Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät, als nie ;)
#16
Was hast du denn da mit der rechten Seite deines Tanks gemacht???
ist mir gerade erst aufgefallen Shifty
Zitieren
#17
Tja, das kann ich dir auch irgendwie nicht richtig erklären. Ich hatte mal einen kleinen Unfall: Bin in einer Linkskurve beim Bremsen mit dem Vorderrad auf sandigem Untergrund weggeschmiert bei ca. 10Km/h. Dort war eine Baustelle, deswegen der Sand. Auch die Absperrung war da und ich vermute, da ich mich nicht mehr genau daran erinnere, dass diese Absperrung von oben auf den Tank geknallt sein muss und so die Delle verursacht haben muss. Mit meinem rechten Knie hätte ich sowas doch bestimmt nicht hinbekommen, oder? Bin ja auf die linke Seite gefallen und auf mein linkes Fuߟgelenk. Nichts gebrochen, alles nur stark geprellt. Konnte erst ein Jahr nach dem wieder richtig laufen bzw. Sport treiben wie z.B. Fuߟball.

Ich hatte mein Motorrad erst gerade gekauft gehabt. Dieser Unfall hat mich schnell von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht Big Grin Wenn ich 1 Meter weitergerutscht wäre, wäre ich in einem 2 Meter tiefen Loch mit Rohren gelandet mit einem 200kg schweren Moped. Danach hatte ich riesen Respekt vorm Motorradfahren und war mir dessen Gefahren bewusst.

LG
LittleRazer

Edit: Dazu muss ich auch sagen, dass ich 3 Jahre lang meinen A-Führerschein hatte, aber kein Motorrad. Mir hat also vollkommen die Erfahrung gefehlt Wink
Zitieren
#18
Hmm, dann hast du ja nochmal Gück im Unglück gehabt und wenn es euch beiden wieder gut geht ist ja nurnoch eine kleine Beule zu betrauern Wink
Was hattest du denn für Stiefel an?

Edit:
99 Beiträge = Schnapszahl Laughing Surprisedbscene-drinkingdrunk:
Zitieren
#19
Ja, das kann man wohl sagen, dass ich Glück im Unglück hatte. Na ja, ein bisschen mehr als "nur" die Delle ist es leider schon. Da sie auf die linke Seite gefallen ist, haben die Kanzel (ganz links auߟen unterm Spiegel), die Verkleidung (an 2 Stellen gebrochen, aber glücklicherweise nicht sichtbar), der Lenker (leichte Kratzer) und der Auspuff links (natürlich "schön" zerkratzt) etwas abbekommen. Da es am selber Tag, ja sogar fast in der selben Stunde, nach dem Kauf passierte und ich noch keine richtigen Motorradklamotten auߟer dem Helm hatte, hatte ich zum Unfallzeitpunkt nur Turnschuhe an.

Auf dem einen Bild, wo ich komplett drauf bin, kann man das sehen. Das ist einer der Bilder die vor dem Unfall gemacht wurden Big Grin

MfG
LittleRazer
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#21
Hallöchen und Welcome Wave hier im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem Silberpfeil!

LG Torsten
Zitieren
#22
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste