Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff anderer Mopeds auf die GPZ???
#31
So, am Montag liegen bei mir Duc Pötte im Briefkasten 8)
Zitieren
#32
Dann sach ma bescheid wie die so passen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#33
Jau mach ich
Zitieren
#34
hi.

ich hab auch, wie bjön die ducatitöpfe dran. (siehe meine gallerie).
meine sind von der 620 SS und klingen im direkten vergleich etwas dumpfer als björn. kann aber auch daran liegen, dass björn den krümmer etwas kürzer geschnitten hat. meine stehen weiter nach hinten.

ich hab hier auch n thread wo man sich den umbau angucken kann:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=2279">phpBB21/viewtopic.php?t=2279</a><!-- l -->
Zitieren
#35
Hi Emi, hab mir gerade noch mal den anderen Thread durchgelesen.
Wie endete das denn mit dem 15er Ritzel?
Wollte jetzt nicht mehr lange nach einem anderen Beitrag suchen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
ich wollte mir zusammen mit dem neuen kettenkit das 15er ritzel einbauen. bis jetzt liegts noch hier rum. ist mir irgendwie zu schade, wenn das kettenkit noch nicht abgenutzt ist. wollte es aber vielleicht zum treffen umbauen. Wink
Zitieren
#37
Genau so geht´s mir ja auch. Wenn dann muss das alte schon runter sein. Ich fahr jetzt auch noch weiter bis das Kettenrad hinten fertig ist.
Bin aber jetzt auch am überlegen, ob ich mir dann noch ein 15er Antriebsritzel bestell, da mir ein Verlust der Höchstgeschwindigkeit von ca. 15 Km/h auch egal ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#38
wenn du eins haben willst, dann sag bescheid. dann würde ich nämlich das set MIT vorderem ritzel bestellen. dann würdest du 2€ und die versandkosten sparen, wenn ich dir das dann zum treffen mitbringe Wink
Zitieren
#39
So, heute hat ich mal n bissel Zeit um mal die Pötte zu testen.
Im Prinzip passt des ja.
Jetz muss ich nur noch auf das WIG-Schweiߟgerät und die Knete für die Eintragung warten.
Zitieren
#40
und nochma von hinten im Vergleich mit dem Original
Zitieren
#41
sieht doch gut aus. haste die schon fest dran?

welche pötte sind das genau?


edit: schick auch noch die ovalen. gefallen mir sehr gut . Wink
Zitieren
#42
Danke für die Blumen
Wie schon gesagt, ich brauchn Schweiߟgerät, mit meinen Elektroden brat ich nur Löcher ins VA

Die Pötte sind von ner 2002er Monster i.e. , deutsches Modell
Zitieren
#43
Als nächstes müssen die Blinker dran glauben, das is ja ekelhaft 8)
Zitieren
#44
Rubino\;p=\"35723 schrieb:Als nächstes müssen die Blinker dran glauben, das is ja ekelhaft 8)

Hehe, du wusstest schon was kommt Wink
Stimmt, sind schöne Endtöpfe, macht sich gut.

Ähm, wenn du gerade dabei bist, ich meine Blinker und so, dann kauf dir doch gleich ein Kennzeichenhalter dazu und mach das überflüssige Plastikzeug auch gleich mit weg.
hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#45
gemach, der Sommer steht kurz bevor Wink

Wenn ich ma zeit und n blech zu viel hab bau ich mir einen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste