Umfrage: Sieht das noch nach GPZ aus oder nicht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzscheinwerfer anbauen
#16
Pah Nick, von wegen ich trau mich nicht. Ab jetzt solltest Du Freitags in Dortmund rechts ran fahren, wenn hinter Dir 3 "leuchtende Augen" auftauchen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#17
Oder anhalten und dir ein Brillenputztuch reichen, damit der Nebel vor deinen Augen weg ist und du die Scheinwefer wieder aus machen kannst Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
Manno, macht Euch nur lustig. Immer auf die Kleinen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#19
die sitzbank find ich toll Smile

na sachma, wie teuer war dder spaß für die gpz?
Zitieren
#20
Also so schlimm finde ich das garnicht, mit den Zusatzscheinwerfern.
Sind die denn zusätzlich zum normalen Abblendlicht erlaubt, oder nur in Verbindung mit dem Fernlicht?
Das Abblendlicht der GPZ ist ja nicht gerade der Bringer (vor allem nicht auf nasser Strasse), da wüden solche Zusatzscheinwerfer schon Sinn machen, aber wenn die wie ein Fernlicht zählen bringt das meiner Meinung nach auch nicht viel, denn mit Fernlicht sehe ich auch so genug.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#21
lynato` schrieb:na sachma, wie teuer war dder spaß für die gpz?


Also, so wie die Lampen bei meinem Baby dran sind, kostet das Ganze 89 €.
Ich habs etwas billiger bekommen, weil meine GPZ ja quasi der Prototyp ist. War aber hier im Forum auch zu lesen Tongue

Nochmal :danke: an Johannes Bozzo

LG

Fronti Wink
Zitieren
#22
Holle schrieb:Sind die denn zusätzlich zum normalen Abblendlicht erlaubt, oder nur in Verbindung mit dem Fernlicht?

Also, das sind Nebelscheinwerfer. Sie sind demzufolge zum normalen Abblendlicht erlaubt. Vielleicht nur bei Nebel. So theoretisch gesehen. Aber was will nen Polizist machen, wenn ich die Lampen an habe und bei ner Kontrolle sage, ich hatte Angst, nicht gesehen zu werden? Das kann mich maximal 10 € kosten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
Meine Idee, diese Schrauben zum Befestigen zu nehmen, hat sich also ausgezahlt, freut mich Wink
Und mit den eckigen Scheinwerfern sieht das gut aus!!

Björn hatte ja die Idee, die Scheinwerfer in die Verkleidung zu intergrieren; das läߟt sich sicher machern, allerdings brauchen die Brenner eine gute Wärmeabfuhr und das könnte problematisch werden......

Ich werde am Dienstag (spätestens) meine Scheinwerfer montieren, noch eine Steckdose einbauen, einen Motagepunkt für meine Navihalterung suchen usw....
Ich kann auch an der VILLE gut basteln Big Grin

Gruss

Gert
Zitieren
#24
Also, ich mach sowas ja nur ungern, aber ich muߟ nun doch mal einem Mann (urs) recht geben Mr. Green
Die Idee mit der Befestigung war prima. So brauchte ich mein Baby auch nicht bei Motobozzo lassen, bis ein entsprechender Halter gebastelt gewesen wäre Tongue

Urs, heute ist Donnerstag. Wo sind die Bilder von den Bastelarbeiten an der Ville, die am Dienstag durchgeführt werden sollten? Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#25
Ich kriege im Moment keine Links oder Grafiken eingebunden !?!
Vielleicht wird da wieder rumgebaut Confused:
Die Links unten funktionieren und zeigen meine VILLE halb nackt und mit den Zusatzscheinwerfern.
War eine Menge Bastelei, hat sich aber gelohnt.
Wer glaubt, hinter einer Verkleidung sei viel Platz, soll mal dahinter was einbauen wollen Wink

Gruss

Gert


Angehängte Dateien
.jpg   Deauville ohne rechte Seitenverkleidung_klein.jpg (Größe: 75,08 KB / Downloads: 49)
.jpg   Deauville mit Zusatzscheinwerfern_klein.jpg (Größe: 89,52 KB / Downloads: 55)
Zitieren
#26
Hat die Deauville so eine Art serienmäߟige Sturzbügel? Sieht auf dem zweiten Bild so aus.

Gruߟ
Zitieren
#27
Nun melde ich mich auch mal zu Wort *gggg* Zumindest sieht sie jetzt wieder etwas anders aus als meine *feix* Obwohl "meine", glaube ich bin dat Teil los. Fritzi hat seit Mittwoch den Lappen und wird ab nächste Woche die Welt unsicher machen. Bin dann womöglich nur noch Gastfahrer.

Wünsche allen einen schönen 1. Mai mit hoffentlich guten Bikerwetter

LG Thekla
Zitieren
#28
mein bike steht ohne räde in delmendaddel... nur weil die scheiss gewichte abgegangen sind Sad

wünsche ich aber auch... aber ich weiss nicht... ob die lichter für den preis was für mich sind... ich glaube höherlegung und progressive federn hätten vorrang
Zitieren
#29
Henry\;p=\"10918 schrieb:Hat die Deauville so eine Art serienmäߟige Sturzbügel? Sieht auf dem zweiten Bild so aus.

Gruߟ
Hat sie. Sind schön unter der Verkleidung versteckt. Ist genau so wie bei der Pan Europaean (grosse Scxhwester der VILLE).

Gruss

Gert
Zitieren
#30
lynato`\;p=\"10929 schrieb:wünsche ich aber auch... aber ich weiss nicht... ob die lichter für den preis was für mich sind... ich glaube höherlegung und progressive federn hätten vorrang

Nun, für mich hat Sicherheit Vorrang. Und mit den Lampen seh ich nachts 100 mehr als nur mit dem GPZ-Scheinwerfer.
Aber so setzt halt jeder seine Prioritäten anders Big Grin Big Grin

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste