Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hashiru 2 in 2
#16
Wenn ich mich noch im Januar entscheide, könnte ich genau die Dinger noch recht preiswert (wenn man bei den Tüten überhaupt von preiswert reden kann / reine Luxusgüter Mr. Green ) bekommen. Was ich hier so lese klingt ja alles ganz gut. Bin trotzdem noch unschlüssig.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#17
moment ich habe die gestern doch bei polo als reduzierte wahre für 369 euro gesehn....oder vertue ich mich da jetzt
Zitieren
#18
klar.... schaut euch das an

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Umbau-Styling-Auspuff--zubehoer-Auspuff-Endschalldaempfer-GPR-4in1-High-up-CBR-900-RR-_00-bis-03/dmc_mb3_search_pi1.num/48/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/gpz+500+s/group/7329/product/358681/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html">http://www.polo-motorrad.de/shop/Techni ... ils.0.html</a><!-- m -->
Zitieren
#19
Hmmmm, warum schimpfen sich die Dinger eigentlich "GPR 4in1 High-up CBR 900 RR"? Auf dem Bild ist doch ne 2in2 Anlage abgebildet... Confused: Ganz abgesehen davon, dass man in der Bike-Datenbank für die GPZ auf den Endtopf klickt und bei ner CBR 900 RR Anlage landet Think
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
Weiߟ ich auch nicht. Aber ich war heute in ner Filiale vor Ort und die haben mir bestätigt, dass es die für die GPZ (sowohl A als auch D) ist.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#21
wenn Trejvic Recht hat, dann ist das mal ein Super-Kurs.

Wer ne 2in2 Anlage will und jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#22
Jetzt stimmt die Artikelbezeichnung. Polo ist auf Zack Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
Also,

wenn jemand neue Endtöpfe sucht und die Hashirus schön findet, sollte er wirklich jetzt zuschlagen, da sie anscheinend ein Restposten sind. Denn im Katalog sind sie nichtmehr gelistet. Wink
Kann sie wirklich nur empfehlen.

Juls schrieb:Jetzt stimmt die Artikelbezeichnung. Polo ist auf Zack Smile

Naja...
Als wir die Hashirus gekauft haben, haben wir auch eine E-Mail an Polo wegen ds HS-Anschlags geschrieben. Wir haben bis heute noch keine Antwort erhalten. :x
In Thema Kundesservice kann man da echt etwas ändern...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#24
So! Hab mir nun ein Examplar bestellt. Mit meinem sind übrigens noch 8 Stück da. Also jetzt nur noch 7 im Zentrallager Mr. Green

Und mit ein wenig Redekunst auch für weniger als 369,- Big Grin Big Grin Big Grin

Soll Mo oder Di da sein. Wäre cool wenn mir als Laie jemand mit Tipps und Tricks zur Seite stehen könnte was die Montage betrifft.
Ansonsten werde ich natürlich den weiteren Verlauf berichten.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#25
Woah!! Hab grad nen Anruf von Polo bekommen. Das Teil ist schon DA!!! Dance
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#26
Na dann bin ich gespannt auf die Bilder.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#27
Gilli schrieb:Na dann bin ich gespannt auf die Bilder.

Oh nee Gilli, mach dat Ding da wech. Is ja eeeeklisch. Hand
Gruߟ, Juls

Zitieren
#28
Juls schrieb:
Gilli schrieb:Na dann bin ich gespannt auf die Bilder.

Oh nee Gilli, mach dat Ding da wech. Is ja eeeeklisch. Hand

Ich versuch ja solche Viecher immer mit dem Mauscursor zu vertreiben. Als sich dann allerdings das Vieh UNTER (!!) dem Mauscursor versteckt hat.... Shocked

Ich finds lustig Bravo
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#29
Also da ich im Moment tagsüber viel zu viel zu tun habe, blieb mir nichts anderes über, als abends bei schlechtem Licht zu werkeln.

Gestern war das rechte Rohr dran. Hat alles super gepasst. Ging schnell. Sieht super aus. Das einzige was auffällig war: der dB-eater "klemmt" nicht wirklich. Der liegt da recht locker drin. Allerdings geht das Verbindungsrohr soweit in den Pott, dass da auf diese Weise halt nichts scheppert.

Gerade eben hab ich dann das gleich mit dem linken Rohr machen wollen. Erstaunlich: Scheint alles was enger. Der dB-eater musste tatsächlich mit etwas Kraft in die richtige Stellung gebracht werden und sitzt nun fest. Was aber schlimmer ist: das Verbindungsrohr sitzt ebenso eng. Daher konnte ich es nicht bis zum Anschlag einsetzen sondern irgendwo 1cm davor. Konsequenz: Der gesamte Auspuff sitzt links weiter hinten und auch etwas weiter innen als rechts und das Verbindungsrohr bekomm ich jetzt weder rein noch raus.

Bei besserem Wetter und mehr Zeit werde ich das noch versuchen zu korrigieren. Ansonsten sitzt alles, hält super, sieht klasse aus und hat nen umwerfenden Sound.
Bilder folgen...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#30
Also bei mir gingen auf beiden Seiten die db-Eater leicht in den Endtopf und auch wieder hinaus. Vielleicht hast du ihn leicht verkantet? Bei den Verbindungsrohren das gleiche...
Ich habe alles, bevor ich es zusammengesteckt habe gut mit Kupferpaste eingeschmiert. Vielleicht hilft das bei dir auch.
Ich würde auf jedenfall den linken Endtopf noch einmal abmontieren und den db-Eater herausnehmen und mir die Sache genauer anschauen. Denn das Verbindungsrohr sollte bis zum Anschlag hinein gesteckt werden können...
Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwo ein kleiner Grad ist, der alles etwas enger macht. Und das der linke Endtopf genauso weit von der Schwinge entfernt ist wie der rechte Endtopf musst du nur das Verbindungsrohr ein wenig drehen. Dass habe ich auch getan bis auf beiden Seiten gleich viel Platz zu Schwinge war.

Falls du magst kann ich morgen mal bei zwei Hashirus schauen die noch nicht montiert sind, wie das bei denen ist?
Dann kann ich ja auch ein paar Detailfotos machen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste