Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht
kannst du kaufen

hier Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Big Grin Danke

Sad Nur nicht gerade billig, der Knabe Crying or Very Sad

muss ich mal im Auge behalten .
gutes ist eben teuer und die Qualität ist super Big Grin
Hm, bin ich doof? Ich sehe aber bei dem eBay Shop nichts für ne GPZ oder hatse ein anderes Rücklicht genommen und angepasst? *doofguck*
Fighter\;p=\"54863 schrieb:Hm, bin ich doof? Ich sehe aber bei dem eBay Shop nichts für ne GPZ oder hatse ein anderes Rücklicht genommen und angepasst? *doofguck*

das muss du selber anpassen Big Grin
Sag mir mal ob ich das als relativer "Idiot" hinbekomme oder ob das ne große Bastelei wird?

Also ich hab nur das hier gefunden? Passt das?

Und wie ist das mit dem anschlieߟen? einfach ran an den Stecker oder muss man da mit Widerständen oder sonstwas hantieren?
Hi
das geht es müssen aber die unteren Halter abgeschnitten werden und auf der Rückseite kannst du das Rücklicht dann mit einer Schraube festmachen,einfach den Stecker rein und fertig Wink kann dir aber auch noch ein Bild zukommen lassen von der Rückseite Wink
Ein Bild der Rückseite wäre super.

Ich dachte jemand hat mal erzählt das an da noch mit Widerstönden hantieren muss, könnte aber auch sein da gings um Blinker. Egal, wenn du sagst Stecker rein, wird das schon so sein Wink

Muss ich an meiner Verkleidung noch was wegmachen oder haut das hin?
Hi

links und rechts muss ein wennig gefeilt werden aber nicht viel Wink
Confused: sieht Supper aus Wo kann ich so ein LED Rücklicht her Bekommen
mfg Twisted
HI die Hier Verkaufen auch Rücklichter
in Drei Varianten
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Tach Smile

Ich erspäte bei eBay neulich diese beiden Artikel

Nummero 1

Nummero 2

Ich warte eigentlich schon lange auf einen anderen Hersteller, der diesen oder nächsten Monat ein LED Rücklicht mit E-Nr rausbringen wollte, habe mich aber schon vob verabschiedet, da ich die hellen nicht mag und die nicht zu meinem grauen Heck passen. Wenn dann ein abgedunkeltes, fast schwarzes aber das wäre ja illegal Big Grin

Nun entdeckte ich oben gezeigte Artikel. Ich staunte, das ist ja nun auch kein No Name 100 Stück Verkäufer bei eBay. Meinen Erstaunen fuhr fort als ich sah, dass es die auch in schwarz gibt. Also Telefon her, teleniert, gefragt wie das sein kann wenn dem TÜV das doch eigentlich nich passt.

Die Lösung war denkbar einfach. Das Rücklicht ist bei beiden Versionen absolut klar und das gleiche. Nur bei dem weiߟen ist der Untergrund, auf dem die LEDs angebracht werden eben weiߟ und bei dem schwarzen ist der Untergrund schwarz. So simpel wie es nur sein kann und so passt das auch, selbstverfreilich mit ENr. nunja, aufgrund des Rückgaberechtes habe ich es mal gewagt und das gute Stück in dunkel gekauft. Guter Preis wie ich finde, wenn das alles passt und die Qualität OK ist. Soll ja einfach gehen mit rein und raus, ebenso einfach umstecken.

Ich beschloss übrigens da schnell zuzuschlagen, da er von beiden 4 Stück im Angebot hatte und nach nichtmal 2 Tagen alle weg waren ......

Ich bin gespannt und werde euch bescheid geben wenns nächste Woche soweit ist Smile
Da bin ich ja schonmal sehr gespannt auf deine Berichte. Wenn es sehenswert ist, kannst du ja vielleicht auch ein paar Fotos zum Einbau machen.
Hi,

hatte das dunkle Rücklicht schon hier, allerdings für die ZX-9R... Ich hätte also noch etwas anpassen müssen.

Gesamteindruck war okay, auch wenn alles komplett aus (billig wirkendem) Plastik war. Der TÜV hatte auch nichts zu beanstanden, der meinte nur: "Bauen Sie man ein!" Laughing

Der Grund warum ichs dann zurück geschickt habe war der, dass ich die Anpassungen nich unbedingt machen wollte und der Stecker nicht passte...

Das sollte aber nun ja nicht mehr das Problem sein, da es ja nun als GPZ spezifisch im Angebot gekennzeichnet ist! Wink

Gruߟ Jan

PS: HIER findet ihr die Rücklichter direkt im Shop!
Wer ich tun Turry, werd ich tun Smile

Genau das ist mein reden GpZ_HH, entweder es passt einwandfrei und ich muss nur "umstecken" oder es geht zurück. Anpassen mag ich nich. Da es aber spezifisch angegeben ist sollte das kein Ding sein, schauen wir mal.

Jop, im Shop gibts die immer, bei ebay aber eben 10 euro billischer Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste