Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motornummer
#16
@Holle - hätt vielleicht auch deinen ersten Satz lesen sollen, also ist es geklärt, danke dir -- und gut zu wissen, dass hier scheinbar noch niemand bei seiner D auf die Motornummer geguckt hat... Wink

wär kein Bastler ist, für den lohnt sich schlachten nicht -- ich verkauf meine autos teilweise auch zu nem schnäppchen preis, bevor ich mich lang mit dem verkauf beschäftigen muss - d<s ist mir meine ruhe wert
Zitieren
#17
Björn\;p=\"11194 schrieb:Ich meinte auch nicht, dass man deshalb die Werte nicht mehr schafft, sondern dass man anhand des Sekundärluftsystems erkennen kann, ob man einen "D" Motor hat.
Demnach hätte ich ja auch kein D-Motor, denn ich habe auch kein Sekundärluftsystem.
Das SLS kam halt erst mit den späteren D-Modellen.

Edit:
...genau wie die 2. Hupe erst später kam.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#18
hab grad noch ne frage - ist der auspuff von der A und der D gleich (inkl. Kümmer) - weil meiner ist leider völlig durch
Zitieren
#19
B-S444\;p=\"11191 schrieb:Hab leider erst ab morgen führerschein wenn alles glatt geht Crying or Very Sad

Na, dann drück ich doch mal für Morgen ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen Wink
Zitieren
#20
Aber unabhängig vom Basteln, wenn ich da schaue, für was z.T. Totalschäden bei eBay gehandelt werden...

Wink
Björn

EDIT:
Und natürlich auch schon mal viel Glück morgen...
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#21
Der Krümmer ist gleich, der Auspuff ist "fast" gleich. Abgesehen davor, daß die D polierte Pötte hat und die A matte Pötte sind die gleich.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#22
@holle - ich hätt ja auch vorm bestellen fragen können ob er passt, aber das wär ja langweilig - hoffentlich kommt der morgen an und dann gehts zum tüv


Danke, wird schon hin hauen morgen mit der prüfung - dann steig ich die nächste woche wohl nur noch zum Tanken ab (und evtl. zum reifenwechseln Tongue )
Zitieren
#23
B-S444\;p=\"11202 schrieb:Danke, wird schon hin hauen morgen mit der prüfung - dann steig ich die nächste woche wohl nur noch zum Tanken ab (und evtl. zum reifenwechseln Tongue )

Machst Du gleich ne Deutschland-Touir und kommst uns alle besuchen? Laughing Laughing
Zitieren
#24
nee ich such mir nen kreisverkehr und steiger darin meine rundenzeiten, weil geradeaus fahren is ja langweilig Laughing

ne spass bei seite - hab nächste woche noch ne prüfung und muss viel zeit mit lernen verbringen - aber ich denke von bis sonntag werd ich schon so 1000-2000km fahren rund um berlin --- vorrausgesetzt morgen klappt alles...

P.S. 700€ für führerschein alles inkl. is ok oder?
Zitieren
#25
B-S444\;p=\"11209 schrieb:P.S. 700€ für führerschein alles inkl. is ok oder?

Ich denke, das ist nen guter Preis. Ich hab vor 6 Jahren mehr bezahlt Evil
Zitieren
#26
B-S444\;p=\"11209 schrieb:P.S. 700€ für führerschein alles inkl. is ok oder?

TOP Preis! Shocked Wieviele Stunden hattest du?

Gruߟ
Zitieren
#27
Das ist echt mal günstig...
Dann also viel Erfolg morgen und viel Spass mit der GPZ.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#28
2x120min (140€)+ 12 mal sonderfahrten (390€)+ prüfungsgebühr Fahrschule+Tüv 200€ + theoriepüfung 12,50€ - kein anmeldegebühren - also gesamt 742,50€ um genau zu sein
Zitieren
#29
B-S444\;p=\"11225 schrieb:2x120min (140€)+ 12 mal sonderfahrten (390€)+ prüfungsgebühr Fahrschule+Tüv 200€ + theoriepüfung 12,50€ - kein anmeldegebühren - also gesamt 742,50€ um genau zu sein

Ja, die Anmeldegebühren machen meist eine Menge aus! Wie bist du um die rum gekommen? Gehört die Fahrschule einem Onkel, Schwager etc.?

Gruߟ
Zitieren
#30
Deine normalen Fahrstunden waren teurer als die Sonderfahrten???
Aber insgesamt waren die Stunden dann auch echt günstig...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste