Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Mannheim
#16
... wenn das Wetter wieder bischen besser wird so wie letztes WE sollten wir uns mal treffen. Wird nun langsam mal Zeit ... Wink
Zitieren
#17
NAch Mannheim würd ich auch kommen - wenn noch mal ein Treffen zu Stande käme. Darmstadt fände ich noch besser Smile
Zitieren
#18
Darmstadt wär mal ne Ansage...

Bayrischer Biergarten oder An Sibin.. das wären mal so kleine Anfälle von Brainstorming... warum denn nicht?

jetzt kommt auch wieder die Zeit des Fahrens, wenn auch nicht mit GPZ, aber ich hoffe ich darf auch mit ner Duc kommen...

Gruߟ
et Heinzken
Zitieren
#19
ja gibts den jetzt ma was in mannheim oder nicht Sad?
Zitieren
#20
gute Frage! Wink
Zitieren
#21
also ich hab Zeit Big Grin
Zitieren
#22
dann sagt ma nen treffpunkt Tongue

p.s habe allerdings nur 34 ps ^^
Zitieren
#23
Big Grin

also am SA wollen sich einige treffen aus nem anderen Forum. Hier Umgebung Heidelberg. Die kenn ich zwar selber noch nicht aber da könnt man ja mitfahren.
Da bringt einer schon ca. 12 Fahrer mit ...
Ort & Zeit steht aber halt noch nicht fest ...
Zitieren
#24
ich hab auch nur 34 PS. Oops
Ich weiߟ aber noch nicht, ob ich kann, weil ich bald Prüfungen hab. Und da kommt ja noch ne Stunde An- und Heimfahrt drauf... Confused
Zitieren
#25
wenn ihr ma lust habt können mir uns ja irgendwo mal treffen Wink ich habe eigentlich immer zeit ^^
Zitieren
#26
am 18.5 (Sonntag in 2 Wochen) wollen wir uns wieder um 1 Uhr in Schönau treffen. Ist knapp hinter Heidelberg, bei Neckarsteinach.

Und wollen dann im Odenwald rumkurven Big Grin

also wer mitwill, kommt mit Smile könnten uns auch in HD irgendwo treffen oder halt gleich in Schönau.
Zitieren
#27
prob ist das ich teil wochenends arbeiten muss und dann nicht immer noch lust auf große touren habe, aber man kann sich auch in hd treffen wohne ja in leimen da ist das näher ^^.
Zitieren
#28
Martin86\;p=\"70874 schrieb:am 18.5 (Sonntag in 2 Wochen) wollen wir uns wieder um 1 Uhr in Schönau treffen. Ist knapp hinter Heidelberg, bei Neckarsteinach.

Und wollen dann im Odenwald rumkurven Big Grin

also wer mitwill, kommt mit Smile könnten uns auch in HD irgendwo treffen oder halt gleich in Schönau.
endlich mal ne klare ansage,leider bin ich am wochenende auf dem GPZ -Treffen.
aber danach fahr ich gerne mal ein wochenende mit,kenn mich im odenwald,pfälzerwald und schwarzwald ein bisserl aus. Wink
Zitieren
#29
sollen ma uns ma irgendwo in hd treffen??? Smile
Zitieren
#30
Andy\;p=\"71076 schrieb:endlich mal ne klare ansage,leider bin ich am wochenende auf dem GPZ -Treffen.
aber danach fahr ich gerne mal ein wochenende mit,kenn mich im odenwald,pfälzerwald und schwarzwald ein bisserl aus. Wink

Das WE war ja letzteres Wink die Tour ist am 18.5 also das folgende WE nun.



...um 12:30 treffen wir uns am Mecces am Sonntag (18.5). Fahrn dann nach Schönau und treffen dort den Rest. Schlieߟlich fahrn wir dann i-wo im Odenwald rum Smile

ps: ...grr ich hoffe ich find noch Teile für ne neue Vorderbremse,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste