Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia´s 2. Fahrt;)
@GPZ-Norden: ich hab auch schon Leutz gesehen die waren auch nicht schnell,: Jeans, lang gemacht, 8 Wochen Krankhaus. Ne einfache Lederhose hätte das verhindern können. Naja, mir solls egal sein, ist ja zum Glück nicht meine Haut.
Mama mia.. was ne Diskusion.. lach

Natürlich habt ihr recht, was Helm und Motorradkleidung angeht...
Aber wie auch schon gesagt wurde,.. Sie ist nen bisserl über das Gelände gefahren und hat Anfahren und nen bisserl Slalom ect geübt.. alles in ner Geschwindigkeit, wo ich fast hätte neben her laufen können...
Claudia hat schon ne komplete Aurüstung, die sia auch in der Fahrschule und beim späteren Fahrten tragen wird...

Wenns zu warm ist fahre ich auch schon mal mit Jeans.. und dann nicht nur schritt tempo... tststsssss
Wusset gar nicht, das wir einige viele "ich halte mich 100% an die STVO"-fahrer hier habenWinkWinkWinkWinklooool

@overdose.... sie ist mir zugelaufen.. ohne Halsband und ohne Adresse-..- da musste ich sie einfach behalten.. lach
Hawk schrieb:Wenns zu warm ist fahre ich auch schon mal mit Jeans.. und dann nicht nur schritt tempo... tststsssss
Wusset gar nicht, das wir einige viele "ich halte mich 100% an die STVO"-fahrer hier habenWinkWinkWinkWinklooool

Naja nu auch nich immer, aber ich brauch z.B. meine Hände für Musik und Beruf, also ohne Handschuhe, krieg ich vom Gewissen her gar nich hin.
Aber ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr... Nur dass das nicht zur Gewohnheit wird!!! Wink Big Grin Cool

Aber n lustiges Video hab ich dazu trotzdem. http://www.youtube.com/watch?v=p6E3zr6Oa...re=related
Ich hasse den Vogel... :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Jaaaaaa, das is doch genau das richtige für solche Vollpfosten wie diesen Typen!!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hawk schrieb:@overdose.... sie ist mir zugelaufen.. ohne Halsband und ohne Adresse-..- da musste ich sie einfach behalten.. lach

*winkt*

Kann ich gut verstehen...mein Instinkt wäre ähnlich gewesen ... Wink :flehan:
Wenn Du mal wieder etwas "Herrenloses" siehst...keine Scheu - einfach ne PN an mich.
Hole ich kostenlos ab - wird angemeldet und artgerecht gefüttert, keine Frage. Confuseduper:

Nur Rubino darfs nicht erfahren...^^ der macht wieder nur ne "Einwegfrau" draus... :rolf:

*schnellwech*

So long.
Overdose schrieb:
Hawk schrieb:@overdose.... sie ist mir zugelaufen.. ohne Halsband und ohne Adresse-..- da musste ich sie einfach behalten.. lach

*winkt*

Kann ich gut verstehen...mein Instinkt wäre ähnlich gewesen ... Wink :flehan:
Wenn Du mal wieder etwas "Herrenloses" siehst...keine Scheu - einfach ne PN an mich.
Hole ich kostenlos ab - wird angemeldet und artgerecht gefüttert, keine Frage. Confuseduper:

Nur Rubino darfs nicht erfahren...^^ der macht wieder nur ne "Einwegfrau" draus... :rolf:

*schnellwech*

***pipi ausse augen wisch***
jou werde an Dich denken, wenn ich das nächste mal was nettes seheWinkWink
Gestern am Pütt warn 2...ähm...sagen wir mal Grazien, die waren bestimmt noch zu haben, allerdings hatten die beiden das zul.Gesamtgewicht (CBR600F) um mindst 100% überschritten würde ich sagen.. lach

So long.
Overdose schrieb:Nur Rubino darfs nicht erfahren...^^ der macht wieder nur ne "Einwegfrau" draus... :rolf:

*schnellwech*

Nu lass mich ma aus dem Spiel hier :rolf:
Ich würd sie auf meine Rote setzen, passt bestimmt auch gut :lach:

Hawk schrieb:Gestern am Pütt warn 2...ähm...sagen wir mal Grazien, die waren bestimmt noch zu haben, allerdings hatten die beiden das zul.Gesamtgewicht (CBR600F) um mindst 100% überschritten würde ich sagen.. lach
Passt doch zu Onkel Dose *nuaberwech*
Rubino schrieb:
Hawk schrieb:Gestern am Pütt warn 2...ähm...sagen wir mal Grazien, die waren bestimmt noch zu haben, allerdings hatten die beiden das zul.Gesamtgewicht (CBR600F) um mindst 100% überschritten würde ich sagen.. lach
Passt doch zu Onkel Dose *nuaberwech*

[Bild: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3432.gif] [Bild: http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2928.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
*winkt*

*hust*......Äaahmmm....Ihr meint das runde Ding zwischen meinen Brustwarzen und meiner Männlichkeit?
Das liebe Leute ist mein Pipi, welches ich immer fein säuberlich zusammenrolle nachdem ich für "kleine Jungs" war. Laughing

@Hawk: Darf ruhig sportlich & schlank sein...und unter 30! Wink
@ Rubino: *topgunmelodiesum* Du weiߟt was mit Goose passiert ist...ja? :lach:
@ all: Sry 4 das bischen Ot.

So long.
Overdose schrieb:*winkt*

[@Hawk: Darf ruhig sportlich & schlank sein...und unter 30! Wink

Forget about it... die nimm ich dann selber... .ähm natürlich nur um Dich vor gesundheitlichen Schäden zu bewahrenWinkWinkWinkWink
Mit so jungem "Material" kommst Du doch gar net mehr klar, oder???? lach

OT?? scheis egal.,. lach mich gerade weg hierWinkWinkWink
Laughing Laughing Ich schmeiߟ mich weg...

Da macht Forum auch wieder Spaß Laughing

Aber sagt mal jungs habt ihres in euerem alter wirklich sooo nötig? 8)
Morpheus schrieb:Aber sagt mal jungs habt ihres in euerem alter wirklich sooo nötig? 8)

tstststs das habe ich jetzt ja wohl mal überlesen!!!!! Also wenns danach geht, wieviel mist man(n) im Kopp hat, bin ich ...äh.... auf jeden Fall vieeeeeeeel jünger lach..
Claudi sagt immer, wenn der ganze Mist der in meinen Gedankengängen wohnt Gold wäre, bräuchten wir nie wieder arbeiten... lol
dann schnapp dir deine claudi mal, damit du ausgeglichen bist Laughing
nicht das du noch so sabberst wie manch anderer alter herr hier Laughing
ich ??? sabbern???? NIE!!!! lol
"...andere alte Herren..." da war sie wieder, diese spitzfinde Anmerkung... pfft. jungspundWinkWinkWinkWinkWink
Hawk schrieb:ich ??? sabbern???? NIE!!!! lol
"...andere alte Herren..." da war sie wieder, diese spitzfinde Anmerkung... pfft. jungspundWinkWinkWinkWinkWink

Naaa, wir dürfen das, is schlieߟlich das Forum der Jungebliebenen
Und jetz ran an dat Claudi, nich das die mit deiner Zette nach Ösiland zu Dose durchbrennt :rolf:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste