29.12.2009, 13:23
... von mir der eigentlich glaubte nie wieder ein Motorrad zu brauchen. Bin der Mike, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Löbau (Sachsen). Nachdem ich mich 1996 aus Zeitmangel von meiner letzten GS getrennte hatte ging es auch ohne Moped ganz gut, vom alljährlichen Jucken in den Fingern, pünktlich jedes Frühjahr, mal abgesehen. Doch das Schicksal wollte es anders. Kurz vor Weihnachten hab ich mich der `90er GPz 500 S eines Kollegen angenommen der aus gesundheitlichen Gründen kaum noch aufsteigen kann, geschweige denn fahren. Sie hat knapp zwei Jahre gestanden, hat 41 Tkm und ist im üblichen blau/weiß lackiert. Eigentlich wollte ich nur helfen und das Ding verkaufshübsch machen aber als ich Sie dann halbwegs dort hatte unterlief mir ein Fehler: Ich bin damit gefahren (bei knapp 4 Grad und nach 13 Jahren Abstinenz). Als ich mich dann wieder bewegen konnte habe ich entschieden: Ich brauche doch ein Motorrad. Da habe ich Sie mir zu Weihnachten geschenkt. Über Kontakt zu Leuten aus meiner Ecke würde ich mich sehr freuen. Gruß el.lobbo.