Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker, aber welche?
#16
wie schon gesagt, meine appi muss andere anforderungen stand halten als ne gpz ;0) sie fährt zwar nur 110 aber das reicht im busch / auf feldern / in kiesgruben und im matsch auch aus ... is halt mein wald und wiesen motorrad! ich hatte mir überlegt mir für eben diesen zweck ne kle zuzulegen, aber ich glaub das die dafür VIEL zu schade wäre
Zitieren
#17
OK vielen Dank erst einmal. Ich glaube ich muss noch mal die Läden durchkemmen. Kann mir das auch immer so schlecht dann wirklich and er Maschine vorstellen Big Grin

Aber vielen Dank schon einmal euch allen
Zitieren
#18
am besten mal nen netten verkäufer suchen und die blinker einfach mal an das möp ranhalten. dann noch nen paar schritte weg gehen um zu sehen wies vom weiten aussieht und sich dann letztendlich entscheiden ;0)

so hab ich es zumindest gemacht
Zitieren
#19
So, hab heute zugeschlagen.

Da lag doch heute dieses süߟe kleine Prospekt von Louis inner Post mit süߟen Miniblinkern drinne. (schwarz/getönt)

Preislich genau mein Studentenbudget. Big Grin : Big Grin Big Grin


Klickeldiklick zu Louis
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
die hab ich bei Louis auch schon gesehen, aber das "Rauchglas" hat so einen Grünstich, das sieht so komisch aus irgendwie (find ich zumindest Big Grin)

bei mir werden es jetzt wahrscheinlich die hier.

mal sehen, kann mich nicht entscheiden.
Zitieren
#21
Franziiiiiiii\;p=\"94555 schrieb:die hab ich bei Louis auch schon gesehen, aber das "Rauchglas" hat so einen Grünstich, das sieht so komisch aus irgendwie (find ich zumindest Big Grin)

bei mir werden es jetzt wahrscheinlich die hier.

mal sehen, kann mich nicht entscheiden.

:hae: Die sind doch viel zu groß, find ich.
Na wenn schon, dann Miniblinker...

also ich seh hier keinen Grün-Stich...
und wenn siehts sicher nur aufm Foddo so aus. Blinker dürfen doch net grün sein... Wäre jedenflls blöd. Wink Wink Smile

[Bild: http://img4.louis.de/shop/img450/10033864_880_FR_07.JPG]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#22
[quote="Tommi1979";p="94559...also ich seh hier keinen Grün-Stich...
und wenn siehts sicher nur aufm Foddo so aus. Blinker dürfen doch net grün sein... Wäre jedenflls blöd. :wink: :wink: :)[/quote]

Hab die kürzlich in Rauchglas mal verbaut - die haben keinen Grünstich, da hat Tommi recht, sieht wahrscheinlich im Katalog nur so aus

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#23
Hey ho, jetzt muߟ ich auch noch was loswerden.. Smile

falls einer warten will bis April, dann kann ich schon mal vorausschicken, daß dann von Kellermann ein paar wunderbare schöne neue Blinker kommen werden. Das allein ist natürlich nicht genug. Wenn einer komplett umbauen will, diese Blinker werden dann auch gleichzeitig als Rücklicht, Bremslicht und Blinker montiert. Ich bin schon am überlegen was ich damit anfangen werd. kostenpunkt wird bei 89,-€ liegen. ca. - wobei das halt allererste sahne ist. da zahl ich auch 90€... gibts dann verchromt, schwarz und auch in alu gebürstet. sehr sehr schick. sehen in etwa so aus wie die bekannten 1000er von Kellermann. Diese werden FD1000 heiߟen glaub ich. hab´s grad nicht so genau im kopf.


grüߟelieeeee



und wenn die teuren halt mal immer die schönsten sind, dann kauft man sie z.B. am 31.01.09 bei Louis, da gibts 20% auf das Meiste. Das war am Donnerstag im Briefkasten.
Zitieren
#24
na vom bild her hätt ich das auch nicht gesagt, habe mir die bei louis im laden angeguckt gehabt und fand da im laden, als ich die blinker in der hand hatte, dass sie einen grünstich haben. aber vllt war es das licht, wer weiߟ.... Wink
Zitieren
#25
Mal als blöde Frage: Welche länge habt ihr bei euren Miniblinkern vorne bzw. hinten!? 20mm oder 40mm? Was würdet ihr optisch, sicherheitsmäߟig (besser erkennbar)nehmen?

Und welche Verkleidungsblinker passen vorne auf ein D-Modell Bj.2001? War bei Louis, aber da passten keine (war 3mal umtauschen!!)

Grüߟle Freddy
Zitieren
#26
Ich hab vorne 20mm und hinten 40mm.hinten steht aber eig nur das blinkerglas neben dem kennzeichen raus..
Zitieren
#27
@ Morpheus: Dann is dein Kennzeichen zu groß Laughing

Ich hab hinten n 20er Ärmchen, und da is sogar noch Platz zum Schild
(Abstand sind genau 24cm, so wies sein soll 8) )

klick mich (und guck rechts)
Zitieren
#28
Rubino\;p=\"96018 schrieb:@ Morpheus: Dann is dein Kennzeichen zu groß Laughing

das vll auch xx-yy p 04/10 aber ist eig kein blech aber der eigenbau kennzeichenhalter ist schuld...Wink
Zitieren
#29
Kuck Kuck hab mir jetzt ganz tolle geholt (finde ich *g*). Gibt's bei Louis im Angebot für 5Euro und dazu passende Blenden für 7Euro.


Angehängte Dateien
.jpg   Meine Miniblinker + Adapter 011 (800x600).jpg (Größe: 150,94 KB / Downloads: 230)
.jpg   Meine Miniblinker + Adapter 010 (800x600).jpg (Größe: 170,95 KB / Downloads: 162)
.jpg   Meine Miniblinker + Adapter 002 (800x600).jpg (Größe: 141,32 KB / Downloads: 162)
Zitieren
#30
Schöne Blinker!
Schön getönt und flexibel, aber

CARBON OPTIK?????das sieht doch ****** und billig aus
entweder echt Carbon oder gar nichts...ich hätt sie in schwarz genommen....
Aber jedem das seine Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste