hammer: :violence-duel: :violence-bowandarrow: :violence-axechase: :teasing-poke: Surprisedbscene-hanged: Boxing
@rubino: Hahh.... das hättest du wohl gerne! Big Grin

Hmm dazu bräuchten wir denn zaubertrank um dann mal so richtig einen drauf zumachen Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
das ist dann bestimmt das vergorene Honiggetränk, das Ogrim vorbeibringen wollte Whistle Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zaubertrank haben wir doch, nennt sich heutzutage "Benzin", damit bekommt man ungeahnte Kräfte verliehen (zb mit ner A -Zette)

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

... und nein, ich prügel mich nicht Snooty
SoftCell schrieb:Zaubertrank haben wir doch, nennt sich heutzutage "Benzin", damit bekommt man ungeahnte Kräfte verliehen (zb mit ner A -Zette)

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

... und nein, ich prügel mich nicht Snooty
Spielverderber! Ich halt dir auch die rechte "dicke Arsch-Backe" von meiner D hin....
spidi schrieb:Ich halt dir auch die rechte "dicke Arsch-Backe" von meiner D hin....

na, bei dem Angebot von DIR, weiss ich nicht ob ich da ablehnen kann.

(bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Arsch-Backe von deiner D nehmen soll)

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_022.gif]
Boahhhhh!!!!! Tappingfoot

Shifty

.......................................................................hilfe. Smurf
Muss man was dazu sagen Whistle Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
spidi schrieb:
Morpheus schrieb:Würd mal behaupten das mein Lack der jüngste ist Big Grin
Stimmt übrigens nicht. Meiner ist am jünsten.... Big Grin
Der wird nämlich erst morgen fertig.... Neener Neener
Damit ist die D wieder vorne.... Laughing
Zonk Laughing
Mein Lacker hatte noch keine Zeit...Meine Zetti ist noch beim Lacken bin froh wenns zum Wochenende hin was wird...somit ist mein Lack jünger Tongue
Hmpf.... gemein....
Nix gemein...
Is ja schlieߟlich schon meine zweite A!
Auߟerdem ist es gemein das ich so lange warten muss *heul*
:romance-caress:
Ich muss auch noch warten.... Aber das hilft nix. Wir haben wohl beide im Winter etwas zu spät damit angefangen und jetzt sind wir (wenns dauert) hald auch selber dran schuld. Augen zu und durch. Beim Drachenfest warst schon unterwegs... Ist ja immerhin etwas.
positiv denken, je länger es dauert desto weniger Split liegt dann auf der Straße und macht unschöne Schäden in den Spoiler Wink
Dachenfest war geil Smile
dafür hab ich mir unten auf den Spoiler von Louis so ne durchsichtige Kunststofffolie reingeklebt, die ist recht dick und sollte wohl einiges Abhalten, fällt auch nicht sonderlich auf
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Mein Lack ist auch noch nicht fertig. Also wird meiner der jüngste werden *muhahahaha*
Besucht doch mal meine Homepage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste