Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Anlage
#31
Steve-o\;p=\"58446 schrieb:ich denke mal die nächste Sammelbestellung kommt, wenn die Barracuda 2 in 2 raus is und Dark die eingebaut hat 8)

dann gibs wieder genug 2-1 anlagen bei meins Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#32
ok...

ich warte besser noch falls jeman der jetzt eine barracuda 2 in 1 anlage hat, und demnächste eine 2 in 2 kauft, soll er mir bitte bescheid sagen =)

danke

gruߟ
Zitieren
#33
Hallo "Mit-gpz-fahrer" und alle die das hier lesen!

Ich sitze im Moment zwischen 2 Stühlen und ich hoffe einer von euch kann mir helfen mich für einen zu entscheiden.

Ich möchte mir bald eine neue Komplettanlage zulegen und hatte mich bis Gestern mehr oder weniger für eine laser deeptone entschieden.
Nun lese ich aber immer mehr Gutes über die Barracuda 2in1.
Ich finde aber nicht so viel Lesestoff dazu, geschweige denn etwas spezielles, deswegen wollte ich hier einfach mal ein paar Fragen stellen:

1) die Laser kommt ja mit Prüfzeichen, wie schauts bei der Barracuda aus? Hat die ne Zulassung dabei, oder muss ich damit erst zum Tüv?!?

2) Wie ist die Verarbeitung? Ich wollte nicht am falschen Ende sparen (Laser ist ja um einiges Teurer aber auch komplett Edelstahl)

3) Welche der beiden Anlagen klingt besser?

4) Wo bekomme ich die Barracuda am besten her? Welcher Händler verkauft die?


Ich weiߟ das waren ganz schön viele Fragen, aber ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt Smile

MfG Dr.Ängel
Zitieren
#34
Mahlzeit...

also... erstmal Willkommen hier im Forum! Big Grin

und dann...

1. Die Barracuda hat ebenfalls ein E-Prüfzeichen und wird mit einer ABE-Karte ausgeliefert. Ist also vollkommen legal an der GPZ zu fahren.

2. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Einige wenige hatten leichte Probleme beim Montieren. Da passten erst die Krümmer nicht richtig. Meistens war es aber ein Problem, welches durch falsche Montage entstanden ist.
Das einzige wirkliche Problem ist, das der Bugspoiler nicht mehr so ganz passt. Entweder muss man den tieferlegen, isolieren, oder weglassen! Wink
Dazu findet man aber viele Anleitungen hier im Forum.

3. Der Sound der Barracuda ist meiner Meinung nach der Beste für unsere Kleine. Wird nur noch übertroffen durch die 2 in 2 von denen, welche es seit letzter Woche gibt! Wink Soundbeispiele gibt es in meiner Signatur.... links auf's Bild klicken... 2 in 2! Rechts auf's Bild klicken.. 2 in 1!

4. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.wom-onlinestore.de">www.wom-onlinestore.de</a><!-- w --> ist der offizielle Vertriebspartner, auch bei Ebay zu finden.. einfach nach GPZ, Barracuda suchen.

Falls noch Fragen sind... immer her damit! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#35
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde mich dann wohl für die Barracuda entscheiden, zumal diese auch noch 150€ billiger ist.

Das mit dem Bugspoiler habe ich gelesen, aber ich denke das bekomme ich hin, dann habe ich was zu basteln Wink


liebe Grüߟe
Zitieren
#36
Das mit dem Bugspoiler is Pillepuup und der Klang is definitiv besser als bei der Laser 8)
Zitieren
#37
*winkt*
Wirklich eine wunderschöne Anlage die 2in2 Barracuda...ich werd Sie mir wohl in der shorty-Version gönnen.(5 cm kürzer)

Danke Dark für den Bericht.

Achja, ich hab ja schonmal nachgefragt... Wink

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   Anfrage.JPG (Größe: 58,58 KB / Downloads: 91)
Zitieren
#38
Der Barracuda-Virus ist im Umlauf, wenn das hier so weiter geht hol´ ich mir noch einen Cobra-Endtopf für die linke Seite Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#39
Warum 4in2?
Zitieren
#40
Fle><\;p=\"65351 schrieb:Warum 4in2?

Weil die es einfach nicht hinbekommen, das Angebot abzuändern! Denen ist beim Einstellen im Shop ein Fehler unterlaufen, welchen die bis heute noch immer nicht behoben haben!!!

Das mit der Lieferzeit von einer Woche hatte ich auch schon gehört... ich bin mal gespannt, ob die das einhalten... meine Halter haben sie mir immer noch nicht zugeschickt! Evil

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
ICh werde mir auch ne 2 in 2 anlage holen von barracuda. sobald ich das geld habe aber denke zum treffen im norden werd ich das ding haben x) auch in Carbon optik aber normale größe.

Wie bekommt man den alten auspuff eigentlich ab? habe es letzten mal so versucht aber ging net wirklich hat sich kein milimeter bewegt selbst mit hammer =P
Zitieren
#42
mystery1988\;p=\"65365 schrieb:Wie bekommt man den alten auspuff eigentlich ab? habe es letzten mal so versucht aber ging net wirklich hat sich kein milimeter bewegt selbst mit hammer =P

Wo genau am Auspuff hattest du Probleme? Endtopf, Krümmer, Zwischenrohr?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
kaum habe ich meinen barracuda 2 in 1 montiert und meine freude, reden jetzt nun aLLe nur noch von der 2 in 2.
mich reitzt es jetzt immer noch mehr für ne 2 in 2, aber das rentiert sich jetzt auch nicht mehr.
am besten ich beachte diese barracuda 2 in 2 threads einfach nicht mehr, bevor ich noch eifersüchtig werde Oops .
Zitieren
#44
Den Endtopf vom Krümmer. Weil wenn mir ja die Barracuda kaufen bekomme ich ja keine neue krümmer oder?
Zitieren
#45
Einfach Schelle ab und ziehen. Kann sein, dass es bissl schwer geht. War bei mir auch so. Die sind nur draufgesteckt.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste