Sind viele schöne Bilder dabei, auch wenn ich mich selbst auf keinem gut getroffen finde- aber das könnte auch am Motiv liegen
Bei den beiden Video-Dateien habe ich aber ein Problem, ich bekomme nur den Ton zu hören, Bilder gibts nicht zu sehen
Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen
Warte ab! Beim nächsten Mal stelle ich mir den Wecker und erwische dich, wenn du den Kopf aus dem Zelt steckst
Und ich werde mir eine Sonnenbrille bereit legen...
Gombie, ich kann mit dir mitfühlen. Die Bilder von mir taugen ebenso alle nicht als Bewerbungsfoto für eine Heiratsvermittlung - aber benötige ich ja auch nicht mehr
Pitter, ich gedenke das Geschirr und das Besteck der Diakonie zu spenden und heimse mir dafür ein sattes Lob ein (oder wenigstens die Freisprechung von meinen Sünden)
ometa schrieb:Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen
Jou, irgendwie hat er da ein Händchen für.
Rubino beim Ringen um die optimale Armhaltung:
[attachment=3]
heu-schreck beim Zeitunglesen...was da wohl interessantes drinstand?
[attachment=2]
Meinereiner beim Testen der Eingangshöhe des Zeltes!
[attachment=1]
Ich selber hab nur ein einziges Foto gemacht:
[attachment=0]
Harr, welch herrlich Eifel, früh am Morgen!
Schön wars, Leute!
ometa schrieb:Klasse Fotos! Vor allem die, von Radius, kurz nach dem Aufstehen
Warte ab! Beim nächsten Mal stelle ich mir den Wecker und erwische dich, wenn du den Kopf aus dem Zelt steckst
Bienchen hat mich auch kurz nach dem Aufstehen erwischt. Ich hab es nicht mal bermerkt...[attachment=0]
Du kannst also weiterschlafen .
(wääääääh, welch schreckliches Foto von meiner Wenigkeit......!)
@Rex, meinen entsetzlich gekräuselten Augenbrauen nach zu urteilen, stand da was in der "Zeitung", worüber ich mich sicher fürchterlich echauffiert hab......
Rubino scheint einen morgendlichen "Nuttenfrühstück-Breakdance" zum Besten zu geben und du, mein lieber Rex, misshandelst dein schönes neues Zelt, um den Dreck hinter deinen Ohren wegzurubbeln!
Ich hab die Fotos noch nicht gesehen (bis auf die von Binchen), weil ich das Programm für den ftp server nicht aufn pc gepackt kriege....
heu-schreck schrieb: Ich hab die Fotos noch nicht gesehen (bis auf die von Binchen), weil ich das Programm für den ftp server nicht aufn pc gepackt kriege....
alles längst da wo es hingehört
Btw: Bolle ist bestimmt auch über sein "Frisch aus dem Zelt" Foto nicht erfreut
Überhaupt "Bolle"! Der war ja soooo süß! Und die "aus dem Wasser aportieren"-Geschichte hat er gemacht bis er fast am Ufer festgefroren ist. Lustiger kleiner Kerl. Vielleicht etwas größenwahnsinnig, weil er dazu neigt sich mit Hunden anzulegen die drei mal so groß sind wie er. Aber lustig.
Wenn einer von Euch einen Bericht verfasst und eine kleine Auswahl an Bildern zusammenstellt und mit zukommen lässt, dann stell ich das zu den anderen Treffen-Berichten auf die Homepage.
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Kompliment an Fun Tuzi, Rubino, Gombie, Radius und Ometa. Ihr habt richtig geile Bilder gemacht . Hat riesen Spass gemacht sich diese anzuschauen.
L.G Tom