Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
#31
TheDarkAvanger\;p=\"64739 schrieb:Und denkt dran.. wenn ihr die bestellt, dann immer 'nen schönen Gruߟ von mir ausrichten! Wink Laughing
...wegen der Provision oder bekommt man dann die Ausschussware, weil du die Herren Ingenieure so geärgert hast??? Big Grin Big Grin Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#32
Von Wegen Provision.. schön wäre es... nee nee... Sad

Aber vielleicht darf ich die dann irgendwann auch mal wieder ansprechen, ohne das die genervt sind, meinen Namen zu hören! LOOOOOOOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#33
Ja man hört den Unterschied deutlich........mit dem anderen Mikrofon hört es sich jetzt besser an. Smile

Dann aber jetzt doch schon mal das Fernduell "Brülltest" bevor wir uns im Frühjahr zum LIVE-Test treffen
Cobra 2in1

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Ich mach auch mit beim Brülltest - ohne Auspuff.


Angehängte Dateien
.mpg   mov03737.mpg (Größe: 6,24 MB / Downloads: 140)
Zitieren
#35
Hehe, eine 2in1 für die linke Seite. Smile schweiߟt den rechten Krümmer noch links dran und fertig Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
chopperfeeling gell fle><!!!

8)
Zitieren
#37
Fle><\;p=\"64780 schrieb:Ich mach auch mit beim Brülltest - ohne Auspuff.

hehe das kann ich auch Tongue klick
Zitieren
#38
Wow na das hat doch auf alle Fälle was!
Da wird man ja direkt neidisch.

PS: Forum lahmt wieder rum ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#39
Heisst das also, dass es die bestellbare Version der Töpfe nicht in Carbon geben wird? Im Shop find ich jedenfalls nix davon...

Hast Du den Krümmer schwarz lackiert oder war der auch dabei?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
Martin (webmaster)\;p=\"64902 schrieb:Heisst das also, dass es die bestellbare Version der Töpfe nicht in Carbon geben wird? Im Shop find ich jedenfalls nix davon...
Doch.. gibt es. Im Internet-Shop ist das so... du kannst zu jeder Anlage ein "Upgrade" dazukaufen. Du kannst also erst die Anlage auswählen, und dann noch Carbon, Shorty, Titan, Oval, etc. dazu auswählen. Jedes Upgrade kostet pro Endtopf natürlich einen Aufpreis. Wink
Du willst dir doch nicht etwa auch sowas zulegen??? Wink

Martin (webmaster)\;p=\"64902 schrieb:Hast Du den Krümmer schwarz lackiert oder war der auch dabei?

Das ganze ist ja eine Slip-On Anlage. Das heiߟt, das man den originalen Krümmer behält. Genauso, wie bei der IXIL. Und der GPZ-Krümmer ist ja schwarz. Aber hast du schon richtig erkannt... über meinen hab ich wieder mal drüberlackiert... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
EarL\;p=\"64845 schrieb:
Fle><\;p=\"64780 schrieb:Ich mach auch mit beim Brülltest - ohne Auspuff.

hehe das kann ich auch Tongue klick

so bin ich mal durchs nachbardorf gefahren.. Big Grin
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#42
Shocked haha, das würde ich mich gar nicht trauen.
ich habe schon angst wenn ich mit meiner barracuda ohne db killer herumfahre ^^
Zitieren
#43
flug33\;p=\"64832 schrieb:chopperfeeling gell fle><!!!
und wie ;)
Zitieren
#44
Wow,das hört sich ja echt geil an,da könnte man wirklich neidisch werden Wink
ich spiele aber auch schon mit dem gedanken,mir so eine zu holen....

TheDarkAvanger\;p=\"64922 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"64902 schrieb:Heisst das also, dass es die bestellbare Version der Töpfe nicht in Carbon geben wird? Im Shop find ich jedenfalls nix davon...
Doch.. gibt es. Im Internet-Shop ist das so... du kannst zu jeder Anlage ein "Upgrade" dazukaufen. Du kannst also erst die Anlage auswählen, und dann noch Carbon, Shorty, Titan, Oval, etc. dazu auswählen. Jedes Upgrade kostet pro Endtopf natürlich einen Aufpreis. Wink
Du willst dir doch nicht etwa auch sowas zulegen??? Wink

Martin (webmaster)\;p=\"64902 schrieb:Hast Du den Krümmer schwarz lackiert oder war der auch dabei?

Das ganze ist ja eine Slip-On Anlage. Das heiߟt, das man den originalen Krümmer behält. Genauso, wie bei der IXIL. Und der GPZ-Krümmer ist ja schwarz. Aber hast du schon richtig erkannt... über meinen hab ich wieder mal drüberlackiert... Wink

Gruߟ
Dark

@dark
Ich hätte aber aber noch zwei fragen:die erste hierzu.....was genau bedeutet das: "slip-on anlage"???? (ich bin noch nicht allzu bewandert in solchen sachen Confused ) sind das dann im prinzip nur die töpfe?
und zweite frage:hast du ne ahnung,wie lange ich jetzt in etwa warten muss,wenn ich mir die bestelle!?

lg,chris
Zitieren
#45
Newbie_07\;p=\"65015 schrieb:was genau bedeutet das: "slip-on anlage"???? (ich bin noch nicht allzu bewandert in solchen sachen Confused ) sind das dann im prinzip nur die töpfe?

Slip-on bedeutet, dass die Töpfe (evtl. mit beiliegenden Adaptern) auf den Original Krümmer gebaut werden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste