Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Flair Bandcontest
#31
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muahaha, der war gut[/schild]

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#32
flitzdüse18\;p=\"54601 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"54587 schrieb:Na toll, und die ist dann nach zwanzig Minuten zu Ende und man muss sich wieder hinten anstellen und warten Big Grin Big Grin Big Grin

20 Minuten??? Sag bloß Du brauchst dafür im Ernst so LANGE?? Smile Smile Smile

Wenn DU mit DEINER GPZ da einmal rumfähst, dann dauert das zwanzig Minuten - so meinte ich das. Mein Rekord mit einem (wohlgemerkt) ungetunten Pkw auf der PS2 liegt bei knapp unter 8 Minuten.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
[glow=red]So nun alle GPZler nochmal voten für mich.[/glow]
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#34
Was hat sich denn jetzt in Sachen Open Flair Bandcontest ergeben???

Hatte Gilli eine Chance?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#35
Leider nicht dabei, schade hätte sie gerne in Kassel gesehen.hier

Ich weiߟ jetzt auch nicht wie viel Stimmen gefehlt haben und auf welchem Platz sie gelandet sind, aber es waren wohl doch zu wenig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
Ja leider.. beim nächsten mal dann hoff ich
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
Leider haben wir nicht gewonnen, auch Dreist aus Wunstorf nicht, die laut der Anzeige immer auf Platz 1 waren. Komisches Bewertungssystem , aber da kann man nichts gegen machen. Würde mich trotzdem auch interessieren welchen Platz wir gemacht haben.

[glow=red]Jedenfalls großen Dank an alle die für uns gevotet haben Smile[/glow]

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#38
Oh Mann, wirklich schade! Sad

Aber die Demos waren wirklich erste Sahne! Hoffe, ich komme nochmal in den Genuss, euch live zu hören. Vielleicht an Pfingsten in Ansbach??? Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste