Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Raser ;-)
#16
Ou Mann, Mit BMW-Kombi auf ner Gpz....

Alleine darauf sollte die sofortige Steinigung stehen !!! Evil

Alles andre is da schon keinen Kommentar mehr wert
#17
Ogrim\;p=\"75634 schrieb:
Vittel\;p=\"75558 schrieb:
Ogrim\;p=\"75556 schrieb:
ShenLung\;p=\"75522 schrieb:hier sind 70km/h! Pro reifen! =)

Nenee, in dem Fall pro Steckachse, bei Reifen wärns ja nur 140 ;O)

wieviel km/h wärn das denn dann?

Na die 210 ;O) Vorderradsteckachse, Hinterradsteckachse und Schwingensteckachse ;O)
ich dachte da eher an die endgeschwindigkeit des motorrads Smile
#18
mmh naja ich persönlich find sowas au quatsch..wobei ichdenke das dieser "tolle Typ" auch etwas übertriben hat..sah jetz für mich net asu wie 200...
Naja wer sowas tut um mädelz zu beeindrucken der tut mir leid..vorallem weil er nicht nur sein leben riskiert sondern au des von andern Verkehrsteilnehmern..
mehr gibts net zu sagen
WEICHER KEKS
#19
Rubino\;p=\"75635 schrieb:Ou Mann, Mit BMW-Kombi auf ner Gpz....

Alleine darauf sollte die sofortige Steinigung stehen !!! Evil

Alles andre is da schon keinen Kommentar mehr wert

:rolf: *Rubino zustimm* :zustimm:
#20
Wer vor so nen paar Hipsen, mit zuviel Nagellack und zu großen Brillen, bei der Hackfresse, und dann auch noch mit ner BMW Kombi. son Scheiߟ abziehen muss, um von dennen etwas beachtet zu werden, sollte lieber zurück aufs Bobbycar wechseln.

Da trauer ich lieber um die GPZ als um son Typen.
#21
Dieser MÖCHTEGERN fahrer ist wohl ohne Helm mal 200 gefahren und da hats ihm das Hirn weggeblasen!!!

Er hat es nicht verdient eine GPZ zu fahren (schon garnicht in einer BMW Kombi!!) *kotz*

Voll daneben meiner Meinung
#22
Zu so viel negativer Intelligenz fällt mir nichts mehr ein. Die arme GPZ!
#23
Jedem das seine...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#24
Frei von jeder Art des mennschlichen Verstandes.

Oder mal einfach für mich als GPZ Fahrer ausgedrückt: Was für ein Brot .....
#25
Das sind die Leute die nen 2mm Nahkampfstachel haben...
Der muss da auf dicke Hose machen damit er hernach evtl eine der Hackfressen bekommt...

Ich fahr mit meiner gedrosselten GPZ auch gern schnell, überhole, aber ich fahr halt einfach und nicht mit Cam um irgendwen zu beeindrucken...

Auߟerdem was ist da dabei geradeaus zu heizen?das kann ich auch...

Aber ich schlieߟe mich an:
WEICHER KECKS!

Der hat die GPZ ned ver dient(hab die gleiche, also Farbe)
#26
MOMENT MAL!!!!!! Evil


STOP! :x

Ist gibt hier mit sicherheit keinen der absolut nach der STVZO faehrt, voellig unbescholten und verkehrsgerecht oder absolut vorausschauend und Defensiv!
Also hoert gefaelligst auf ueber diesen Typen zu laestern. Wer ohne Suende der werfe den ersten Stein! und das ist hier niemand!

Ich fahr manchmal brutaler als dieser Typ aber wegen meines eigenen Spasses und ohne Beifahrer, und auch nur auf Strecken die ich bestens kenne. Ich tue das weil ich es verdammt gut beherrsche. Ich hatte noch nie einen ernsthaften Unfall. Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens.
Aber ich bin schon massenweise Motorraeder Gefahren und hab etwa 55000 Km aufm Buckel.

Hoert mir auf mit "er gefahrdet andere"! Ein Motorradfahrer kann einem PKW gar nich soviel anhaben. Und es gibt nur wenige PKW-Motorrad-Unfaelle bei denen der PKW-Fahrer ernsthaft verletzt wurde.

Viel schlimmer als ein Motorradraser ist ein Scheiss Handy-am-Steuer Mensch oder diese daemlichen Rentner die nicht mehr fahren koennen bzw. Blechbuechsen-Chauffeure die sich wie hirnlose benehmen.

Jeder sollte fuer sich selbst entscheiden wie er faehrt.
Wir leben in einer reinen Ellenbogengesellschaft ob ihrs wahr haben wollt oder nicht und daher brauchen wir jetzt nicht anfangen den Verkehrsmessias anzurufen! Rolleyes Neutral
#27
es geht ja nicht darum das hier alle nach STVO fahren...ganz sicher nicht..
ich glaube keiner fährt nach norm sondern eher zu schnell...

aber meiner meinung nach gehts hier darum solchen Menschen die sich damit brüsten müssen zu sagen das sie nen kleinen haben.

mir macht es auch spaß meine kleine mit 130-140 über land zu jage klar überhol ich, aber dieses ich muss was beweiߟen und Fast and Fourios mässige is bekloppt.ich fahr so weils mir spaß macht...nicht weil ich dann "cool" bin...ich denk mal das sind die leute die den ruf der 2räder runter ziehen weil sie nur um cool zu sein ,evtl ohne erfahrung rumrassen...
#28
Fühlst Du Dich persönlich angegriffen, weil wir hier unsere ehrliche Meinung über das absolut verkehrsgefährdende Verhalten des anonymen Fahrers auslassen? Dafür eine massiv ironische Entschuldigung von mir.

Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der hier Vertrenen StVZO-konform fährt. Dafür sorgt doch schon der TÜV alle zwei Jahre.

Wenn Du die StVO meinst: Stimmt, die übertritt jeder irgendwann mal in seinem Leben. Es kommt aber darauf an, aus welchem Grund und wie massiv solche Übertritte gemacht werden.

Weiteres Trollfutter werde ich hier nicht verteilen.

Grüߟe Ghostwalker
#29
Smile warum die Aufregung. Das der Typ verkehrsgefährdend ist, wenn er mit 200km/h auf ner Landstraße bei Gegenverkehr überholt sollte doch eigentlich niemand in Frage stellen, oder? Trotzdem ist er ein Idiot - selbst wenns ihm Spaß macht. Aber Motorradfahren setzt auch etwas Verantwortungsbewusstsein und so vorraus, gerade weil man relativ viel PS/kg hat. Und der Typ macht nur einen auf dicke Hose.

@ExtremDeathMan: Ich glaub dir ja, dass du vielleicht sogar ein 2. Valentino Rossi bist, aber wenn du mit 180 in ein Auto krachst was StVo-konform die 80 auf der Landstraße fährst, dann erlegst du mit Sicherheit nicht nur dich selbst. Auch die event. auf der Rücksitzbank sitzenden können dabei drauf gehen. Und was ist mit Radfahrer oder so am Straßenrand. Zählen die nich nur weil die keinen Motor haben?

Ich fahr auch mal schnell, aber "brutal" sollte man auf ner Rennstrecke fahren und nich aufer Landstraße.

meine persönliche Meinung, jeder kann seine haben....

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#30
Alex zustimm...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste