Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kürzere Lenkerböcke, woher?
#31
federballer\;p=\"26462 schrieb:Hallo Martin,

danke für die schnelle Antwort und die tollen Fotos - und wie siehts von der Seite aus? *gg*

Das sind nun die von ner GPZ 600 R ZX600A Bj. 86 ??

Gibts die auch in schwarz? Lenkungsdämpfer sind noch möglich - weil du auf den neuen keine mehr oben hast...

lg

Fotos von der Seite hab ich leider keine (und es werden wahrscheinlich auch keine mehr entstehen, da diese Bilder schon älteren Datums sind Wink ).
Die Stummel auf der roten "A" sind die von Vogt, die Stummel auf der blauen "D" sind original. Vibrationsdämpfer hatte ich an der A keine dran - da hätte ich von aussen in den Stummel ein Gewinde reinschneiden müssen, aber das war mir zu dem damaligen Zeitpunkt egal *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
So, ich habe nun mal bei Vogt angerufen. Sie haben die Lenkerböcke noch im Angebot für ca. 59 EUR. Ich werde mir diese dann im Februar bestellen.

der roadrunner
Zitieren
#33
@ Martin

Ich dachte die Stummel auf der roten A sind von einer GPZ 600??? Und diese hier (siehe Foto) sind von Vogt???

@ Roadrunner

Der Preis ist ja echt verführerisch - werd dort auch anrufen - wie sehen denn nun die VOGT Stummel aus?? So wie die hier???

lg
federballer


Angehängte Dateien
.jpg   gpz1_845.jpg (Größe: 47,9 KB / Downloads: 116)
Zitieren
#34
Die auf dem Bild sind die von Vogt...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#35
federballer\;p=\"28078 schrieb:@ Martin

Ich dachte die Stummel auf der roten A sind von einer GPZ 600??? Und diese hier (siehe Foto) sind von Vogt???

die silbernen Stummel auf der roten A sind die richtigen Vogt-Stummel für die GPZ500.


Angehängte Dateien
.pdf   ex500a_vogt-lenker.pdf (Größe: 1,57 MB / Downloads: 39)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Björn sagte die schwarzen Stummel auf dem von mir geposteten Foto des grünen Bikes sind die von Vogt - diese sehen jedoch anders aus als die silbernen auf der roten A??

Welche sind nun die von Vogt???
Zitieren
#37
Also die schwarzen sind vorher auch mal silber gewesen - bis ich sie lackiert habe Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#38
@ Martin - 1000 Dank für das Gutachten!!!

Hallo Björn,

habe vor ner Stunde die Stummel direkt bei Vogt bestellt - Lieferzeit ca. 1 Woche - Preis ca. € 50,-

Wenn das die sind die du auf deiner grünen draufhast bin ich voll happy denn die sehen echt super aus Big Grin

Werd sie mir auch schwarz lackieren - wie hast dus gemacht? Mit nem Spray?

lg
federballer
Zitieren
#39
federballer\;p=\"28095 schrieb:Björn sagte die schwarzen Stummel auf dem von mir geposteten Foto des grünen Bikes sind die von Vogt - diese sehen jedoch anders aus als die silbernen auf der roten A??

Welche sind nun die von Vogt???

beide Wink

die einen (serienmässig) Silber und die anderen nachlackiert (Schwarz)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
Alles klar, danke Wink

Womit lackiert man die am besten - möcht sie auch schwarz wie Björn haben? Lackspray aus dem Baumarkt?
Zitieren
#41
federballer\;p=\"28115 schrieb:Alles klar, danke Wink

Womit lackiert man die am besten - möcht sie auch schwarz wie Björn haben? Lackspray aus dem Baumarkt?

Hab ich so gemacht, wird echt gut. Kannst sie natürlich auch zum Lackierer geben. Wink

Gruߟ
Zitieren
#42
Lackspray geht - habe ich auhc gemacht, aber 2K Lack hällt besser...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#43
So, ich habe jetzt mal welche bestellt. Bin ja mal gespannt ob das klappt.

der roadrunner
Zitieren
#44
Hallo Roadrunner - wo hast sie dir denn bestellt? Bei Vogt??

Falls ja - was haben die dir denn für einen Preis genannt bzw wann du deine Teile bekommst?

Paralell läuft zu diesem Thema ja mein Thread "Firma Vogt"

lg
federballer
Zitieren
#45
Ja, bei Vogt. Ich habe da einfach angerufen. Als Preis hatte der mir vor drei Wochen 59€ genannt. Ich denke das geht in Ordnung.
Zur Lieferzeit hat er nichts gesagt, aber wenn es bis übernächste Woche nicht da ist ruf ich an.

der roadrunner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste