Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Thüringen
#16
Herzlich Willkommen und viel Spaß !!
Zitieren
#17
Hallo @all!

Bin seit heute dann endlich mal Mitglied bei euch (Asche auf mein Haupt), denn ich besitze schon seit Dezember 2004 eine GPZ.

Ich selber bin aus dem Eichsfeld, also auch Nordthüringen und machen dementsprechen den Harz, Weserbergland, Kyffhäuser, Thüringer Wald und den Werra-Meiߟner-Kreis unsicher. 8)
Zitieren
#18
dann mal ein herzliches[schild=10 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Willkommen!!![/schild]aus der Pfalz!!!
Zitieren
#19
Hallo, willkommen und vieeeeeeeeeeel Spaß bei uns. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#20
Moinsen

und herzlich willkommen hier. Nettes Revier hast Du da. Also, viel Spaß noch und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen... 8)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
LosAngel\;p=\"81300 schrieb:... machen dementsprechen den Harz, Weserbergland, Kyffhäuser, Thüringer Wald und den Werra-Meiߟner-Kreis unsicher. 8)

Mal nebenbei gefragt, wer wildert den noch in diesen Revieren von euch rum Confused: Confused:

Alleine fahren ist dooooch so langweilig Sad
Zitieren
#22
Grüߟe an die Neuen. Von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Und, ja wir Ossis vom Lande fangen mit sowas alle sehr früh an. Bin auch mit 12 Jahren Simson S50 gefahren Oops und mit 14 durfte ich Vaddis Trabbi durch den Wald jagen. Das war der Spaß schlechthin, er war aber immer dabei. Confuseduper:

Da fällt mir grad ein: Mich hats immer nur zu meinen Schwarzfahrer-Zeiten gelegt. Shocked Da soll noch einer sagen: Fahrschule bringt nix.! Big Grin

Na 3-mal auf Holz geklopft und Euch noch eine unfallfreie Saison!

Grüߟe aus (zugezogen) Nürnberg!

Tommi
Zitieren
#23
Moin!

Ich bin ja auch neu hier (und neuer Besitzer von einer kleinen GPZ), da muss ich mich als 3/4 -Thüringer auch mal zu Worte melden!

Ich selbst bin jetzt 8 Jahre kein Mopped mehr gefahren und habe einen kleinen, unkomplizierten Bock gesucht und so auf die GPZ gekommen. habe natürlich vor dem Kauf hier schon eine Weile rumgelesen, um nicht ganz als Newbie vor den gebrauchten zu stehen. Meine ist eine 97er mit gerade mal 24TKM (jetzt knapp 25), hatte schon Wilbers-Federm, die MRA-Scheibe und BT45 drauf. Als ich die beim Vorbesitzer anschauen wollte, sind wir gleich 20km gefahren. Danach brauchte ich nicht weiter suchen Smile Seit letztem Mittwoch hats also ungefähr 800km auf den Tacho draufgefahren, und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht für ein 11 Jahre altes Gerät.

Ich stamme selbst aus West-Thüringen , arbeite jetzt im Eichsfeld und bin wohntechnisch Wahl-Göttinger. Der Harz vor der Haustür war auch der Grund, wieder mit dem Moppedfahren anzufangen.

Schluss mit dem Gelaber, schee ists hier!

[left]http://www.dieitexperten.de/images/zoom/e6ff6097b1e5e44b117dad5c99146444/SA400012.JPG[/left]
Zitieren
#24
Guten Abend Wink ,

auch von mir ein herzliches Willkommen an die vielen neuen in diesem Thread.

Ich finde es immer wieder schön, neue BLAUE GPZ´s Willkommen zu heiߟen Big Grin !

Wünsch euch viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#25
@Domski:
Hallo! Da bist ja schon gut ausgestattet, bei deiner GPZ. Da brauchst wohl so schnell nicht mehr Hand anlegen... Big Grin
Wünsch dir noch viel Spaß mit ihr und mit uns im Forum!

Gruߟ
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
Danke! an alle Smile

Technisch passt das schon, denke ich. Hab mir hier in der Ecke ein paar Moppeds angeschaut, auch andere Modelle, da gabs teilweise technische Katastrophen bei, das ist unglaublich. Eine Kette, die komplett Grünspan angesetzt hat. Und der Mensch ist damit rumgefahren.... Shocked

Was die Optik an der Kiste angeht, lass ich mich mal von der Winterpause überraschen.
Zitieren
#27
Biker Conny\;p=\"81720 schrieb:Ich finde es immer wieder schön, neue BLAUE GPZ´s Willkommen zu heiߟen Big Grin !

By the way, meine kleine ist auch blau. Wink
Ich sehe schon, wir sind uns da einig. Smile
Zitieren
#28
LosAngel\;p=\"81769 schrieb:
Biker Conny\;p=\"81720 schrieb:Ich finde es immer wieder schön, neue BLAUE GPZ´s Willkommen zu heiߟen Big Grin !

By the way, meine kleine ist auch blau. Wink
Ich sehe schon, wir sind uns da einig. Smile

Der große "wer ist neu und fährt eine blaue GPZ"-Thread! Laughing
Zitieren
#29
Mal ein "BLAUES" Beweisphoto von den Nordthüringern.
Zitieren
#30
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste