Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
also bei mir wird die nächsten drei-vier wochen nix draus..die renovierungen sind noch nicht durch und der große umzug steht auch noch an.und dann mssen die kinder noch in die neuen schulen eingetütet werden... Sad
Zitieren
hi

ich wäre am mittwoch wieder dabei, wenns wetter passt. bei regen oder zu hohen temperaturen kommt dann ja eh wieder keiner Tongue
Zitieren
Falls das Wetter morgen gut ist bin ich wohl wieder dabei. Aber das entscheide ich dann eher spontan morgen früh.
Zitieren
Hi

ich kann nicht mit,Frau hat Geburtstag Big Grin


Gruߟ sauger
Zitieren
kacke ich kann nicht. habe im urlaub wen kennengelernt und diejenige will mich morgen für sich haben. zudem das wetter wohl sowieso nicht so gut sein wird....
Zitieren
so mittwoch war ich wohl alleine da. sehr schade. ich habe 2 (fast) gleiche A-modelle trozt schlechten wetters gesehen. schade dass sonst niemand aus dem forum vertreten war Rolleyes Wink
Zitieren
Hi
wenn das Wetter am Mittwoch mal wieder mitspielt,und ein paar Leute mitfahren würden schlieߟe ich mich an,also beten wir das das Wetter besser wird Big Grin

Gruߟ sauger 8)
Zitieren
Hm, na gut, dann verschieb ich die Bastelstunde mal doch auf nen WE im September und komm am Mittwoch wieder mit zur Mühle. Vorausgesetzt, es regnet nicht Oops
Zitieren
@ Fronti

gleiche Uhrzeit wie letztes mal,wir können die Bastelstunde gerne Montag oder Dienstag machen Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
@Sauger ... Ok, also 15.30 Uhr wieder Raststätte Lichtendorf. Mal gucken, ob unser Aufkleberspezi diesmal auch mit dabei ist Laughing

Die Bastelstunde unter der Woche ist nicht wirklich günstig. Hab ja immer Spätschicht ausser Mittwochs. Und ich denke, an einem Wochenende sitzt uns dann auch nicht so die Zeit im Nacken. Da aber meine Wochenenden im August ausgebucht sind, wird es halt erst im September. Wink
Zitieren
alles klar Big Grin muߟ Dienstag auch zum Arzt
Zitieren
ich bin auch dabei wenns wetter passt. letztes mal ist mir nicht ein moppedfahrer entgegen gekommen. dachte schon da wäre nichts los. aber es haben sich doch ein paar tapfere da versammelt.

mich mit eingeschlossen Laughing
Zitieren
Sollte das Wetter, wider Erwarten, schön werden, schlage ich auch auf Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Würde auch ganz gerne mal wieder mitkommen. Werde am Mittwoch allerdings an der Hand operiert. Motorradfahren ist also erstmal gestorben Sad . Wünsche Euch, dass das Wetter mitspielt und Ihr eine schöne Tour haben werdet. Gruߟ.
Zitieren
Bei mir wird's diesen Mittwoch mal wieder nichts, muss Kinder hüten... Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste