Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches "Grüߟ Gott" aus Niederbayern!
#16
Herzlich willkomemn im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsche ich dir Smile siehtr ja noch richtig gut aus die kleine Clap Dance Clap
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
na dann winkt die mittelfränkische Zentrale mit dem bunten Pullover und ruft dazu: "Herzlich Willkommen" !! Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Morpheus schrieb:Fährst du noch? könnten uns ja dieses ja noch auf nen kleinen Plausch treffen wenn du willst Wink Wörth MC Donalds oder so...

Leider hab ich mein Baby nach dem Kauf vor 2 Wochen nur abgemeldet. Mit der Anmeldung werd ich wohl warten bis nächstes Jahr die Saison anfängt (März o. April). Bin also derzeit leider nicht 2-Rad-technisch Mobil.
Aber McDonalds Wörth wär ein guter Treffpunkt. Da könn ma sicherlich next Year mal was ausmachen.
Würd ich echt gut finden. Dank fürs Angebot - Ich komm darauf zurück.

Gruߟ.
Zitieren
#19
Sorry für diesen Beitrag, musste kurz das Foto hochladen wg. meiner Signatur, also bitte einfach ignorieren! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen

Schöne Maschine hast du da ergattert, pass gut auf sie auf das der Zustand so bleibt Wink
Bilder (z.B. für die Signatur) kannst du auch in der Galerie hochladen (siehe ganz oben rechts "Galerie")

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#21
Hallo und willkommen!

Die sieht ja wie frisch vom Band gerollt aus! Clap Clap Clap
Sehr schön. Und noch dazu aus Bayern. Clap

Bei der GPZ nennt man das nicht Kinderkrankheiten, sondern Charakter! Wink

Viel Spaß damit!

Herzliche Grüߟe aus Oberbayern, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#22
spidi schrieb:Hallo und willkommen!

Die sieht ja wie frisch vom Band gerollt aus! Clap Clap Clap
Sehr schön. Und noch dazu aus Bayern. Clap

Bei der GPZ nennt man das nicht Kinderkrankheiten, sondern Charakter! Wink

Viel Spaß damit!

Herzliche Grüߟe aus Oberbayern, kathi

Vielen Dank Kathi.

Hab mich auch sehr gefreut wie ich meine GPZ das erste Mal gesehen hab.
War auch erstaunt über den Pflegezustand.

Freut mich dass Sie dir auch gefällt.

Gruߟ zurück.
Zitieren
#23
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wavingblue Wavingyellow
Zitieren
#24
Grüߟe zuück aus dem schönen Rheinland.

1080€ finde ich auch ok, inkl. Koffer.
Zitieren
#25
Na dann mal auch ein herzliches Willkommen aus Nürnberg, endlich mal ne GEILE Lackierung für ne A (okay bissl zu viel weiߟ Wink) Nö die sieht gut aus, viel Spaß mit der und bei uns.

PS: und lass dir von D-Fahrern mal bloß nichts einreden - die sind nur neidisch *LOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#26
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin
Pass gut auf deine Zette auf. Die sieht ja noch richtig klasse aus. Cool

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#27
Nabend,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Big Grin (von der D-Fraktion Big Grin ).

Hab viel Spaß mit deiner Kleinen und mit uns.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#28
Hallo an alle. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Da es jetzt dann ja gaaaanz langsam losgeht, dass man an die neue Saison denken darf,
hab ich ne Frage bzgl. der Antriebskette.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sinnvoll ist die Kette relativ oft zu reinigen
bzw. anschlieߟend neu zu schmieren.

Da ich mir jetzt ne Dose Kettenreiniger und Kettenfett gekauft habe, stelle ich mir die
Frage wie oft ich dass ganze wiederholen muss. Reicht alle paar tausend Kilometer oder
muss ich das öfters wiederholen (schon nach 500 km oder so?)... Think Think Think

Ebenso brauch ich neue Reifen. Da ich mir welche zu meinem 30. Geburtstag schenken
lassen möchte, hab ich die freie Auswahl welche ich nehmen soll. Ich hab mal geschaut
und den Bridgestone Battlax BT45 gefunden. Ist der empfehlenswert. Oder lieber einen
von Metzler nehmen? Ich möchte einen Reifen finden der relativ lange haltbar ist. Bin
kein extremer Kurvenräuber oder Rennfahrer. Brauche also keinen Rennreifen lieber was
solides haltbares. Hat jemand nen Tipp für mich? Think Think Think

Wie sind hier eure Erfahrungen. Ich wär über ein paar Anregungen sehr dankbar.

Schöne Grüߟe, Herty.
Zitieren
#29
*winkt*

Kette pflege ich alle 300-500 km.
Der Bt45 ist eine wirklich gute Wahl. Clap

So long.
Zitieren
#30
ich mach die Kette immer wenn ich mir denk sie ist dreckig Big Grin

Und wegen den Reifen, hier im Forum findest du etliches bezüglich Reifen.
Aber kurz gefasst, bei ner A gibt es die Reifenfrage nicht wirklich.
Bridgestone BT45F 100/90-16 vorne
Bridgestone BT45R 130/90-16 hinten

Alles andere ist nichts Wink
Und Rennreifen findest du in dieser Größe sowieso nicht Wink

Und lass dich beim Preis nicht verarschen, hier in Landshut hatte ich nur für den Hinterreifen incl Montage bei ausgebautem Rad schon Preis von 110 bis fast 160€!
Und ich würd grundsätzlich ausgebaute Räder zum Händler bringen, da sparst dir doch was an Geld. Bei Fragen oder Hilfe kannst dich gern melden, Dingolfing ist ja ned weit wie wir wissen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste