Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerahalter für GPZ
#16
so!
test gelaufen!
endweder nen grösseren magneten und mal ne gute idee!! Big Grin
prob war das der magnet nicht fest genug am tank war wegen wind und ruckeln!
aber sonst geht es!
so ich versuchmal das vid hoch zu laden!
da hört man auch mal meinen defektn steuerkettenspanner!!
wie ein diesel! Oops


MFG da Shen

hm i wie krieg ich das vid nicht hochgeladen!!
ich werds die tage noch mal testen!
Zitieren
#17
ShenLung\;p=\"76260 schrieb:hm i wie krieg ich das vid nicht hochgeladen!!
ich werds die tage noch mal testen!
Das liegt am tollen Webspaceanbieter, bei dem u.a. die Attatchments hinterlegt sind. Der Server ist irgendwie Dauer-down, aber der Wechsel zu einem "gescheiten" Anbieter ist bereits am laufen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#18
also das vid ist soweit fertig und bearbeitet!
aber.....kann mir einer sagen wieso ich ein ca3min vid nirgendwo hochladen kann??!!!!
wenn sich da einer auskennt um das auf i einer web abdresse zu setzten bitte mal anschreiben!!
thx im voraus wenn was draus wird! Laughing

MFG da Shen
Zitieren
#19
Hast eine PN
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#20
so nach langen basteln hat es geklapt!
also das ist das erste vid mit kleinen test runde!
setzte noch ein 2tes rein wo der wirkliche nachteil meiner halterung zu sehen ist!!


MFG da Shen


das VID
Zitieren
#21
Irgendwas scheint da aber noch nicht 100%ig fest zu sein, einmal schwenkt die Kamera nach links Wink .

Und Ey...
Jetzt weiߟ ich wo dein Haus wohnt Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#22
naja leider nicht nur einmal!!!
warte erst mal bis das zweite kommt!
das ist was "lustiger" Confused

und ey: kennst du erst mal meinen garage! Laughing


MFG da Shen


edit: 3tage beireuth auf montage! bis dann!
Zitieren
#23
so kleines vis gefunden was gut passt!

Cam Possis

find ich nicht schlecht!!
nur wie ist die frage!!!

MFG da Shen
Zitieren
#24
Hat der das beim Kurveneingang schneller gestellt oder kommt das nur so vor. Aber ist ne nette Sache mit den Positionen.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
Hab mir von Ram Mount nen Zusatz zugelegen damit ich die Cam jetzt am Tankring festmachen kann.

Hier der Testausritt aufn Feldi - bearbeitet
Zitieren
#26
so mal wieder ein neues vid von mir!
zwar nicht vom bike sonder vom auto neben mir aber denk mal kann trotzdem hier rein!
und noch was: ich weiss was auf dem vid zu sehen ist und bin mir der sache bewust! genauso wie kommis zur bekleidung müssen eigentlich net sein!
soll net böse sein aber....nun ja das ist nun mal der shenlung! Confused

bike vid


mfg da Shen
Zitieren
#27
hm scheinbar haben es sich ja schon ein paar angeschaut aber ...naja! =)

hier ist noch eins!
ein wenig zusammen geschnitten!
Klick me i'm a link! =)
Zitieren
#28
Hast du schonmal geguckt was härter ist ? Dein Ellenbogen oder der Asphalt ? Rolleyes
Zitieren
#29
bin lange zeit downhill gefahren! (ohne motor Confused )
von daher weiss ich schon was schmerzen sind!
aber ich bin bereit die einzugehen!
i wo im leben ist immer ein risiko und wieso selber nicht mal wirklich was wagen??

mich wundert es ja echt das mal einer antwortet nach dem sich doch einige angeschaut haben!

MFG da Shen
Zitieren
#30
Die Verantwortung über seinen eigenen Körper hat jeder für sich selbst, da will ich Dich gar nicht kritisieren. Solange Du keine Familie hast, die auf Dich angewiesen ist, kannst Du mit Deinem Leben machen, was Du für richtig hältst.
Was ich aber nicht gut finde, ist dass Du die Tricks im öffentlichen Straßenverkehr machst, wo auch schnell andere Verkehrsteilnehmer involviert werden können. Da reicht schon eine kleine Unaufmerksamkeit oder ein Steinchen auf der Straße, da zieht Dein Möp vor oder sogar gegen einen anderen Verkehrsteilnehmer. Der wird zu einer Reaktion gezwungen und *zack* kann alles mögliche passieren.

Ich will Dich nicht doof anmachen, scheinst ja im Forum ganz nett zu sein. Dennoch: Dass das Bild von Motorradfahrern in der Öffentlichkeit so schlecht ist, liegt an Verhaltensweisen wie in Deinem Video.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste