Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
ok bin dann 16:00 in Rhynern
Falls was dazwischen kommt schreib ich ne sms
Gruߟ
Zitieren
Hallo. Also, ich würde auf alle Fälle gerne mitkommen. Guido n und Fullback klären gerade noch, ob es ihnen zeitlich passt. Ich würde dann zum Treffpunkt auf der A1 kommen. Dann also bis morgen bzw. nachher. Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
@ Fronti

heute bekomme ich 300 Böschungskübel und meine liebste hat Namenstag da muߟ ich leider passen,die Baustelle vorm Haus geht vor Big Grin wäre aber sonst mitgefahren,vieleicht nächste Woche bis dahin müߟte die Baustelle fertig sein Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
@Sauger, Du suchst Dir aber auch die unmöglichsten Arbeiten für dieses Wetter aus Laughing


@Zora, am Besten gleich links am Rand vom Rastplatz parken. Dann brauchen wir uns nicht groß suchen Wink

@Guido, falls Du mitkommst, denkst Du wohl bitte an die Farbmuster? Smile
Zitieren
@Fronti
Ich steh dann da wo ich letztes mal auch stand.
Zitieren
@ Tilli ... Geht klar. Dort bist Du ja nicht zu übersehen Wink

Was ist mit den Anderen - Björn, Semidios, Superfly, Emigrante, Yamam?
Zitieren
@fronti,

bis jetzt siehts noch gut aus Smile
Zitieren
Na, dann drück ich mal die Daumen, daß es so bleibt. Mach Dich am besten sofort aus dem Staub, damit Dein Chef Dich nicht mehr findet Laughing Laughing
Zitieren
Bei mir war das heute zeitlich nicht drin - ich bin grade erst wieder zu Hause rein Sad
Tim ist atm im Urlaub.
Aber ggf. nächste Woche oder so mal wieder Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Soooo, ich bin zu Hause. Ich hoffe, Anna und Tilli sind auch noch trocken geblieben. Ein paar Momente gabs schon, da dachte ich, nu geht die Welt unter. Aber toi toi toi, haben nur 3 Tropfen abbekommen. Und irgendwann finde ich auch hinzu den Weg, den wir immer zurückzu fahren Laughing Laughing
Zitieren
das war heute ja wieder nen griff ins klo Crying or Very Sad aber nächste woche habe ich 3 wochen urlaub Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
So, bin auch wieder da. Dachte nach dem blöden Schuh kommt nix mehr. Mir is nen km vorm haus die Maschine in ner Rechtskurve weggerutscht. habs grad noch so geschafft mich mitm Fuߟ am Boden zu stützen und irgendwie die Kleine hochzudrücken. Naja das warn wohl die Schutzengel für die nächsten 3 Jahre. Bis aufn bischen Profilverlust am Stiefel is zum Glück nix passiert.
Zitieren
PS: Hat Spaß gemacht. Wär beim nächsten mal, wenn kein Termin dazwischen kommt, wieder dabei.
Grüߟe
Zitieren
Hallo Ihr beiden.
Bin auch heil, aber einigermaßen durchgeschüttelt und durchnässt zu hause angekommen. Na Tilli, scheinst ja gestern echt einen Glückstag erwischt zu haben. Gut, dass nichts weiter passiert ist. Hat mir auch viel Spaß gemacht. Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
Hello,

hab's hete erst gelesen, ich war mit meiner patchwork-Familie ne gute Woche auf Fehmarn - wie's scheint, war es da doch nicht so drückend warm wie hier... Glück gehabt Mr. Green

Diese Woche sind meine Kinder noch bei mir, evtl. könnte ich nächste Woche, also am 9. August mal wieder. Wäre ja schön, die "Stammtreffler" dort mal zu treffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste