Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser membrane passen nicht mehr--Alles wieder i.O.
#16
Immer schön cool bleiben 8) Wenn man sich da gleich angesprochen bzw. angegriffen fühlt, dann scheints eher so, als ob da wohl ein Stück Wahrheit drin steckt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
eigentlich haben wir uns doch alle lieb... Wink
Zitieren
#18
Wieso persönlich angegriffen? Dann wären net die hier hinten dran gewesen Rolleyes Wink sondern die Evil :pistolen:


Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Ogrim\;p=\"68640 schrieb:Pfff... Ich werd oft genug links liegen gelassen, da brauch ich garnimmer deswegen rumzuzicken Evil Evil Ich keif lieber gleich richtig los


Und jetzt alle in Deckung, Nudelholzrundumschlag!
Ogrim\;p=\"68731 schrieb:Wieso persönlich angegriffen? Dann wären net die hier hinten dran gewesen Rolleyes Wink sondern die Evil :pistolen:


Tongue

Der Evil war doch aber mit dabei, oben??? :hae: Naja, wie auch immer. Es gibt schlimmeres Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Juls\;p=\"68732 schrieb:Es gibt schlimmeres Wink

Falsch, es gibt nichts schlimmeres als dieses Irrenhaus hier Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Martin (webmaster)\;p=\"68755 schrieb:
Juls\;p=\"68732 schrieb:Es gibt schlimmeres Wink

Falsch, es gibt nichts schlimmeres als dieses Irrenhaus hier Big Grin Big Grin Big Grin

Hehe, und die Zentrale besuchen wir ja zu Pfingsten Smile
......das wird ´ne irre Feier Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Martin (webmaster)\;p=\"68755 schrieb:
Juls\;p=\"68732 schrieb:Es gibt schlimmeres Wink

Falsch, es gibt nichts schlimmeres als dieses Irrenhaus hier Big Grin Big Grin Big Grin


Dann warste noch nie bein Amis angestellt Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
wepps\;p=\"68445 schrieb:Hi, lass die Membran einfach mal über Nacht an der Luft "auslüften", dann zieht sie sich wieder zusammen.

Gruߟ
Wepps

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte das gleiche Problem und habe hier gelesen und ausprobiert und es hat geklappt Big Grin Super!!!
Zitieren
#24
Shteryo\;p=\"70169 schrieb:
wepps\;p=\"68445 schrieb:Hi, lass die Membran einfach mal über Nacht an der Luft "auslüften", dann zieht sie sich wieder zusammen.

Gruߟ
Wepps

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte das gleiche Problem und habe hier gelesen und ausprobiert und es hat geklappt Big Grin Super!!!

Das freut mich. Insbesondere weil du damit auch zeigst, dass man gewisse Dinge und Probleme mit Hilfe der Suche oder einfach mal ins Forum reinschauen und lesen viele Dinge findet und klären kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Hallo liebe Kollegen,
eine Frage hab ich ja.
Müssen die Vergaser, nach dem man das hier ober beschriebenes Problem gelöst hat, synchronisiert werden?
Dankeee.

Francesco
Zitieren
#26
@francesco Nö, an der Vergasereinstellung hast du ja durch den Ausbau und Wiedereinbau der Schieber nichts geändert.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Danke Juls!

Gruߟ,

Francesco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste