Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hanse Jamboree
#31
Start 12 Uhr... ich denke das besprechen wir heute Abend nochmal.
Zitieren
#32
So nachdem alles besprochen ist:

Treffpunkt Sonntag 14.06. um 10 Uhr an der Araltanke Autobahnabfahrt Henstedt-Ulzburg.

Wer ist dabei?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
2 x Meld.... Mr. Green
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#34
So....wir sind nach einer Portion Eis,Latte Macchiato und einem Zwischenstop bei Subway wieder zu Hause gelandet Mr. Green
Rechtzeitig vor dem großen Gewitter...aber dennoch nass geworden... :x

Ich hoffe,ihr seid auch gut und vor allem relativ trocken nach Hause gekommen!

Mr.Floppy!!!!!!!!
Wo warst Du denn?!?!
Wir haben über eine halbe Stunde an der Aral Tankstelle auf Dich gewartet Exclamation
Alle,die zur Jamboree wollten,sind gekommen,nur Du nicht Confused
Hast verpennt oder was war los?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#35
@Lorasoft:Wie gewünscht hab ich Dir was mitgebracht von der Jamboree Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#36
Sch...... voll verpennt sorry hatte das garnicht mehr aufm schirm , mir war so als wär das nächstes weekend hoffe war jut da , man son mist. Rolleyes Sad Crying or Very Sad

Lg Andre
Zitieren
#37
Wann genau wart ihr denn da? Bin mit meiner Freundin huckepack gegen 2 aufm Jamboree aufgeschlagen, und nach ner Wurst, nem Eis und ein paar netten Schwätzchen gegen halb 5 wieder abgehauen.

Aber weder ihr noch irgend eine andere GPZ ist mir über den weg gelaufen... :nixweiss:
Zitieren
#38
Tennisass schrieb:Wann genau wart ihr denn da? Bin mit meiner Freundin huckepack gegen 2 aufm Jamboree aufgeschlagen, und nach ner Wurst, nem Eis und ein paar netten Schwätzchen gegen halb 5 wieder abgehauen.

Aber weder ihr noch irgend eine andere GPZ ist mir über den weg gelaufen... :nixweiss:

Wir waren kurz vor 11 da,haben uns eingereiht,sind den Konvoi mitgefahren,haben das Gelände abgegrast und uns die Stunts angesehen.Dann fing es an zu regnen :x Kurz danach sind wir dann auch abgehauen.Muߟ so zwischen 15+15:30 gewesen sein.Wir waren übrigens die einzigsten Zetten dort,also ganze 3 Exemplare 8)
Schade,das wir uns verpaßt haben.....naja,beim nächsten mal kannst ja einen von uns anrufen oder einfach in dem Fred dafür posten Wink

@Mr.Floppy:Jup,es war ganz nett :ja: Viele,viele Möpps.....vielleicht schaffst Du es ja beim nächsten Mal rechtzeitig aus den Federn zu kommen...... Confusedilly:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#39
Moin ja beim nächsten mal bin ich dabei aber das nord treffen kommt ja auch noch und da hab ich sogar urlaub bekommen Smile

LG Andre
Zitieren
#40
Super...sogar Urlaub gekriegt :gut:
Wenn Du nicht wieder verpennst :rolf: (sorry,der muߟte sein Tongue )können wir ja zusammen fahren.
Vllt.sollten wir dann noch unsere Handynummern austauschen.Ich schick Dir mal'ne PN.

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#41
@ angelheart was mitgebracht freu freu freu

Dann bin ich ja mal auf die übergabe gespannt Smile
Zitieren
#42
Na hoffentlich ist es nicht so lang bis zur Übergabe,sonst verbummel ich es noch Oops
Also schnell mal demnächst irgendwo treffen Tongue
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#43
Geht Klar
Zitieren
#44
Es geht wieder los http://www.hanse-jamboree.de/

Wer hat Lust? Und danach schön mein Grundstück einebnen Jumpeveryone
Zitieren
#45
Wann wollen wir denn hin Samstag oder Sonntag?
Ui....dann sehen wir also Dein neues Zuhause....
Deshalb hast Du also den Fred ausgegraben.....so lockt man die Leute...
Von wegen Spaß....wir sollen für Dich schuften,gibs zu Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste