Umfrage: Sieht das noch nach GPZ aus oder nicht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzscheinwerfer anbauen
#31
Vivian64\;p=\"10925 schrieb:...Bin dann womöglich nur noch Gastfahrer.



LG Thekla

Ich glaubs ja nicht. Manno Süsse, macht nen Deal... eine Woche hat Fritzi das Bike und eine Woche Du.
Was ist eigentlich mit Euch Ende Mai?? Kommt ihr mit den Moppeds nach Thueringen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wink Wink
Zitieren
#32
huhuuuu fronti!!! alsoooooooo.....denke das wir das ende mai hinkriegen.....die herren waren jedenfalls net abgeneigt *gggg* drück mal die däumchen, daß alle auch frei haben incl. henner.....fritzi muߟ dann halt mal auf dat mopped nen we verzichten *ggg* viel spaß beim basteln süߟe.....und denk immer dran.....vorne kurz und hinten lang...kein mischmasch....*gggg* sieht halt nen bissel komisch aus....*feix*

lg thekla
Zitieren
#33
Fronti1965\;p=\"10945 schrieb:
Vivian64\;p=\"10925 schrieb:...Bin dann womöglich nur noch Gastfahrer.



LG Thekla

Ich glaubs ja nicht. Manno Süsse, macht nen Deal... eine Woche hat Fritzi das Bike und eine Woche Du.
Was ist eigentlich mit Euch Ende Mai?? Kommt ihr mit den Moppeds nach Thueringen? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wink Wink


Das mit der Woche läuft net *mfg* Vielleicht kann sie Sonntags mal nachfragen *lol* Wünsch Dir nen schönen Sonntag und denk dran, es kommt nicht immer nur auf die Größe sondern auch auf die Technik an. Siehe deine Blinker *ggg*
Zitieren
#34
Also, bei meinen Blinkern kam es auf die Größe an. Nur hätte ich das auch von Anfang an beachten sollen. Dann hätte ich mir nen Weg gespart. Aber was solls. Aus Fehlern wird man klug. Meistens jedenfalls Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
Ich bitte darum - zur Erhaltung der Übersicht - hier doch bei den technischen Fakten zu bleiben Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Sorry Martin... Wir geloben Besserung Oops Oops
Zitieren
#37
Zu den Zusatzscheinwerfern noch mal:
Ich fürchte, ich werde jetzt bei Gruppenausfahrten öfter mal den Schlussmann machen "dürfen".
Grund:
Mit eingeschalteten Zusatzscheinwerfern bin ich definitiv NICHT zu übersehen 8)

Gruss

Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste