Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Dresden
#16
Nu das ist doch mal was Wink
Zitieren
#17
Hallöchen,

also für mich wären die Samstage am 28.6. und 5.7. möglich und mir wärs lieb so am Nachmittag quasi 15 oder 16 Uhr oderso damit ich dann noch im Hellen nach Hause fahren kann (Hohwald macht in der Nacht ganz sooo viel spaß=D)
Und ich hätte auch nichts dagegen im Freien zu sitzen und laut wetter.com wär es vielleicht günstig das am 28.6. zu machen, weil am 5. soll ganz schön schlechtes wetter werden und um ehrlich zu sein auf regenfahrt hab ich nicht unbedingt viel Lust...
Aber wie ihrs Plant ist es richtig... ihr könnt euch ja auch ohne mich treffen und dann einfach wenn eine geplante Tour ist bescheid geben da sollte ja dann auch schönes Wetter seinBig Grin...
Also dann bis Samstag oderso...Wink

Mfg Max
Zitieren
#18
Schau mal nicht weiter als ne Woche vorraus was das Wetter angeht. Alles was weiter als 6 Tage geht ist Schnulli und ändert sich hundert mal Wink
Zitieren
#19
Hm, also wir können natürlich auch ne Tour zusammen machen. Hätte jemand Lust, dieses WE? Zeit hätten ja doch ein paar, wenn ich das so sehe.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Ich wär für ne TourBig Grin
wenn das wetter so topmäߟig bleibt bin ich voll dabei! wenns im Raum DD stattfindet...
Mfg Max
Zitieren
#21
ich denke mal diesen sonntag (29.06.) könnte ich zeit haben. da muss man zwar an den sonntagsfahrern vorbei, aber das wird schon gehen.
Zitieren
#22
<-- hat null Zeit kommendes WE Sad
Zitieren
#23
Wie wärs denn, wenn wir dieses WE ne Tour zusammen fahren und den Stammtisch dann eben nächstes WE Sonntag (06.05.)? Wer wäre denn bei ner Tour diesen Sonntag alles mit von der Partie?

Ich denke, das Wetter soll ja gut werden.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
ich fall mopped-technisch erstmal aus. Bin Samstag früh auch nicht mehr im Lande.

Ich wünsch euch gutes Wetter und viel Spaß

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#25
Hallöchen,

also ich hätte Sonntag Zeit
aber das WE vom 4.-6.7. hab ich vor mit meinem Bruder zum Internationalen Krumbacher Motorradcamp zu fahren somit hätt ich das WE keine Zeit...
Also wenn ihr Sonntag was Plant ich würd frühestens gegen 1-2 zuhause losfahren können... somit wär ich zwischen 2-3 in Dresden...
Wenn ihr einen Treffpunkt wisst und die Zeit lasst es mich wissenWink
Ich hoffe das Wetter macht auch mit!Wink
Mfg Max
Zitieren
#26
@DerMax Na dann, was wäre für dich denn als Treffpunkt am Günstigsten? Weiߟ ja nicht, wie gut du dich in DD auskennst.

Alternativ hätte ich dann mal die OMV-Tanke an der Dohnaer Str. (B172) an der Abzw. Spitzwegstr. vorgeschlagen. Dann sagen wir mal spontan 15 Uhr.

Wer wäre alles dabei?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Guten Abend,
ich hab gestern erfahren das ich abends noch einen Termin hab in Löbau...
also weis nich wo wällten wir denn wenn dann langfahren?
Also wenn ich so gegen 17-18 uhr wieder gen heimat fahrn müsste würde sich das dann lohnen?
Und finden sich noch andere auߟer uns 2?
Weil bei einer Ausfahrt will ich nich nur zu 2t sein...zumindest nicht wenn ich dafür erstmal 80km fahren muss...
@antibike wärst du dabei?
Also wenn wir mehr als 2 sind und 2-3 Stunden für eine schöne GPZ Ausfahrt reichen dann bis morgenWink
Mfg Max
Zitieren
#28
Hi Leuts,

muss leider absagen für heute. Hab mir heut gehörig die Finger verbrannt und muss erst mal zwangspausieren Crying or Very Sad Crying or Very Sad Tut mir echt leid. Aber es schmerzt tierisch auch ohne dass man direkt rankommt Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
Oje, sind es schlimme Verbrennungen?
Kannst du jetzt längere Zeit nicht mehr Fahren?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Moin.
Autsch. Ich hoffe es ist nicht alzu schlim und das es schnellst möglich verheilen tut. Wünsch dir eine Gute besserung 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste