Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht
So denne, das gute Stück kam heute an. Demnach Versand wunderbar schnell (Sonntag gekauft und überwiesen, Mittwoch da).

Gleich vor lauter Aufregung ausgepackt und mal runter geschmissen, aber alles noch ganz, super Qualität Big Grin

Erste Verwunderung über den Stecker. Sieht nicht so aus wie der Stecker an dem die Glühbirnen sonst hängen (so ein weiߟer Viereckiger). Der hier ist rund, eigenartig dachte ich mir.

[Bild: http://i35.tinypic.com/nqd95j.jpg]

Das Rücklicht an sich sieht sehr gut verarbeitet und absolut passgenau aus.
Nun denn, das ganze Zeuch hinten abgemacht und das alte rausgeholt. Dann die Blitzidee. Der Stecker des LED Lichtes sieht aus wie die Fassung der Glühbirnen aus dem alten Rücklicht, welch genialer Einfall Big Grin

Also einfach die Glühbirnen raus und den Stecker des LED Lichtes rein (sind ja 2 da, man möge sich eines raussuchen)

[Bild: http://i36.tinypic.com/2pr7io3.jpg]

Den übrig gebliebenen kann man auf der anderen Seite des LED Rücklichtes (wie beim alten Licht) reinstecken. Da ist zwar ein doller Gummiknauf dran, den kann man aber runternehmen, sogar der ist angepasst. Macht mehr Sinn den übrigen Stecker da reinzustecken (auch ohne Glühbirne) als den da hinten rumbaumeln zu lassen.

Das Rücklicht sieht Hammergeil aus und ich hüpfe seit 2 Stunden im Kreis vor Freue. Passt 100&ig, kein gefummel. Einfach nur reinstecken, Schrauben und Verkleidung wieder ran und fertsch. Sieht TOP aus wie ich finde. ENr und der ganze kram ist auch dran wie es sein sollte, ich bin begeistert. So siehts nun aus:

[Bild: http://i34.tinypic.com/1rfeae.jpg]

Und soooooooooo wenns leuchtet:

[Bild: http://i36.tinypic.com/6p6rev.jpg]

Wenn man bremst werden die Dinger wesentlich heller und sind sehr sehr gut zu sehen.
ich glaube ich erwähnte es schon, ich freue mich. Ich geh jetzt weiter im Kreis hüpfen Big Grin
Hast du das Kennzeichen auch gleich gewechselt? ;)
sieht wirklich gut aus, ob man sowas auch an eine A ranbekommt ?
Hey,
das neue Rücklicht sieht echt stark aus.
Aber das Kennzeichen mit der Fotomontage ist und wird wohl ein Traum bleiben!
TRÖST Wink Wink Wink
Gruߟ alpi
sieht echt gut aus
Gefällt mir , sieht schick aus.
Das Glas ist ja aber doch getönt - hat es jetzt trotzdem ne ABE?

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Saubere angekegenheit
Ich vermute mal das des Innenleben auch hinter das Glas der A passen würde 8)
saxonfahrer\;p=\"79667 schrieb:Gefällt mir , sieht schick aus.
Das Glas ist ja aber doch getönt - hat es jetzt trotzdem ne ABE?

Grüߟe
alex

Steht zumindest so drunter, wenn es diese hierist.
Frag mich aber auch gerade was sich an den Vorschriften der "Lichttechnischen Einrichtungen" geändert hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Jo, sieht alles jut aus. Das Glas ist nicht schwarz, aber doch getönt. Hab aber extra nachgefragt. Das Ding hat ordnungsgemäߟ eine ENr und eine lange Nummer durch welche zurückverfolgbar (dolles Wort) ist wie, wer, wo, wann und was das abgenommen hat.

Scheint alles seine Ordnung zu haben. Händler sehr seriös und zuverlässig wie es scheint. Ich werd mal noch beim TÜV Männl fragen, so zur Sicherheit aber da hab ich keine bedenken.

Fetzt Big Grin

P.S. Ja, kleines Spaß mit dem Kennzeichen aber es wird wohl ein Traum bleiben Wink
Gerade bei der DEKRA gewesen. Der wirklich freundliche TÜV Mann meinte:

"ENr ist dran, die Erkennungsnummer auch, die Einbaumaße sind eingehalten, die Tönung kann durchaus so sein wenn es so abgenommen wurde, wird es auch da die Nummer stimmt, also vorrausgesetzt die Tönung war so und wurde nicht selbst mit Spray gemacht haut das alles hin. Sieht schick aus, ausetzen, weiterfahren und zu Hause nen Rückstrahler ran machen"

Hehe, passt also alles Wink

Ick freu mir Big Grin Big Grin
stimmt , jetzt brauchste noch nen getönten Rückstrahler Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Hi Fighter, ist das die für 69,90€???

Sieht total Super aus, kannst du nochmal Bilder machen nur Licht und Bremslicht extra, nehme an das ist jetzt nur Licht. Bin total interressiert, saubere Lösung und man braucht nicht zu frickeln. Hast Du toll gekauft, will ich auch haben Laughing

Gruߟ
Michael
Hey eifelblitz1970,

jawoll, wenns man es über deren Online Shop bestellt sind es die für 69,90 €, ich habs auch deren Shop bei ebay, da ist das ganze 10 € billiger. Schau mal rein, der hats immer mal wieder in weiߟ und schwarz drin: Verkäuferlink eBay

Und ja, so wie du sehe ich das auch,. Ich bin vor allem von der Farbe begeister. Nicht schwarz und nicht weiߟ. So siehts hammergeil aus finde ich und mein Heck ist endlich so wie ich es wollte Smile

Du willst den Unterschied zwischen Bremslicht und normalem mal sehen wa? Hier ne kleine Animation Smile Ist aber recht Hell geworden, also in real sieht man es wirklich deutlich, auch den Unterschied, man kanns hier ein wenig sehen .........

[Bild: http://i37.tinypic.com/2h3pp3q.gif]
uiui. ja, das sieht fein aus.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Hallo Fighter,

vielen Dank. Sieht hammerhart aus, wenn das kein feines Hinterteil ist dann weis ich`s auch nicht. Laughing

Werd jetzt mal direkt bei E-bay schauen. Wink

Gruߟ
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste